[Anleitung] Vortex-Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
nein, nein, hab mir heute früh einen Rosebun gemacht (Jupiii! Ich kann endlich diesen blöden Kordelzopf!!!
) und nachher gibts dann den hier
(Will aber endlich auch mal wieder Fotos in mein Tagebuch reinstellen, die sich in der letzten Woche so angesammelt haben.)

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Meiner hat auch die Nacht gut überlebt und hält immer noch super. Sieht jetzt ein wenig romantisch zerpflückt aus. Aber langsam hab ich auch genug von dem und werd ihn bald auflösen.
Ich find der sieht bei allen hier gut aus, ob nun in braun, rot oder blau
Beneidenswert, dass ihr alle so große Dutts nur mit euren eigenen Haaren hinbekommt
Ich finde, dieser Dutt hat was. Man kann ihn bestimmt auch schön mit Blumen oder so verzieren.
Ich find der sieht bei allen hier gut aus, ob nun in braun, rot oder blau

Hab mich auch dran versucht... Die Stufen tun ihr Übriges... Von hinten sieht er ja gar nicht mal so übel aus, abgesehen von der fehlenden Dicke, den überall raus guckenden Striezeln etc...
... aber von der Seite mag ich ihn nicht herzeigen - das ist schon sehr platt am Hinterkopf
Hab mir schon vorher gedacht das ich Ablenkung schaffen muß - mittels eingeflochtener Perlenkette. Naja, in 2 jahren nochmal - dann aber richtig

... aber von der Seite mag ich ihn nicht herzeigen - das ist schon sehr platt am Hinterkopf

Hab mir schon vorher gedacht das ich Ablenkung schaffen muß - mittels eingeflochtener Perlenkette. Naja, in 2 jahren nochmal - dann aber richtig

1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
@ ~Luzie~
menno, "Dank schön"
selber ist man wohl immer viel kritischer mit sich...
Muss aber auch sagen das ich alle hier bisher "Nachgebauten" absolut klasse und alltagstauglich finde!!! Na einfach WOW
menno, "Dank schön"

selber ist man wohl immer viel kritischer mit sich...
Muss aber auch sagen das ich alle hier bisher "Nachgebauten" absolut klasse und alltagstauglich finde!!! Na einfach WOW

1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Besucht meinen Blog!
Besucht meinen Blog!
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow Aliska, das sieht toll aus mit der Perlenkette! Irgendwie herbstlich und zauberhaft =).
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Sehr schöne Exemplare
Aber zu kurz oder zu dünn geht doch für den Dutt gar nicht *find
Wenn man die Strähnen direkt am loszulassenden Ende nochmal mit einer Klammer feststeckt, dreht sich da auch nichts auf. (Die Klammer so in die Strähne schieben, dass sie durch die Strähne durchsticht..) Den Rest dann wieder neu eindrehen, wenn er wieder aufgenommen wird.

Aber zu kurz oder zu dünn geht doch für den Dutt gar nicht *find
Wenn man die Strähnen direkt am loszulassenden Ende nochmal mit einer Klammer feststeckt, dreht sich da auch nichts auf. (Die Klammer so in die Strähne schieben, dass sie durch die Strähne durchsticht..) Den Rest dann wieder neu eindrehen, wenn er wieder aufgenommen wird.