Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#181 Beitrag von Eillets »

:oops: danke queezle... ja die gebogenen Enden vom Wickeldutt find ich echt super! die könnten gerne für immer bleiben. ;-)

und nochmals danke :oops: :oops: ne da wird vorerst nix geändert... aber ne Kopfhautkur gibts dann in ein-zwei wochen wieder mal... sicher vor meinem Urlaub. ;-)

Ja das Flexi- (und Forken-)Fieber hat mich gepackt... hab noch einen Libellenanhänger gefunden, der sich evt. auch als CP eignen würde 8ich trage ihn irgendwie nie, obwohl er mir sehr gefällt...( er ist mir wohl etwas zu schwer) ..
ergibt vielleicht noch ne Libellen-Flexi in L... mal sehen..

Zeig ihn dir bestimmt am Treffen ;-)
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Eillets

#182 Beitrag von Eillets »

:yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: t: :helmut: :helmut: :helmut: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Mein 2. Patenkind ist heute auf die Welt gekommen!!!!!!!! Hab grade davon erfahren!!!!!! Sie ist soooooooooo süss!!!!!!!! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
sorry bin grad leicht am ausflippen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Eillets

#183 Beitrag von Eillets »

Ach je... die Freude über mein neues Patenkind untergräbt meinen Verstand... !

Ich hab mir doch glatt im sale die emerald dream in L bei Lila rose bestellt :-/ ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Geldbeutel hab ich ja schon... (zumal ich heute wirklich herzallerliebste Babykleidung und noch zwei Geburtstagsgeschenke besorgt habe...)
Aber....es war sale! 12Dollar für ne L!!! Das ist nicht viel! Dann kann ich die zur LOTR Flexi umbauen und die Soaring butterfly zu einer zweiten Libellen Flexi mit dem Anhänger, den ich ja hab... :oops:

Naja... ich freu mich... sobald das schlechte Gewissen etwas nachlässt. :roll:

So, dann hat mich heute Abend das Bastelfieber gepackt und ich habe angefangen die Soaring butterfly auseinander zu nehmen.
Nach 1 1/2 std. sägen (mit der Laubsäge) war endlich das Schmetterling-CP von der Metall-Klammer runter.
Dann habe ich etwas daran herumgefeilt um unebenheiten auszugleichen... dann wollte ich das neue Libellen-CP (ehemals ein Anhänger) drauf kleben..aber nix hielt!
weder 2 K Epoxidharz-Kleber noch mein super Mega alles Pattex-Kleber...
Naja, nun muss ich mit unvollendeter Flexi schlafen gehen und mich gedulden, bis ich den Lötkolben eines Kollegen ausleihen kann. :-/
Ich hoffe ich krieg den bald. :-)
und jetzt sag ich gute Nacht!

Eillets

#184 Beitrag von Eillets »

Heute habe ich seit Januar wider mal meine Haare schneiden lassen... aber nur die Spitzen! und da ich einen lieben Kollegen habe, der Coiffeur ist, hat er es mir umsonst gemacht! :-D (Er ist einfach der Beste und bei ihm weiss ich 100% dass er nicht mehr abschneidet als ich das will).
Also meine Kante ist wieder gerade (links wachsen die haare irgendwie schneller... waren 1,5cm länger in einer Strähne :-O) und die Spitzen wieder schön...
:-D
Ich habe keine Ahnung wie viel nun genau weg ist... so ca. 1- 1.5 cm und links eben ein bissl mehr... aber das ist ok, ich mach mich da nicht wegen jedem Milimeter verrückt...

(Fotos folgen noch... habs heute einfach nicht hingekriegt anständige Fotos zu machen... )

Eillets

#185 Beitrag von Eillets »

Heute nach dem Waschen und trocknen (zumindest fast ganz trocken ;-) ) habe ich es geschafft einigermassen Anständige Fotos zu machen... aufgrund der Länge muss ich auf den Zehenspitzen stehen damit die Haare im Spiegel (am Spiegelschränkchen im Badezimmer) ganz zu sehen sind). Dadurch verwackeln viele Fotos...
Muss mir langsam mal ne alternative für "offene" Haarfotos einfallen lassen... allzu lange geht das nicht mehr... aber juhuu sie wachsen..:-D
Ich habe noch nicht gemessen, da ja eh nächsten Samstag wieder ein LHN Treffen ist, hoff eich dass da mal kurz jemand Zeit zum genauen Messen hat... Ich bin einfach von der letzten Messung ausgegangen und hab 1.5cm abgezogen... schätze also, dass ich auf ungefähr 70 cm bin. wenn man bedenkt, dass ich im Dezember auf ca. 66cm zurück geschnitten hatte (grobe Schätzung...) wachsen sie zwar nicht übermässig schnell, aber völlig im Rahmen. ;al sehen was bei der nächsten Messung heraus kommt. :-)

So nun zweimal ein Foto von hinten auf dem ihr meine "neue" tolle gerade (!) Kante sehen könnt... es hat den Haaren echt gut getan wie ich finde... an den seitlichen Stufungen haben wir so wenig wie möglich geschnitten, damit sie aufholen können. Auch die Ponypartie wurde nachgeschnitten...

Bild
Bild

und weil die Sonne mal kurz rausblizte...gleich noch ein Foto auf der Terrasse gemacht. :-D
Bild

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#186 Beitrag von Nathaira »

Die Kante ist ja wirklich toll geworden!
Und deine Haare sehen wunderbar aus, so glänzend :verliebt:
Eillets

#187 Beitrag von Eillets »

danke nella! :-D Ich habe auch Freude an der Kante.

Da es Frisurentechnisch zur Zeit etwas langweilig ist (weil immer Dutt- beim lernen sieht mich eh keiner) melde ich mal, dass meine DaWanda Stein-Cabochon Bestellung angekommen ist! :-D
(Also einiges auf dem Bild hatte ich schon :-) ) Das Forkenbasteln wäre also vorbereitet...

Bild

(diejenigen die es interessiert... oben linke Seite = 4 x Malachit (gross MPS & klein Dawanda), untendran 3. Aventurin (klein Dawanda, gross?), 2x Bernsteinnachahmung (Dawanda), 3x Mondtsein (MPS), 1x Achat (tropfenförmi - Dawanda)), 1x Sonnenstein (vom MPS), 2x Lapislazuli (Dawanda) // rechte Seite: 3x Goldfluss (1x in blau.. alle v. Dawanda), 3x rote Jad e(v. Dawanda), 3x Paua shell (3. leider zerbrochen angekommen v. Dawanda), unterste Reihe rechte Seite 1. Tigerauge (?) und Rubin (?)...)

dann hatte ich gestern am späten Abend noch Freude an meinen Duttwellen.. :-D
Bild

und kam auf die glorreiche Idee mal die Taille zu markieren... (dass es mit Duttwellen nicht sehr aussagekräftig ist fiel mir erst im Nachhinein ein :roflx:)
Bild
Bild

So jetzt muss ich leider weiterlernen gehen... Pause ist vorbei :cry:

Eillets

#188 Beitrag von Eillets »

So aufgrund von Konzentrations-Schwierigkeitne lief das Lernen heute nur sehr schleppend... da kam mir die Ablenkung meine native filigree copper zu putzen grade recht.
Mein Freund verkündete in den Baumarkt zu wollen und ich bat ihn mir eine Politur mitzubringen.
Dann hab ich poliert und poliert und nun erstrahlt sie wieder in neuem Glanz! Vor allem CP, Stab und die grossen Perlen sind wieder viel heller... und das Tuch ist dunkelgrün/ schwarz.

vorher:
Bild

nachher:
Bild

Schwammerl

#189 Beitrag von Schwammerl »

Hallo liebe Eillets :winkewinke:
Gegenbesuch!
Ich bleib auch mal bei dir uns lese mit... deine tollen Haare haben definitiv zu wenig Aufmerksamkeit ;)
Ich bin total platt wegen der Farbe: SOOOOO SCHÖN :verliebt:
Und die Kante ist auch sehr toll geworden!
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Eillets

#190 Beitrag von Eillets »

Oh hallo schwammerl! Danke vielmals! :oops: :oops:
Naja mein TB ist wohl nicht so speziell wie andere... ich kann weder mega krasse Frisuren flechten noch habe ich (zum glück!) grosse Probleme mit meinen Haaren.
Aber ich freu mich über jeden/ jede der/ die mitliest! :D (und es ist ja in erster Linie für mich... um meine Versuche etc. festzuhalten und zu dokumentieren.)
Also mach's dir gemütlich!

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#191 Beitrag von Nathaira »

Das ist ja eine gute Idee mit den Flexi Polieren! Muss ich bei meinen Einhörnern mal machen, manche davon sind ziemlich alt :)
Die Native Filigree Cooper passt ja sowieso perfekt zu deiner Haarfarbe!
Eillets

#192 Beitrag von Eillets »

Danke nella... :oops: :D

Ja es hat sich echt gelohnt... ich hab sie dann einfach noch kurz mit Wasser abgewaschen... will ja keine Politur in meinen Haarlis. :lol:

Eillets

#193 Beitrag von Eillets »

Ach ich bin grad am Verzweifeln! Meine Flexi-Umbau will nicht halten! Egal welchen Kleber.. es hält einfach nix!
so sollte es mal aussehen:
Bild
nur will die Libelle nicht drauf halten...

und heute trage ich meine frisch polierte, glänzende nativ filigree copper in einem Artemisbun. :-D
Ich liebe diese Flexi einfach...

Bild

Lunasia

#194 Beitrag von Lunasia »

:verliebt: Die Copper! Die ist wirklich zum anschmachten!

Zu der Flexi hab ich dir im entsprechenden Thread schon geantwortet. Ich hoffe es funktioniert dann. :)
Eillets

#195 Beitrag von Eillets »

Danke Lunasia! :oops:

Antworten