Iduna: Dann bin ich ja beruhigt

Ich habe gar keine Flexis.. also ich befestige meine Dutts entweder mit Forke oder Stab. In diesem Fall war es eine Forke. Meist stecke ich dann noch ein paar Nadeln dazu damit es fester sitzt oder damit die Spitzen da bleiben wo sie sollen. Je nach dem mit was ich den Dutt mache (Stab oder Forke) brauche ich mehr oder weniger Nadeln. Un ich wickle meist alles auf und stecke dann durch. Bei der Centerheldtechnik habe ich immer das Problemchen, dass die Forke dann durch die herumgewickelten Längen nach vorne gedrückt wird. Das ist mir unangenehm.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
End of all hope: Aber vielleicht ist nicht jeder für Springen. Ich hatte am Montag (also gestern) auch ein Fotoshooting mit Kollegen und einige kamen sich schon bei einfachem Sitzen total bescheuert vor bzw. war es ihnen alles zu anstrengend... (P.S.: Junge Menschen in meinem Alter..)
Na wenn mein Papa das prophezeit dann kann das ja nur was werden... aber ich wollte doch im Sommer mal wieder trimmen.
So heute habe ich dir dann auch die Frisur vom Wochenende mitgebracht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also an den Seiten einfache Lacebraids und die übrigen Haare auch einfach noch geflochten. Dann alles zusammengeflochten und geduttet.
War nur recht fusselig aber sonst toll.
Gestern und heute habe ich nur einen LWB getragen, weil mich mein Bett irgendwie länger bei sich haben wollte als meine Arbeit. Naja war dann wohl nix mit abwechslungsreicher Frisurenwoche. Wobei ich ja noch mindestens 4 Tage habe.
Ahh und ich muss noch meinen Streckbrief fürs Sommerwichteln fertig schreiben... ich habe schon so viele Ideen was ich meinem Wichtelkind schenken könnte (dabei kenee ich es doch noch nicht mal

) aber dafür muss ich auch mal was fertig machen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Bis dann