Mein Plan ist jedes Schmuckstück zumindest ein Mal zu tragen. Das möchte ich auch am Foto festhalten. Am Ende soll eine vollständige Tabelle entstehen. Welche Spalten da sinnvoll sind oder sein werden, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ist ja noch Platz und Zeit.
Es folgt eine systematische Auflistung.
Zuletzt geändert von ooo am 22.05.2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Den Anfang macht eine, die ich eigentlich nicht mehr so mag.
Lilla Rose Flexi Clip in XS Calla. Vielleicht will meine Mama sie ja haben, oder sie gefällt mir irgendwann wieder besser?
Ein Tausch, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Eine Spalted Syccamore Grah Toe ist gegangen und gekommen ist diese Holly Jugendstil Grah Toe. 7 1/2 (5 1/2)"
Meine Einzige XL Flexi noch von flexi8.com. Schon ewig nicht mehr getragen, aber ab zu doch ganz nett. Außerdem find ich, dass man mindestens eine Flexi braucht in jeder Größe zum Experimentieren.
Ganz neu sind die Winter Celebration U-Pins (Lilla Rose) von ChannelingMyInnerRedhead zu mir gekommen. Ich nehme an, dass es die kurze Größe ist. Sie sind so schön! Mir kommen sie auch recht robust vor. Kann ich also auch in der Handtasche mitnehmen.
edit: sind doch large.
Zuletzt geändert von ooo am 10.06.2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
lass mich hier auch gleich nieder. so als bekennender haarschmucksuchtig wohl ein muss
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm