Zosia - 1c/2a - Zurück zum Hosenbund
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Zosia - NHF wachsen lassen und richtige Pflege finden
Dein neuer Ava ist wirklich traumhaft!
Mein Instagram (nicht haarig)
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Wow, die Kombi von Haaren und Blüten ist toll - und ich bin wahrlich auch kein Fan von rosa. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
-
Das ist ein total schönes Foto
Ich mag Kirschblüten, auch wenn sie rosa sind
Mit dem Blumenkranz noch sieht aus wie aus einen Märchen.
Die Forken sehen toll aus
Bin schon ganz gespannt drauf die Beiden in echt anzuschauen.
Offen tragen ist einfach ein tolles Gefühl, genieß das und die langen Haaren. Auch wenn gefühlt grad nix wächst, sie sind doch schön lang
Spliss hab ich auch, ist halt so. Deswegen mache ich sie trotzdem öfter auf und trage Zopf. Heute übrigens auch
Bis nachher 

Die Forken sehen toll aus

Offen tragen ist einfach ein tolles Gefühl, genieß das und die langen Haaren. Auch wenn gefühlt grad nix wächst, sie sind doch schön lang

Spliss hab ich auch, ist halt so. Deswegen mache ich sie trotzdem öfter auf und trage Zopf. Heute übrigens auch

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Hallo liebe Zosia! Ich bin gerade ganz geflasht von deinem wunderschönen AVA! Ein tolles Bild. Man merkt, da hat jemand ein Gefühl für die Fotografie. Eine super Farbkomposition.
Und deine neuen Schmuckstücke
. Die UrsaMinor Forke ist einfach ein wunderschönes Stück!!
Und Haarwachstumstechnisch stehen wir wohl immer etwas auf gleicher Ebene. Deine Spitzen sehen aber für merh als 1Jahr Schnittfrei einfach nur traumhaft aus
. Hast du denn einen Schnitt geplant?
Und deine neuen Schmuckstücke

Und Haarwachstumstechnisch stehen wir wohl immer etwas auf gleicher Ebene. Deine Spitzen sehen aber für merh als 1Jahr Schnittfrei einfach nur traumhaft aus

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Vielen Dank euch allen! Freut mich dass euch das Bild so gut gefallen hat!
Eigentlich wäre heute der Mai Bericht dran, aber wirklich was geändert hat sich aktuell nicht bei mir. Es ist kaum neuer Haarschmuck eingetroffen, 3 Forken um genau zu sein, von denen muss ich aber Bilder nachreichen. Es sind eine UM und 2 Avilee Forken geworden
Gewaschen habe ich diesen Monat fast ausschließlich mit meinem neuen Auromere Shampoo und Condi, der Shea Moisture Kur und ab und zu meinem KK Shampoo. Leave in nur Avocadoöl und meine Shea Moisture Creme. Ich bin im Moment doch recht zufrieden mit meinen Haaren
Keine Experimente, kein böses Erwachen 
Taille habe ich nun auch optisch erreicht denke ich, gemessen haben wir heute knapp 77cm, viel gewachsen sind sie also nicht, aber es geht voran. Ein paar neue Längenbilder habe ich auch mitgebracht:
lotusherzchen, Sun-Shine und ich
Wir haben heute zusammen gegrillt und ich bin ganz stolz gewesen bei dem Bild. Wenn ich mich da an unser erstes vor einigen Monaten erinnere, hat sich doch mächtig was getan! Packe mal unser erstes vom November in den Spoiler

Und dann habe ich den tollen Abend noch für ein paar Selfies genutzt

Lustigerweise habe ich die Bilder an einer Straße gemachzt, und die Leue dachten wohl ich würde blitzen
Eigentlich wäre heute der Mai Bericht dran, aber wirklich was geändert hat sich aktuell nicht bei mir. Es ist kaum neuer Haarschmuck eingetroffen, 3 Forken um genau zu sein, von denen muss ich aber Bilder nachreichen. Es sind eine UM und 2 Avilee Forken geworden

Gewaschen habe ich diesen Monat fast ausschließlich mit meinem neuen Auromere Shampoo und Condi, der Shea Moisture Kur und ab und zu meinem KK Shampoo. Leave in nur Avocadoöl und meine Shea Moisture Creme. Ich bin im Moment doch recht zufrieden mit meinen Haaren

Taille habe ich nun auch optisch erreicht denke ich, gemessen haben wir heute knapp 77cm, viel gewachsen sind sie also nicht, aber es geht voran. Ein paar neue Längenbilder habe ich auch mitgebracht:
lotusherzchen, Sun-Shine und ich

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und dann habe ich den tollen Abend noch für ein paar Selfies genutzt

Lustigerweise habe ich die Bilder an einer Straße gemachzt, und die Leue dachten wohl ich würde blitzen

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wooow so schöne Bilder, deine Haare sind wunderschön!
Glückwunsch zur optischen Taille 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
*schnappatmung*
diese Fotos!!! Sind ja echt der Knaller
Ich will auch solche!
Auch die Gruppenfotos sind top, und du bist zurecht stolz

Auch die Gruppenfotos sind top, und du bist zurecht stolz

Dein Stolz ist wirklich berechtigt, Gratulation zur Taille! Sieht wahnsinnig gut aus, bin gespannt auf die Forkenbilder, vor allem auf die von Avilee!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Wunderschöne Bilder!
Ich wünschte ich hätte ein besseres Auge zum Fotografieren
Ist zwar ebenfalls mein Hobby aber meine Bilder werden nie so gut
Glückwunsch zur Taille! Bei dir ging das ja richtig schnell! Ich versuche schon seit meiner Anmeldung auf Taille zu kommen, doch erst jetzt habe ich es endlcih geschafft
Lg, Kaia
Ich wünschte ich hätte ein besseres Auge zum Fotografieren

Ist zwar ebenfalls mein Hobby aber meine Bilder werden nie so gut

Glückwunsch zur Taille! Bei dir ging das ja richtig schnell! Ich versuche schon seit meiner Anmeldung auf Taille zu kommen, doch erst jetzt habe ich es endlcih geschafft

Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Bildern sehen toll aus, haben eine richtig schöne Atmosphäre mit der untergehenden Sonne 
Glückwunsch zur optischen Taille, sieht super aus

Glückwunsch zur optischen Taille, sieht super aus
Mein Instagram (nicht haarig)
- ChannelingMyInnerRedhead
Wow, deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön!
Von mir auch Glückwunsch zur optischen Taille!

Von mir auch Glückwunsch zur optischen Taille!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Desert Rose
Jetzt muss ich auch mal was dalassen, ich bewundere deine Bilder schon so lange. Und die Haare. Und am allerschönsten ist die Kombination.
Hast du die denn geblitzt bzw. ist das Blitz mit dabei? Und wie machst du Bilder von dir selber, die scharf werden? Vor allem, wenn du die Blende eher offen hast und die Tiefenschärfe gering ist wie auf deinen letzten Bildern?
Hammerschön jedenfalls und die Kombination aus den Orangetönen des Sonnenuntergangs und deinen rötlichen Haaren finde ich ganz toll.

Hast du die denn geblitzt bzw. ist das Blitz mit dabei? Und wie machst du Bilder von dir selber, die scharf werden? Vor allem, wenn du die Blende eher offen hast und die Tiefenschärfe gering ist wie auf deinen letzten Bildern?
Hammerschön jedenfalls und die Kombination aus den Orangetönen des Sonnenuntergangs und deinen rötlichen Haaren finde ich ganz toll.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*-* Vorallem das erste deiner Selfies ist der Wahnsinn *-*

-

War wieder schön mit euch

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
Bei den tollen Fotos muss ich mich jetzt auch mal melden^^ Du hast die Stimmung so schön eingefangen... und deine Haare passen perfekt da rein. Mich würden die Bilddaten auch interessieren, falls du die verraten magst? Mit Gegenlicht tue ich mich noch schwer, aber sowas würde ich auch gerne können 
Und auch von mir Glückwunsch zur Taille, sieht super aus!

Und auch von mir Glückwunsch zur Taille, sieht super aus!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch