Ich bin geteilter Meinung :/
Einerseits sind die Lederflexis echt hübsch (der Drache muss einfach bei mir einziehen

und 2-3 weitere Modelle find ich auch nicht schlecht) aber auch irgendwie klobig :/ Ich mochte das Filligrane bis jetzt immer sehr aber mit den breiteren Flexis bekommen sie auch eine neue Kundengruppe. Mein Deckel meinte bei den Bildern "die würde ich eventuell sogar anziehen" und der hat sich bis jetzt vehement gegen ALLES gewehrt.
Die neuen U-Pins/Forken hätten sie sich wirklich sparen können. Damit bedrohen sie wirklich die Existenz kleinerer Etsy Händler und es macht auf ich nicht den Eindruck, als ob LillaRose Probleme hat ihre Flexis loszuwerden. Die Designs gefallen mir zwar auch, gerade die Eckige und die "Sicherheitsnadel" (Da kann man prima weiter dran basteln und Anhänger reinhängen oder nen Traumfänger weben

) aber ich weiß nicht, ob ich die unterstützen will...
Die "Idee" Flexi und Stab getrennt zu verkaufen hätten sie sich wirklich sparen können. Gerade das Verbundene ist doch das besondere an der Flexi-8! Auf der anderen Seite hab ich gerade die Hoffnung, dass die Flexis dadurch ein bisschen günstiger werden, wenn Stab und 8 getrennt verkauft werden. Da bezahlt man den Stab nur einmal oder nimmt gleich schlichte Stäbe die man eh schon hat.
Die Stäbe finde ich ehrlich gesagt sehr hübsch. Nichts besonderes und nötig hätte LillaRose das nicht, aber hübsch. Wenn die ne vernünftige Qualität haben könnte ich da definitv schwach werden
Ich warte einfach ab was wann kommt und schau dann beim nächsten Sale ob was ins Körbchen hüpft. Aber UN-BÄ-DINGT Teile sind nicht dabei.