danke dir!
nein eigentlich nicht ... eientlich nur das standardprogram, ich kure nochnichtmal oder so und trag die haare ja sogar meistens offen ..
deswegen hats mich auch so überrascht ...
nur nicht mehr fönen und nur noch WBB/Hornkamm + NK-Shampoo& Spülung
das wars schon ...
also ich muß dir auch herzlich zum Umfangzuwachs gratulieren.
Ich freue mich auch für dich. *freu*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
So ... hab ja jetzt seit einigen Tagen die Zitronenblüte/Aprikose Spülung von Alverde im vergleichstest zur Aloe Vera/Hibiskus. Wobei das A/H-Shapoo noch zur Wäsche benutzt wird, aber nur oberkopf, die Längen wasch ich damit nicht.
Also einen vermehrten Glanz kann ich nicht feststellen... schade, aber auchnichts worauf ich jetzt gehofft hab, weil das tun die haare ohnhinschon ganz gut.
Im Gegensatz zur A/H vertrage ich die Z/A aber auch direkt auf der Kopfhaut ... die Haare sind auch am 2. Tag noch wie frisch gewaschen... bei der A/H waren sie schon deutlich strähnig, wenn ich die auch auf den Ansatz geschmiert hab.
Die Längen sind auch sehr geschmeidig geworden, die verbesserte Kämbarkeit kann ich nur unterstreichen
Allgemein sind die haare schön griffig und voll ...
das aktuelle bild .... man sieht nicht wirklich ein längen zuwachs aber man sieht das doch sehr deutliche V was ich versuche loszuwerden
ach ja noch ein nachtrag ...
bin im mom vom microtrim abgegangen und mach derzeit dafür ausgiebiges S&D ... wird zwar das V nicht ändern, aber dafür hoffentlich die letzten Chemieleichen entsorgen
Ich gratuliere Dir auch zum Umfang! Finde Deine Haare sowieso total schön.
Nein, sag jetzt nicht, die wollte ich niemals *gg* - ich hab die gleiche Sorte
Du kannst doch in Ruhe auf Steiß einen Trimmstop machen und dann weiter runter gehn. Finds übrigens sehr fein, daß es einige mit Zarthaar gibt, die so lang werden!
Danke dafür!
Also dafür das Du die Haare nicht kurst, nicht chemisch behandelst und auch immer offen trägst (wenn ich das richtig gelesen habe) finde ich sie doch sehr schön anzuschauen. Und das V: Ist doch chic! Kann nicht jeder tragen, finde ich.