Pro neugewonnene Freude an den Haaren!
Haarausfall ist ein ganz mieser Zeitgenosse, aber hey, das wird wieder. Dauert eben. 2 Jahre in der Regel seit HA-Stopp, bis es in den Längen und im Flechtzopf sichtbar wird. Bei Dutts und am Oberkopf geht es natürlich schneller.
Ich finde dein Blond auch sehr schön und ich finde es sieht natürlich aus. Kann ich verstehen, dass du dich davon nicht trennen magst. Wobei es bei empfindlichen Haaren ja wirklich immer die Frage ist, ob die das wirjlich wegstecken, wenn es um Längen mal jenseits von BSL/Taille geht. es hats chon einen Grund weshalb hier im Forum die meisten die Blondierung rauszüchten.
Aber wie gesagt, ich kann es geht verstehen.

Rein für die Optik wäre ich auch gern heller, hab früher auch blonde Strähnchen gehabt, und das stand mir sehr gut. Nur geht das bei mir nicht, wenn ich mehr Länge will. Und ich mag keine Chemie so mehr auf der Kopfhaut haben, die ist so schon zickig genug.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Wachsen lassen.
So sehr es dich frustet, sieh es mal so: Du wirst sicherlich bald einen sehr genialen Vorher-Nachher-Vergeleich haben. Etwas, was du dir richtig erarbeitet hast.
Liebe Grüße, Heike