ich habe die GM-produkte bei http://www.beautyshop24.de/ bestellt!( Ich hoffe, ich darf das hier posten, ansonsten nehme ich es schnell wieder raus?!)
Hach, Elisa...immer DAS, was man nicht hat... ! Danke Dir!
Zu meinen Haaren: Ich habe eben einen LWB versucht. Hat auch ganz prima geklappt, aber leider hielt er nur 5 Minuten bis er sich dann wieder selbsständig gemacht hat. Muss mich wohl noch ein paar Monate gedulden, bis die richtige Länge da ist. Ich denke mal, dass so zwei Zentimeterchen genügen...
Ansonsten laufe ich heute mit reichlich strähnigen Haaren herum. Ist aber nicht so wild - mich sehen heute nur die Kiddies!
Danach kurz mit dem Hornkamm gekämmt, etwas Wella long Hair und Phyto9 in die Spitzen und ein wenig in die Längen.
Die Haare sind fast trocken und fühlen sich prima an! Bin sehr zufrieden bisher - sie könnten nur gut und gern etwas schneller wachsen! Finde sie heute seehr kurz - ich schaue mir wohl zuviele schöne Haarfotos im Forum an!
Und ich werde NICHT messen!! Nein, nein, nein...davon werden sie ja auch nicht schneller lang, oder??!
4. Woche GM-Projekt
Zuletzt geändert von Pearl am 12.08.2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pearl hat geschrieben:
Und ich werde NICHT messen!! Nein, nein, nein...davon werden sie ja auch nicht schneller lang, oder??!
Nicht wirklich.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich habe eingangs vergessen meine Problemzonen zu erwähnen:
Immer wieder brechen mir an beiden Seiten, so ca. auf Ohrhöhe, die Haare ab - eine feine, ca. 0,5 cm breite Strähne. Ich weiß nicht, wieso und weshalb? Die linke Seite ist etwas schlimmer als die rechte.
Ob es daran liegen kann, dass ich immer auf der Seite schlafe und die Haare dadurch besonders beansprucht werden?
Ich hab das auch. Meine Theorie ist eher, dass das vom Zopfgummi kommt, weil diese Haare besonders beansprucht werden, wenn man sich einen Pferdeschwanz macht... na ja, Theorie halt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich habe mir zwei Pretty wraps bestellt. Mal sehen, wie und ob das klappt.
Die sehen mir noch recht "kleidsam" aus.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Die Ficcare sieht soo schön aus in deinem Haar und auch der Haarreif. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Dann fällt mir das Warten auf längeres Haar noch schwerer...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja... ...ich habe nämlich, wie gesagt, die halbe Nacht darüber nachgedacht und das Resultat ist, dass ich davon überzeugt bin, dass ich die letzten Jahre meine Haare nur nicht anständig lang bekomme, weil ich immer wieder, wenn auch nur alle 5 Monate, Strähnchen machen lasse.
Dann haben sich die Haare wahrscheinlich gerade mal wieder schön erholt und ich lasse dieses böööse Chemie wieder rauf und...peng...alles wieder hin, kaputt und fisselig!!!
Damit ist jetzt SCHLUSS!! Oh weia...das ist so leicht geschrieben...ob ich das tatsächlich so einfach in die Tat umsetzen kann? Na...mal schauen...ich habe hier ja zum Glück kräftige Unterstützung!!
Hallo Pearl,
erstmal ein dickes Kompliment für dein Engelshaar. Einfach wunderschön. Und mit deinen Ficcares:
Die Überlegung, keine Strähnchen mehr machen zu lassen finde ich gut.
Vor allem, wenn du das Gefühl hast, dass es deinen Haaren schadet und sie sich sogar 'davon erholen müssen'.
Dann doch lieber das Hauptaugenmerk auf die Pflege und das Längerwerden legen.
Die NHF hält ja auch verschiedene schöne Nuancen bereit.
(Das ist der Grund, warum ich so sehr zögere meine Silberfäden zu färben. Hab ein wenig Bedenken, es könnte mehr schaden als nutzen.)
lg
barbabo