hallo ihr lieben tapferen rauszüchter! eure Bilder sind immer sooo toll und sowas von motivierend!
ich bin erst bei überschaubaren 2cm angekommen und ich meine auf meinem kopf wächst ein mittel/dunkelaschblond heran, aber wahrscheinlich ist es noch zu wenig Ansatz um die Farbe genauer definieren zu können. meine Motivation und die Freude auf NHF ist nach wie vor da aber ich merke dass mich der Ansatz langsam anfängt zu stören und ich befürchte mit ein paar cm mehr wird es schlimmer. ich glaube generell dass die ersten 10 cm die schlimmsten sind, davor graust es mir..
hat jemand von euch die accent schaumtönungen in boubon oder dunkelblond ausprobiert?? ich glaube das wäre eine Überlegung bei mir wert wenn ich bei ca 5cm angelangt bin. meine längen werden nämlich durch die fehlende nachfärbung auch immer gelblicher und somit unansehnlicher
mich würde ja interessieren ob ihr das nur auf eure färbeleichen verwendet habt oder einfach das gesamte haar damit bearbeitet habt? diese schaumtönung sollte ja eigentlich nach 6-8 haarwäschen rausgehen im Gegensatz zu vielen anderen Tönungen (oder intensivtönungen) aber etwas Respekt hätte ich dabei ja schon. man will ja schließlich nicht die ganze Züchterei zunichte machen

und die wichtigste aller wichtigsten fragen: gehen diese accent schaumtönungen wirklich zu 100% raus??
wie gesagt, ich würde das nur in der Übergangszeit verwenden bis meine NHF ungefähr bei meinen Ohren angekommen ist. ich finde ab ohrlänge hat man das schlimmste hinter sich und selbst da könnte man über strähnchen, ombre oder sonstwas nachdenken falls der Übergang zu hart ist.