@ Mela Also diese Mischung fördert erst mal den Haarwuchs na ja und bei 11cm Zopfumfang darf es bei mir auch noch etwas mehr sein. Was genau das Grau ganz gut verschwinden lässt , dass ist diese Alkanet Wurzel. Amla ist gut für Haarwuchs und so weit ich es verstanden habe , sind die Curry Blätter gegen Schuppen und Infektion. Nun hab ich dieses Öl schon 3 mal genommen, immer über Nacht im Haar gelassen und so langsam sieht man schon, das die Silberlinge nicht mehr so deutlich hervor stechen wie zuvor.
Meine Haarfarbe ist ein Strawbeery blond und ich lasse Henna raus wachsen seit etwa 11 Monaten, da sehen die Silberlinge nicht gerade schön aus, da ich aber nicht schon wider mit Henna färben will, musste eine andere Lösung her und so stieß ich eines Tages auf dieses Video. Da dachte ich, dass muss ich doch gleich mal ausprobieren und siehe da , es war genau das, was ich schon lange gesucht hatte.
Das Alkanet ist nicht so leicht zu finden , es gibt aber eine super Qualität aus Bulgarien, aber wenn du Glücke hast, kannst du es auch aus der Apotheke beziehen. Hier ist meine Bezugsquelle
http://www.ebay.co.uk/itm/272204342953? ... EBIDX%3AIT
Der Nachteil war, das ich 4 Wochen warten musste bis es da war, aber dafür ist die Qualität echt super.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>