Ja Schnappstasse ich hätte nicht gedacht, dass mich das Forum dann doch langfristig fesselt
Und damals fand ich den Namen sooooo schön. Irgendwann nervte mich das Sternchen selbst. Irgendwie wie eine "Kopie" des Originals. Von der Problematik mit dem Sternchen bei Suchfunktion etc. habe ich tatsächlich genau zwei Tage nach Registrierung erfahren
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Ich hab da eine wichtige Frage:
Wenn ich meinen Nick ändern will, sollte ich mehrere Nicks wissen, für den Fall das es den neu gewählten auch schon gibt. Habt ihr eure Namensidee vorher in die Sufu eingegeben um zu sehen ob schon jemand mit den Namen unterwegs ist? Oder wir wurde das bis jetzt gemacht?
Danke schon mal!
Carmen (mein Nick ist mir iwie zu lang)
Da keiner meinen Nick wirklich aussprechen kann und ich auch das esperanto "ĝ" hier auch nicht richtig darstellen kann (deshalb auch als "gx") würde ich gern meinen Nick ändern lassen... was muss ich dafür machen bzw. wen anschreiben?
mit Shampoobars im Test und rotem Henna entspannte die Haare wachsen lassen
PHF - hennarot | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm | ZU 6,3 cm
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you