Víla hat geschrieben:
*** Es dürfen in den Shopthreads keine Verkaufsgespräche oder Beratungen stattfinden, im Grunde keinerlei Infos von den Verkäufern, dass neue Sachen auf der Seite eingetroffen sind oder ähnliches.
Regelt sowas bitte ausserhalb des Forums.
Wir möchten in KEINEM Shop-Thread irgendwas vom Shopbesitzer oder Hersteller lesen, denn wir sind keine Verkaufs- und Werbeplattform!
All dies fällt im Grunde unter Regel 6 des Forums, scheint jedoch einigen nach wie vor nicht bewusst, die Shop-Threads dienen ausschließlich dem Austausch unter den Käufern.
Wenn weiter Verkaufsgespräche und Beratungen stattfinden, müssen wir den entsprechenden Thread schließen.
*** Edit: Deshalb wurden die entsprechenden Beiträge nun gelöscht. ***
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ich hoffe, die geht an jemanden hier uns wir bekommen ein Actionbild zu sehen. Ich liebe ja schon die Ur-Katzenforke von Smiley-Annie, aber mit den Augen ist das auch echt süß!
Forkenbeschränkung für Inland fände ich nicht schlimm. Kauft man halt wann anders die nächste. Finde allerdings Wartelisten auch sehr viel besser als die Systeme bei manch anderen Anbietern - ich warte lieber 3 Monate und bekomme dann sicher meine Forke, als ständig zu schauen und leer auszugehen.
Ich find die Emerald auch traumhaft - hab auch eine in meiner Sammlung, die ich hier gern zeigen würde:
Acryl
Holz
Ich mag die Forken wirklich gern, weil sie alle toll gearbeitet sind. Außerdem ist der Kontakt jedes Mal total nett. Ich fänds prinzipiell auch schön, wenn etwas mehr freie Forken in den Verkauf kämen. Bin jedenfalls schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt. So eine Crushed Cranberry könnt ich mir für mich auch noch vorstellen
Ähm ich vermute die Frage taucht hier öfter auf:
Wie kommt man denn an eine dieser wunderschönen Forken ran? Bei UM muss ich internet stalker werden um einen Bärenbon zu bekommen. Bei 60th street muss ich früh aufstehen und quasi daueronline sein. Wie ist es bei Avilee?
Ich glaube fast an eine Forke komme ich nie ran
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Ja, das mit den Forken ist so eine Sache... Bei GWVC (Etsy) kommt man per Nachricht schreiben an eine CO, so habe ich das auch gemacht. Bei Avilee normalerweise auch, beide arbeiten mit Wartelisten für COs, allerdings stellt sie wohl gerade ihr System um und die Liste ist voll. Daher schau regelmäßig auf ihrem Dawandashop vorbei, da stehen die News immer oben.