Was für eine schöne Sammlung du hast, mir gefallen die 3 rechten Stäbe besonders gut.
Ich dachte der Tree ist nicht so meins, aber in hell gefällt er mir richtig gut.
@AnKat
Du sammelst aktuell aber fleißig und jedes Mal ein Stab, der mir auch gut gefällt. ^^
Ich bin grade auch schwer am Überlegen mit einer CO :/ einerseits sind mir TTs fast ein wenig zu teuer, andererseits werde ich außer durch eine CO vermutlich nie einen Stab finden, der kurz genug für mich ist.. wunderschön sind sie ja und es gäbe auch 2-3 Designs, die mir wirklich gefallen würden..
Mondschatten, mir geht es da genauso. Die angebotenen Stäbe sind mir einfach immer viiiiiel zu lang, aber andererseits sind die auch so teuer
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Ich bin gerade auch am überlegen...
Ein Tree of Life und ein Seashell Lover beide als Cloe in 5,5" würden auf meiner Wunschliste stehen.
Aber das ist sooo viel Geld!
Ich sag mal so. Wenn ihr eh einen freien Stab kaufen würdet wenn alles passen würde, dann wäre es doch sinnvoll eine CO anzufragen. Da bekommt ihr ja nochmal 10% auf den ursprünglichen Preis
Vermutlich ringe ich mich Anfang des kommenden Monats zu einer CO durch. Dann habe ich wenigstens einen TT in meiner Größe, falls Doug doch nicht mehr weitermachen will. Mehr kann ich mir auf einmal sowieso nicht leisten.
Genauso ging es mir auch. Keine Chance auf die Größe, die ich brauche. Deswegen hab ich auch zwei COs machen lassen.
Und heut kam der Postbote. Ich find sie unglaublich schön und vor allem viel filigraner als ich erwartet hatte. Hab echt ein bisschen Angst gehabt, dass sie etwas plump wirken, wenn sie so kurz sind. Aber das ist so gar nicht der Fall. Bin ganz happy!!
Die Kommunikation mit Doug war übrigens nett. Allerdings hatte ich jetzt auch keine ausgefallenen Wünsche, sodass keine Riesenschreiberei nötig war.
So, und hier sind sie (beide übrigens 5''):
Und hier Tragebilder:
edit wegen Formatierung
Zuletzt geändert von uruk am 25.05.2016, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
Ja, die Stäbe sind natürlich immer noch sehr hochpreisig, aber so human war seine Preisgestaltung trotzdem schon seit Monaten nicht mehr. Für COs schon gar nicht, dabei möchte man ja für so viel Geld schon gerne genau das, was einem gefällt. Insofern finde ich, dass das gerade ein guter Kompromiss ist.