Hallo Zusammen
Die heutige Kombiwäsche beinhaltet einen Test und Produkte auf die ich einfach tierisch Bock hatte und die ich in der Art und Weise noch nicht benutzt habe.
*** Wäsche 27.05.16 / Kombiwäsche ***
Im Test: Kräutertee / Aloe Vera Rinse
Fun Produkte:
DE Shine & Refine Hair Lotion als LOC
DE Coconut Shampoo & Condi
Alverde Körperbutter Maccadamianuss Karietè als Leave in
Pre Wash: LOC nasse Haare, Maccadamianussöl, DE Shine & Refine Hair Lotion / KH Öl 60min
Pre Wash 2:
Wäsche: C: Alverde Sensitiv Condi W: DE Coconut Shampoo
Conditioner: DE Coconut Condi
Rinse: Kräutertee / Aloe Vera Rinse (ph 5)
Leave in Ansatz: Protein Spray
Leave in Längen: Aloe Vera Spray & Alverde Körperbutter Maccadamianuss Karietè
Trocknen / Kammen:
Handtuch 25min
Ansatz gekämmt Klemme rein
Lufttrocknen
Ich hatte heute seit langem mal wieder Spaß am Haare waschen. Ich hatte einfach diesen Testdruck nicht und habe komplett durcheinander Produkte benutzt die ich so noch nicht benutzt hatte. Ihr glaubt gar nicht wie toll stink normaler Shampooschaum sein kann (unverdünnt und ich habs vertragen

)
Zur Kräutertee /Aloe Rinse: Also meine Haare mögen definitiv Kräutertee als Rinse. Ich bin sehr zufrieden damit, aber leider kommt meine Badewanne nicht mit Tee zurecht. Ich hatte wieder gelbe Flecken drin. Das ist es mir echt nicht wert, zumal ein Fleck glaube ich auch nicht mehr weg geht obwohl ich bei der Anwendung schon gespült habe. Aber ich habe mir das etwas überlegt und zwar die Tee Tunke

Ich hab noch keine Ahnung was das genau wird aber ich überlege mir da was.
Zur DE S&R Lotion als LOC: Funktioniert super werde ich so weiter benutzen
Zur Alverde Körperbutter Maccadamianuss Karietè als Leave in : Ich glaube die war nach einer Shampoo Wäsche etwas zu leicht denn die Spitzen sind doch etwas trocken aber ich könnte auch einfach zu wenig erwischt haben. Ich kann sie mir aber gut als Alternative zum AWWB nach einer Seifenwäsche vorstellen.
Aufgebraucht: Alverde Aloe Vera Gel (absoluter Nachkaufkandidat)
Und hier kommt ein Bild von der Fun / Kombiwäsche
Ich bin zufrieden Locken sind da, Glanz ist da, Engelshaar nur am Ansatz ein klein wenig, sie sind weich, fluffig und duften traumhaft.

Ich muss sagen das ich mit Shampoo das beste Saubergefühl habe. Heute waren sie schon ziemlich Waschreif nach der Seifenwäsche 1 Tag früher als sonst mit Shampoobar oder Shampoo.
Rezept:
Kräutertee / Aloe Rinse (ph5):
1l Wasser
3 Beutel Edeka Kräutertee 10min ziehen lassen -> abkühlen lassen
2 TL Alverde Aloe Vera Gel vor der Anwendung dazu