Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!

#361 Beitrag von Rury-chan »

Ach Tänne. ich hoffe das hat sich zu Hause geklärt - dürfte aber schon sein. Manchmal sind die Herrn der Schöpfung halt eben nicht in stimmung :bauchweh_vor_lachen:

Hab gerade noch deine "älteren" Beträge bestaunt. Der Seitliche Zopf ist ja unglaublich hübsch (du übrigens auch).
Auf alle Fälle bin ich ein riesen Fan von deinen Löckchen. Ein Traum :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lilalola

#362 Beitrag von Lilalola »

.. Tänne?
Wo bist duuu?
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Tänne

#363 Beitrag von Tänne »

Hey ihr Lieben!

Ich möchte mich nur einmal kurz zu Wort melden, damit ihr euch keine allzu großen Sorgen macht oder mich kacka findet, weil ich so still bin. :oops:

Mir geht es gesundheitlich einfach sehr schlecht gerade, was sich halt langsam auch auf alle anderen Bereiche im leben auswirkt, da ich so labil bin wie noch nie. :( Kurze Zusammenfassung: Magen-Darm im Eimer & noch keine Ergebnisse, da meine Ärztin selber erkrankt ist in der Zwischenzeit & die Ärztin wo ich zur Besprechung meiner Ergebnisse war, mich nur abgefertigt hat. Ich wäre ja gar nicht so dünn (8kg weniger ungewollt(!) seit November), müsse einfach mehr essen & ach, chronische Gastritis is gar nix. Danke... kann man mir das vllt auch erklären? Muss ich mich speziell ernähren? Äh. Okay. Tschüss. Nach Ostern ist meiner Ärztin wieder da...

Seit zwei Wochen bin ich nun wegen "Rücken" krankgeschrieben... meine Orthopädin ist in Rente gegangen & ich war bisher bei zwei anderen Orthopäden. Schmerztabletten (die nicht auf den Magen schlagen -.-*), Muskel-Relax-Dinger... & ne Überweisung zum Osteopathen waren da bisher das Ergebnis. Diagnose hab ich noch keine... Wirbel raus? Bandscheibe? Zusammenhang mit meniskuslosem Knie? kP... *seufz* Morgen wieder arbeiten... dann zum Glück erstmal Ostern.

Natürlich hab ich mich zusätzlich schön in meinem Schneckenhaus verkrochen. Ich bin es einfach leid, mich immer erklären zu müssen & ständig über meine Gesundheit zu reden... Ich will das nicht mehr... :( Ich bin 28 & fühl mich gerade wie 88... :heul:

Naja, ich hoffe, ihr Süßen könnt mich ein bisschen verstehen & seht es mir nach, wenn ich momentan bissl weniger die sabbelige Super-Tänne & mehr stillere Mimimi-Tänne bin... :bussi:

Zur Auflockerung hier noch ein Foto von mir und eins vom Ergebnis einer 3-stündigen-Spliss-Attacke letzten Monat:
Bild Bild

:mrgreen:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#364 Beitrag von Karalena »

:knuddel: Hoffe, es geht dir bald besser und die Ärztin kann was finden und dir helfen!

Schickes Haarbild!
1c | F | 5,5cm
Vada

#365 Beitrag von Vada »

oh Mensch Tänne.....
lass dich mal drücken. Und es ist wie immer: wenns kommt, dann alles aufeinander.
Ich kann deine schmerzen und eingeschränktheit gut nachvollziehen. es ist nervig, wenn immer mehr noch drauf kommt und dauerschmerzen machen einfach furchbar mürbe (und wenns mal länger als 4 wochen geht bei mir auch noch depressiv).

ich wünsch dir jedenfalls, dass sich alles zum guten wendet. und danke fürs melden. ich hab mir echt sorgen gemacht.
deshalb schön, dass du - wenn du wieder fit bist- uns erhalten bleibst.

ps: die haarlis machen sich wunderschön
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Ela

#366 Beitrag von Ela »

Och, das klingt ja alles nicht so schön. Dazu dann noch so ein Ärztemarathon... :keks:
Das braucht doch keiner. Ich drücke die Daumen das es bald besser geht.
Danke fürs Bescheid sagen, wir haben dich auch schon im Kiel- Fred vermisst.

Aber die Haare sehen richtig gut aus :)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
prinzessin200

#367 Beitrag von prinzessin200 »

Gute Besserung tänne , fühl dich gedrückt
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#368 Beitrag von Nathaira »

Ich wünsch dir auch alles gute und hoff das dir die Ärztin bald helfen kann!
Ich kann dich voll verstehen das du zur zeit mies gelaunt bist! Das mit den ungewollten Untergewicht kenn ich nur zu gut, kämpfe seit jahren damit, wiege 50kg und bin 175cm groß. Viele haben kein Verständnis dafür, leider :(
Lilalola

#369 Beitrag von Lilalola »

Tänne! Du lebst!

GUTE BESSERUNG

Kopf hoch!, irgendwann wirst du auf jemanden treffen, der mal Ahnung hat und dich nicht als Hypochonder hinstellt. Was die Schmerzmittel angeht, so weiß ich von meiner Mutter, dass die die Schmerzmittel, die auf den Magen gehen, immer mit einer Tablette zum Magenschonen (keine Ahnung, wie die Dinger heißen) einwirft. Frag mal in der Apotheke, die wissen da bestimmt Bescheid.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#370 Beitrag von Estrella »

Gute Besserung und bis bald! :knuddel:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Rury-chan

#371 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Tänne. Wünsche dir auch gute Besserung!!! Und lass den Kopf nicht hängen. Ich hoffe die Ärztin kann/konnte dir weiterhelfen?
Und dass man auf die Gwichtsabhnahme reagieren muss sollte eigentlich Selbstverständlich sein....

Deine Haare flashen mich aber gerade sehr! Tolles Foto :bussi: !!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Caniemo

#372 Beitrag von Caniemo »

Gute Besserung Tänne!! Weiß wie scheiße das mit Magen-Darm Problemen ist :( Hatte 3 Monate lang bei allem was ich gegessen habe Durchfall gehabt. Die Ärzte hatten da auch nix gefunden. Hat sich dann nachdem ich kein gefiltertes Wasser mehr getrunken habe gebessert. 100% gut geht es mir immer noch nicht aber eine Ernährungsumstellung hilft mir schon viel (alles was fettig ist versuchen zu meiden).
Hoffe dir geht es bald besser und die Ärzte finden bei dir was. Fühl dich gedrückt.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Aenni

#373 Beitrag von Aenni »

Hallo Tänne, wie geht es dir? :)
Haartagebuch: Aennis blonde Mähne
April ´08 ca 37 cm (Bob) --- August '16 ca 103 cm (Mitte Po, geht aber schon Richtung Classic)
Ziel: Anfang/MO? ZU 8,5 cm (ohne Pony)
Antworten