Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
alli

Re: Kommentare von Außenstehenden

#22801 Beitrag von alli »

Ja, aber es ist trotzdem warm drunter, auch wenn ich sie auf Schulterlänge kürzen würde ;)
Edit: Wenn dann müsste ich sie auf max. 3 cm kürzen und das wäre meiner Mutter sicher auch nicht recht, bis Taillenlänge fand sie meine Haare nämlich immer gut...
2b/c M ii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#22802 Beitrag von Silberfischchen »

Dann brauchst Du halt einen flotten...............

:hintermirher: :motz:
ich bin ja schon still...
:kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Melona

#22803 Beitrag von Melona »

War heute mit Senza-BonBon im Dutt in der Uni. Meine Nebensitzer waren sich einig, dass er aussieht wie ein Zauberstab. Ich: "Jupp, die Leute die mir auf den Keks gehen verwandle ich einfach in einen Hasen" :ugly:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Mitternachtstänzerin

#22804 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Mir wurde neulich gesagt dass mir die Frisur auf dem Foto (zwischen Schulterlänge und APL und mega durchgestuft) ja soooo gut gestanden hätte. :roll: Hab dann in einem leicht schnippischen Ton gesagt dass das schon sein kann, aber dass ich mich so nicht wohl fühle. Da war dann sofort Ruhe. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#22805 Beitrag von Bulba »

Ich hatte vorhin einige unschöne Kommentare.. :? Ich war noch kurz draußen unterwegs zum Einkaufen. Und mit offenen Haaren, das waren ja nur 10 Minuten. Dann kam mir eine Gruppe junger Männer entgegen, die mir deutlich mitteilten, was für geile Haare ich doch hätte. Gefolgt von Aufforderungen zu Gruppens**.. als ich Nein sagte und weiterging, wurde ich dann auf spanisch als ***zensiert***, ***zensiert*** und Miststück bezeichnet. Schade, dass ich nur noch Spanisch verstehe und nicht mehr sprechen kann. :twisted: Ähm, ja.. ohne Worte. Ich gehe jedenfalls so schnell nicht wieder mit offenen Haaren durch diese Gegend. :x
Ein wildes Bisasam erscheint!
chnapi

#22806 Beitrag von chnapi »

Ach du Schande, Nenu! :shock:
Was für Vollpfosten! Bei sowas werde ich immer richtig wütend :kettensaege: :peitsch: :nunu:
Lass dich mal drücken :knuddel:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#22807 Beitrag von Feuerlocke »

Ja das ist echt ein krasses Erlebnis! :shock:
Drück dich auch...

Dass diese Typen eine Frau die NICHT darauf eingeht als ***zensiert*** etc bezeichnen spricht auch nicht für eine IQ über der Raumtemperatur :roll:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#22808 Beitrag von Bulba »

Danke euch beiden. :) Ich fand das echt sehr unangenehm.. aber naja, Idioten gibt es leider überall. :?
Aber die Logik dahinter habe ich auch nicht kapiert, Feuerlocke. :roll:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Tasha

#22809 Beitrag von Tasha »

@ Nenuial
Lass Dir bloß nicht einreden, dass das wegen der langen Haare passiert ist!
Solche Typen finden immer einen Grund oder brauchen erst gar keinen. Vermutlich hatten sie schon einen sitzen...
Einfach weitergehen und sich seinen Teil denken, aber über DIE, nicht über "Fehler", mit denen man möglicherweise deren Verhalten provoziert hat!

Bei solchen Typen, gerade in der Gruppe, hätte ich eher Angst, dass die "passende" Replik zu Handgreiflichkeiten führt, also besser alles ignorieren oder so tun, als hätte man es nicht verstanden...

Natürlich darf man als Frau mit langen Haaren oder auch kurzen Klamotten rumlaufen, ohne sein Recht auf normalen Umgang ohne Beleidigungen oder Drohungen zu verlieren! Das muss man sich nach solchen Begegnungen immer wieder sagen...

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Viola Veilchenscheu

#22810 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Mit Deinen langen Haaren hatte das gar nichts zutun. Vor einigen Wochen stand ich an der Bushaltestelle, neben mir auf der Bank saß ein Typ. Der sprach mich dann irgendwann an, weil ich ihn nicht verstanden habe, habe ich mich leicht nach vorne gebeugt und dann gesehen dass der sich einen runter holt. Ich hatte die Haare zum Dutt und war für meine Verhältnisse relativ "bieder" gekleidet, habe keine Haut gezeigt. Ich glaub ich war an dem Tag auch nicht geschminkt, höchstens Foundation. Es scheint egal zu sein wie man aussieht.

Gib nicht den Haaren die Schuld, das haben sie nicht verdient. Ironisch übrigens dass sie Dich als ***zensiert*** bezeichnet haben nachdem Du den Gruppensex abgelehnt hast. :D

Wenige Monate vorher hatte ich übrigens auch noch ein unangenehmes Erlebnis. Da haben mich zwei betrunkene Männer "eingekesselt", einer rechts, einer links von mir. Ich hab gefragt was sie von mir wollen, der eine meinte "wir wollen dich". Der andere hat mir an den Hintern gefasst.
War nicht cool und hat mich ziemlich lange beschäftigt.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Eldarwen

#22811 Beitrag von Eldarwen »

Mir ist ähnliches passiert als ich im Winter dick eingemurmelt und mit Wollmütze unterwegs war. Glaub mir es liegt nicht an deinen Haaren. Du bist eine Frau, das reicht solchen Idioten als "Grund" meistens doch schon aus. :?
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#22812 Beitrag von Decarabia »

Gestern einen "deine Haare gehen ja fast schon bis zum Po"-Kommentar bekommen :D :D etwas übertrieben, aber besser als zu wenig :) Haarmuggel halt, schön wärs :roll: Hat mich trotzdem gefreut
Mein Instagram (nicht haarig)
emalya

#22813 Beitrag von emalya »

Viola Veilchenscheu hat geschrieben: Gib nicht den Haaren die Schuld, das haben sie nicht verdient. Ironisch übrigens dass sie Dich als ***zensiert*** bezeichnet haben nachdem Du den Gruppensex abgelehnt hast. :D
Richtig; selbst wenn man in Strapsen herumläuft (was auf dem Weg in Gothicclubs bei mir durchaus schon vorkam) ist das kein Freifahrtschein für widerliches Benehmen... Und ja das scheint so eine Männerlogik zu sein - wenn man sie nicht haben kann ist sie auf einmal eine ***zensiert*** :roll:

Aber gut, back to Topic, allerdings gabs bei mir keine Haarkommentare in letzter Zeit :D Sie wachsen unauffällig so vor sich hin.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
ChaosQu33n

#22814 Beitrag von ChaosQu33n »

Ich war kürzlich in meiner Heimatstadt. Dort habe ich unsere Nachbarin getroffen. Sie steht neben mir... guckt... ich "Hallo H.!"... sie guckt wieder... "???? Ach Gott, dich hätte ich ja NIE erkannt. Du siehst so anders aus. Du hast deine Haare doch immer offen getragen!?" Meine Mutter schaltet sich ein ins Gespräch "Dafür trägt sie jetzt immer so schöne Spangen!" Ich trug eine Ficcare Lotus :lol:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
BlackLily

#22815 Beitrag von BlackLily »

Der erste Haken auf der Bingoliste... :yess:

"Hält das wirklich nur mit dem Ding? Was is das? Nur ein Holzstab? Aber der ist voooll schön mit der Rose und der roten Kugel..." (Hab meine Rosenbonbon drin)

Das witzige ist, dass die Azubine, die mich das gefragt hat, selber Hüftlange Haare hat... Musste ihr dann auch zeigen, wie das mein Dutt funktioniert...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Antworten