Drea - Lockige (!) Klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Drea

#151 Beitrag von Drea »

@ooo: freut mich, dass du hier mitliest, und dass dir meine Haare gefallen :). Hast du auch ein TB?
Bin gespannt, wie deine Haare aussehen, wenn sie lang sind!

Ich bin eben beim Selbstgemacht-Bereich auf Matas Glanzspülung gestoßen und habe beschlossen: Das wird ausprobiert! Am Freitag oder Samstag wird wieder gewaschen, dann guck ich mal was bei rumkommt :showersmile: .
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#152 Beitrag von ooo »

dann geh ich jetzt wohl auch mal diese glanzspülung suchen :-)

ich hab ein haartbin einem anderen forum und mein haarfotoalbum. aber eigentlich hab ich eh keine besondere pflegeroutine, deswegen zahlt sich das tagebuchschreiben gar nicht aus. das fotoalbum würde schon reichen.
ob die haare wirklich gleich werden, werden wir erst sehen ;-)
Buschrose

#153 Beitrag von Buschrose »

Chapeau - tolles Haar!
Drea

#154 Beitrag von Drea »

Ich habe übrigens das letztemal nach 6 Tagen gewaschen - ich bin sehr stolz auf mich. Wenn ich durchhalte, wäre die nächste Wäsche erst am Freitag. Aber vielleicht wasche ich doch schon Donnerstag, meine Haare sind schon heute arg fettig.

Außerdem habe ich heute eine Shampoo- und eine Condiprobe von Lorena geschickt bekommen, die werde ich dann am Donnerstag/Freitag ausprobieren, genauso wie Matas Glanzspülung *freu*!

Uuuund: Die Flexis, die ich beim Kumpel mitbestellt habe, sind inzwischen bei ihm angekommen, aber der Kurierdienst durch verschiedene Freunde hat nicht geklappt: Die Flexis sind immernoch bei meinem Kumpel und nicht bei mir, ihrer Mama *schnief* :cry:. Meine armen, armen Flexis! Aber am Wochenende bekomme ich sie vermutlich :).
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Drea

#155 Beitrag von Drea »

Ich habe heute schon gewaschen, meine Haare waren einfach nur famos fettig und ich habe mich total unwohl gefühlt. Dafür habe ich dann Matas Glanzspülung ausprobiert und festgestellt, dass sie eher nichts für mich ist.
Meine Haare sind zwar sehr weich geworden, aber der erhoffte Glanz blieb aus. Außerdem liegen meine Haare am Kopf ziemlich platt an und haben irgendwie so gar kein Volumen.. :?
Naja, vielleicht war die Mischung falsch oder ich hätte den Honig nicht in so heißes Wasser einrühren sollen. Ich werds beim nächsten Waschgang ( :lol: ) nochmal versuchen, mal sehen was dann dabei rumkommt.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
worldcrisis
#156 Beitrag von worldcrisis »

Hach...Deine Haare sind ein wahrer Traum.

Wenig Volumen? Dann schau Dir mal meine Zasseln an, da siehst Du, wie wenig Volumen aussieht. ;))

Wunderschöne Haare, einfach Top!

Liebe Grüße
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Drea

#157 Beitrag von Drea »

Ich hab Matas Spülung doch nicht nochmal ausprobiert, irgendwann hole ich das nach. Dafür gabs gestern vor der Wäsche eine laaaange Kur (Alverde A/H) und meine Haare wurden wieder richtig schön =). Dann noch mein Leave-in dazu und ich war glücklich :blueten: .
Jetzt muss ich nur noch nach und nach den dämlichen schiefen Schnitt angleichen und nebenbei noch den Spliss entfernen.. und mir endlich wieder angewöhnen, Biotin zu nehmen. Vielleicht schaffe ich ja tatsächlich den Klassiker bis Juni 2010.. *hoff*

*edit: Ich weiß immernoch nicht, welche Frisur ich am Wochenende zum Spectaculum tragen soll.. gnarf, ist das doof! Ein Kumpel von mir (mit beneidenswert schönen roten Haaren) bekommt von mir einen Herringbone verpasst, aber was mach ich mir?
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Drea

#158 Beitrag von Drea »

Nachdem Herr Pan mich ganz nett und freundlich angefixt hat, habe ich mich nochmal an den 5er begeben. Wenn ich den als Holländer flechte und alle Haare "miteinbeziehe", laufen meine Armmuskeln ziemlich schnell amok, auf diese Weise hab ich den Zopf bisher noch nie zu Ende geflochten.

Aber dann dachte ich, ich versuchs mal als Halfup, und TADAAAAA, so sieht meine Frisur fürs Spectaculum aus: :)

Bild

Beim zweiten Bild habe ich noch eingezeichnet, wie weit es noch etwa bis zum Klassiker ist - ist gar nicht mehr soo weit *freu* :tanz:

Bild

Also lieber Pan, vielen Dank nochmal fürs Anfixen! :wink: :lol: :yippee:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
nightstar

#159 Beitrag von nightstar »

:shock: :shock: Deine Mähne ist ein Traum!!! (darf ich fragen wie lange du schon rauswachsen lässt? *neugierigbin* August 2007? Also 2Jahre? Kann das sein?!?! die sind extrem gewachsen!) Der Fünfer ist dir echt gelungen. ich glaub mit allen Haaren wär der bombastisch :D
Zuletzt geändert von nightstar am 05.08.2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Barbara

#160 Beitrag von Barbara »

WOW! :shock: *niederknie*
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Drea

#161 Beitrag von Drea »

Huch, ich werd ganz rot.. :oops:

@nightstar: Ich lasse seit August/September 07 rauswachsen. Es geht also nicht sonderlich schnell.. :? Aber es wird :wink: . Und so bombastisch ist der 5er mit allen Haaren gar nicht, meine Haarstruktur mogelt optisch ganz schön was an Fülle dazu :wink: .
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
nightstar

#162 Beitrag von nightstar »

:lol: Meinst du?

Nicht schlecht 2 Jahre, na dann freu ich mich mal auf Oktober 2010 :lol: Hoffentlich siehts dann bei mir auch so aus :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#163 Beitrag von Kaamos »

:augenreib: :ohnmacht: :augenreib: :ohnmacht:

Meeensch Drea, das sieht ja sowas von toll aus! :gut: :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#164 Beitrag von orangehase07 »

sieht toll aus :shock:
dann freu ich mich auch schon auf märz 2011 :lol:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Drea

#165 Beitrag von Drea »

Danke orangehase und Kaamos =).

Ich habe übrigens auch Bilder von meinen Fimobasteleien gemacht.

Ganz links der Stab ist zweifelsohne der hässlichste, aber dafür hält er durch seine Struktur ganz famos in den Haaren :). Den zweiten von rechts bekommt meine Schwester geschenkt.. hoffentlich gefällt er ihr.

Bild
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Antworten