Irgendwie bin ich aktuell in einer Sackgasse und nicht mehr so zufrieden. Am Waschtag hab ich zwar immer noch Wellen, aber die sind nicht besonders elastisch und springend, und irgendwie sind sie auch komisch geformt. Nicht mehr so wellenförmig, sondern eher ungleichmäßig und eckig.
....Nicht mehr so........................................ sondern so................
Am nächsten Tag sind sie ganz strack ausgehängt, und ich krieg sie auch nicht mehr aufgefrischt.
Ich überlege, ob ich die gesamten Haare mal durchwasche. Nur, wenn ich das tue, muss ich auch sofort wissen, wie oft ich das mache. Ich kann sowas nicht einmal irgendwann machen, wenn es nötig ist, ich brauche sofort einen Rhythmus nach Kalender.
Jedenfalls mache ich es wohl erstmal Sonntag mal. Ich bin total gespannt, wie sich die Längen danach anfühlen. Ich habe etwas Angst, dass sie sich fragil und zerbrechlich anfühlen und womöglich sogar ausgetrocknet ohne Leave-In. Aber eigentlich wollte ich das Gefühl, absolut keine "Fremdstoffe" im Haar zu haben, deswegen nicht aufgeben.