Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - mit Shampoobars und Öl, auf zu BSL
Sonntag, 27.09.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Montag, 28.03.16
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Whoa deine Haare haben ja Vollgas gegeben! Es geht wohl gar nicht mehr lange, bis die NHF ganz draussen ist 

Krass wie anders deine Naturhaarfarbe aussieht. Das Blonde war nur von deinem vorigen Job, oder?
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Hallo Zitroneneis
Deine Naturhaarfarbe sieht man mittlerweile schon richtig gut. Ich bin auch am Rauswachsen lassen und man muss ganz schön geduldig sein, wenn man nicht einfach alles abschneiden will.

Deine Naturhaarfarbe sieht man mittlerweile schon richtig gut. Ich bin auch am Rauswachsen lassen und man muss ganz schön geduldig sein, wenn man nicht einfach alles abschneiden will.
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
-
@Plumeria .. Danke
. Freu mich besonders drauf wenn die neu dazu kommende Länge dann auch dran bleibt und nicht wieder unten wegbröselt wie beim blonden Teil.
@sumsum .. Ja, das kam nur vom Peroxid das bei mir in der Arbeit immer in der Luft war
@ncm83 .. Ja, manchmal hab ich schon drüber nachgedacht das blonde Zeug einfach abschneiden zu lassen. In letzter Zeit beachte ich meine Haare aber eigentlich recht wenig und warte einfach ab

@sumsum .. Ja, das kam nur vom Peroxid das bei mir in der Arbeit immer in der Luft war
@ncm83 .. Ja, manchmal hab ich schon drüber nachgedacht das blonde Zeug einfach abschneiden zu lassen. In letzter Zeit beachte ich meine Haare aber eigentlich recht wenig und warte einfach ab

Wird doch lamgsam. Schon heftig, der Unterschied. Ich habe mir damals, als ich meine Haarpflege umgestellt habe, meine ganzen kaputten Längen so weit abgeschnitten, daß ich gerade noch einen Zopf machen konnte und dann alle 2 Monate beim Friseur immer die Spitzen schneiden lassen, bis die Haare wieder vollständnig gesund waren (der Schaden ging da noch bis zu den Ohren...). Dann habe ich wieder wachsen lassen. Vielleicht ist das ja evtl. auch eine Option für Dich. Mir hat es irgendwie geholfen, wenn ich nach 2 Monaten wieder ein Stück vom kaputten Teil los war.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Da tut sich ja richtig was, ich denke auch, das wird gut
!
Wenn es dich nicht nervt, würde ich es erst mal so lassen. Denn der blonde Teil schützt die Spitzen der guten Haare. Ausserdem würden die dir dann auf den Schultern anstehen, was die Spitzen zusätzlich belasten würde. Wenn du erst schneidest, wenn die NHF schon über Schulterlänge hinaus ist, ist das sicher schonender. Aber wenn es dich vorher stört, würde ich gut verstehen, wenn du die Blondreste abschneidest
.
Ich bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht
!

Wenn es dich nicht nervt, würde ich es erst mal so lassen. Denn der blonde Teil schützt die Spitzen der guten Haare. Ausserdem würden die dir dann auf den Schultern anstehen, was die Spitzen zusätzlich belasten würde. Wenn du erst schneidest, wenn die NHF schon über Schulterlänge hinaus ist, ist das sicher schonender. Aber wenn es dich vorher stört, würde ich gut verstehen, wenn du die Blondreste abschneidest

Ich bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
-
Mittwoch, 30.03.16
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
Samstag, 07.05.16
Hi Zitroneneis 
also es ist der Wahnsinn aber deine Haare haben eine 1000%ge Wendung gemacht,superschön!

also es ist der Wahnsinn aber deine Haare haben eine 1000%ge Wendung gemacht,superschön!
-
Donnerstag, 02.06.16
-
Sonntag, 05.06.16
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gegenbesuch
Ich sag auch mal "piep"
Ich lese hier immer mit, wenn ich auch zu den eher stillen Besuchern gehöre 

Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm
aktuelles PP | altes PP
aktuelles PP | altes PP
-
@Elodia .. freut mich zu hören.. oder eher lesen 
Morgen ist wohl wieder Waschtag und bis davon sind vielleicht meine neuen Shampoobars da .. Status ist jedenfalls versendet

Morgen ist wohl wieder Waschtag und bis davon sind vielleicht meine neuen Shampoobars da .. Status ist jedenfalls versendet