Hey ihr Lieben!
Ich möchte mich nur einmal kurz zu Wort melden, damit ihr euch keine allzu großen Sorgen macht oder mich kacka findet, weil ich so still bin.
Mir geht es gesundheitlich einfach sehr schlecht gerade, was sich halt langsam auch auf alle anderen Bereiche im leben auswirkt, da ich so labil bin wie noch nie.

Kurze Zusammenfassung: Magen-Darm im Eimer & noch keine Ergebnisse, da meine Ärztin selber erkrankt ist in der Zwischenzeit & die Ärztin wo ich zur Besprechung meiner Ergebnisse war, mich nur abgefertigt hat. Ich wäre ja gar nicht so dünn (8kg weniger ungewollt(!) seit November), müsse einfach mehr essen & ach, chronische Gastritis is gar nix. Danke... kann man mir das vllt auch erklären? Muss ich mich speziell ernähren? Äh. Okay. Tschüss. Nach Ostern ist meiner Ärztin wieder da...
Seit zwei Wochen bin ich nun wegen "Rücken" krankgeschrieben... meine Orthopädin ist in Rente gegangen & ich war bisher bei zwei anderen Orthopäden. Schmerztabletten (die nicht auf den Magen schlagen -.-*), Muskel-Relax-Dinger... & ne Überweisung zum Osteopathen waren da bisher das Ergebnis. Diagnose hab ich noch keine... Wirbel raus? Bandscheibe? Zusammenhang mit meniskuslosem Knie? kP... *seufz* Morgen wieder arbeiten... dann zum Glück erstmal Ostern.
Natürlich hab ich mich zusätzlich schön in meinem Schneckenhaus verkrochen. Ich bin es einfach leid, mich immer erklären zu müssen & ständig über meine Gesundheit zu reden... Ich will das nicht mehr...

Ich bin 28 & fühl mich gerade wie 88...
Naja, ich hoffe, ihr Süßen könnt mich ein bisschen verstehen & seht es mir nach, wenn ich momentan bissl weniger die sabbelige Super-Tänne & mehr stillere Mimimi-Tänne bin...
Zur Auflockerung hier noch ein Foto von mir und eins vom Ergebnis einer 3-stündigen-Spliss-Attacke letzten Monat: