Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Kommentare von Außenstehenden

#22816 Beitrag von Faksimile »

"Ohh, du hast heute offene Haare, wie schööön!" :) von einer Freundin zu meinen noch nassen Haaren heute Morgen
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#22817 Beitrag von Midori »

Eine Kollegin heute früh: " Ist da ein Duttring drin? Sieht man gar nicht" :shock:
Ich: " Nö!, das sind nur meine Haare!" :mrgreen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Queenie

#22818 Beitrag von Queenie »

Mein neuer Ed-Stick hat heute 2 mal einen Stift/Kugelschreiber-Kommentar eingebracht :mrgreen: Das war das erste Mal und dann gleich 2 mal an einem Tag :rofl:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
~Pandora herself~

#22819 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Meine Mutter vorhin, als ich darüber nachgedacht hab, ob ich vielleicht doch schon heute meine Haare waschen soll: "Das ist deine Sache, aber lange Haare würde ich nicht jeden zweiten Tag waschen."

Interessant :gruebel:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#22820 Beitrag von LillyE »

Ich habe heute eine Frau angesprochen. Die sehe ich schon seit Monaten in der U-Bahn und die hat immer so tollen Haarschmuck (die meisten Teile sind von Senza Limiti). Eigentlich ist sie daran Schuld, dass ich mich auf die Suche nach tollen Forken und Stäben gemacht habe und nun süchtig bin. :lol:

Heute sind wir gemeinsam im Aufzug gefahren (sie arbeitet bei mir in der Firma), da habe ich sie auf ihren tollen Haarschmuck angesprochen. Sie hat gesagt, ich hätte auch immer so tollen Haarschmuck mein heutiger toller Haarstab wäre ihr auch sofort aufgefallen.
Eliana

#22821 Beitrag von Eliana »

Und ist sie auch im LHN LillyE?
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#22822 Beitrag von LillyE »

Leider nein, aber ich habe ihr aber das LHN sehr empfohlen.

Ist schon witzig, wie Haarschmuck verbinden kann und plötzlich spricht man wildfremde Menschen an. :lol:
ChaosQu33n

#22823 Beitrag von ChaosQu33n »

Gott, das war so süß grade... Habe einen Kollegen getroffen, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir sind uns so um den Hals gefallen :verliebt:
Guckt der mich so an... "Du bist obenrum aber auch was dunkler geworden, wa?" und guckt mir auf den Ansatz. Ich... "Joa, früher halt immer Platinblond gefärbt!". Guckt er nochmal... "Du hast da so eine Brosche, wie in diesem Film... Titanic!! im Haar". Ich öffne den Dutt, hole die Flexi hervor... (Merry Iris). Hat er sehr interessiert in der Hand hin und her gedreht. Ich mir dann wieder die Haare hochgesteckt, sagt anderer Kollege "Nee, also, jetzt lass doch mal offen, das sah doch schön aus!". Lieblingskollege begutachtet wiederum den fertigen Dutt... "Schööön!".

Hab meinen Kollegen sehr lieb :verliebt:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Malinalda

#22824 Beitrag von Malinalda »

ChaosQu33n, das ist wirklich süß! :D

Ich war heute mit seitlichem Flechtzopf in der Uni und gleich an der Bushaltestelle hab ich ne Kommilitonin getroffen die mich mit den Worten "da kommt ja Rapunzel!" begrüßt hat.
Später dann noch ne andere Kommilitonin plötzlich unterm Gespräch: "...aber einfach krass wie lang deine Haare sind!"
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
grünegötterspeise

#22825 Beitrag von grünegötterspeise »

Beim abholen meines sohnes aus der kita, guckte mich ein fünfjähriges mädchen an und sagte:
"Bist du schön! Fast wie elsa!" :lol:

Ich hatte meine noch recht kurzen haare zu einem seitlichen zopf geflochten.
Aber das ging echt runter wie öl und hat die blöde woche letztens enorm aufgewertet :blumen:
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#22826 Beitrag von Ithiliel »

Sehr süß ^^
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#22827 Beitrag von loversrequiem »

Habe gerade so ein liebes Kompliment von einer Frau mittleren Alters bekommen. Ich trag heute einen seitlichen Engländer.
Wir mussten beide an der nächsten Haltestelle raus und standen vor der Tür, da sagt sie zu mir, dass ich sehr schöne Haare hab, fragt mich nach der Farbe usw. und meint, dass sie mich Montag schon im Kino gesehen hat. Und dann sind wir ausgestiegen und meinte "Wir sehen uns", in so nem dicken englischen Akzent :D
Sie hatte selbst etwas über schulterlange dunkle Haare mit ganz vielen weißen Strähnen drin, wie Silberfäden, sah toll aus. Hab ich ihr natürlich auch gesagt :D
Bild
Aquamarine

#22828 Beitrag von Aquamarine »

N Kumpel hat sich den alten Laptop meiner Mutter gemopst. Zum Zocken. Hintergrundbild is ein Foto von mir vom Abiball, da sind die Haare relativ kurz davor auf BSL/APL runter gekommen. Kommentar meiner Mutter: "da hatte sie noch schöne lange Haare, jetzt sind sie nur noch lang" - Danke Mama -.- vielen Dank.
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#22829 Beitrag von Feuerlocke »

Immer wieder erstaunlich wie "nett" die liebe Verwandschaft doch ist...

Kopf hoch :knuddel:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
schiggy

#22830 Beitrag von schiggy »

puh wie fies :shock:
Antworten