[Etsy-Shop]Good Village Woodcrafts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shaina

Re: [Etsy-Shop]Good Village Woodcrafts

#331 Beitrag von Shaina »

Sodala, weil hier gefragt wurde, wo die Striped Twilight gelandet ist, bei mir :mrgreen:

Ich mus sauch sagen, dass ich von der Qualität total begeistert sind, die Forken glänzen unglaublich stark, die Farben sind intensiv und sie gleiten so glatt ins Haar, das ist ein Traum.

Hier noch ein Bild von meinen zwei Neuzugängen, Tragefotos folgen sicher noch:
Bild
AnKat

#332 Beitrag von AnKat »

Die schauen toll aus :verliebt: Besonders die Linke würde ich gerne mal getragen sehen :)
1bMii dunkel blond/NHF
Tannenfuchs

#333 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich habs auch mal gewagt und ein CO-Fenster abgepasst. :3 Bin total gespannt wie die Teilchen in natura sind. Auf den Fotos find ich sie schon mal nicht blöd. :)
Lady Sara

#334 Beitrag von Lady Sara »

Wie viel kostet denn zb eine dreizinkige forke von gvw? Gern auch per PN
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Belmantine

#335 Beitrag von Belmantine »

Ungefähr 40 Dollar.
Lady Sara

#336 Beitrag von Lady Sara »

Danke für die schnelle Antwort :D
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Lady Sara

#337 Beitrag von Lady Sara »

Ah jetzt wollte ich wegen einer CO anfragen und sehe dass er den Shop für die nächste Zeit geschlossen hat...
Wie lange bleibt der Shop denn so durchschnittlich zu?
Shaina

#338 Beitrag von Shaina »

Du kannst ihm auch schreiben, wenn der Shop zu ist, soweit ich weiß. Meistens schließt er für ein bis zwei Wochen, um Aufträge abzuarbeiten.
Yoiko

#339 Beitrag von Yoiko »

Meine CO's sind auch da! :helmut:
Ich bin total begeistert, wie glatt die sind. Das machte vor allen Dingen Actionfotos echt schwierig, immer hat was gespiegelt. Sie gefallen mir noch deutlich besser als auf den Shopfotos
Meine beiden in Alabaster:
Bild
Bild
Bild

Einmal mit Wellenschliff einmal ohne. Die mit Wellenschliff wird wieder ausziehen müssen, da mir die ganz Runde besser gefällt, vor allen Dingen in Kombination mit meiner Wellen-Mulberry:
Bild

Bild

Ein bisschen trauere ich meiner eigentlichen CO in Vineyard schon nach, aber Mulberry gefällt mir auch und vielleicht bekomme ich irgendwoher doch noch eine in Vineyard.
chnapi

#340 Beitrag von chnapi »

Ich finde gerade die mit Wellenschliff klasse :ugly:
Stehen dir allesamt super, Yoiko! :D
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#341 Beitrag von Yoiko »

Chnapi, danke :ugly:
Ja, ich mag auch beide sehr gerne. Aber meine ursprüngliche CO waren: Mulberry mit Schliff und Alabaster mit normalem Topper. Er hat dann ausversehen auch die Alabaster mit Wellen gemacht und ich konnte mich anhand der Shopfotos nicht entscheiden, dann habe ich einfach beide eingetütet. Zwei Alabaster brauche ich nun wirklich nicht :ugly: und die Mulberry hat ja Wellen... :D
chnapi

#342 Beitrag von chnapi »

Das ist auch eine Methode :D
Zuletzt geändert von Karalena am 28.05.2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#343 Beitrag von Yoiko »

Ja, ich würde ihm auch fast "Masche" unterstellen, wenn er nicht so unglaublich lieb wäre :ugly:
Sind beide 4,5" NL. Mir selbst auch noch ca. einen Daumen breit zu groß, aber das wollte ich so... Dymondwood wächst ja schließlich nicht (mehr) an Bäumen :kicher:

Ich kann Jim nur empfehlen, die Forken gleiten in die Haare wie ein heißes Messer zur Butter. Einfach nur bombig
Dropselmops

#344 Beitrag von Dropselmops »

Oh, die Alabasterforken sehen toll aus. Da freu ich mich umso mehr, weil ich hab bei Jim auch eine in Alabaster bestellt. So gesehen, bin ich dann auch kein potenzieller Abnehmer (was ich sonst sicher gewesen wäre :mrgreen: ). Aber die Farben sind toll. Auch von der Mulberry.
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Schwarzkittel

#345 Beitrag von Schwarzkittel »

Weiß zufällig jemand wie es bei GVWC mit dem Versand ist wenn man zwei, drei oder vier Forken bestellt? Ich möchte evtl. mit jemand zusammen CO´s aufgeben und wüsste gern ab wieviel Forken man in eine höhere Versandklasse rutscht. :)
Antworten