Vielen vielen Dank für eure lieben Komplimente, ich freu mich wirklich sehr
Und huhu
Kupfermaus - willkommen in der Runde
Oh dankeschön
Kaia, dass ich mal Haarvorbild werde hätte ich auch nie gedacht
Rury-chan - jaaa der Meter ist zum Greifen nah

Hm über den GS habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Muss grad mal nachschauen, wie man den berechnet
Haarschmuck - Der Wahnsinn geht weiter
Gott wie viel Haarschmuck ich mir in letzter Zeit zulege - das nimmt ja schon erschreckende Ausmaße an
Meine erste Ficcaree! Eine Acetate Jewel Snake in Emerald (M)
Ein Ed-Stick in blau-pink
Eine Engelsflügel-Forke
Und hier mal ein Gruppenbild meiner Flexis - 10 Stück sinds insgesamt und jedes davon ist ein geliebtes Schätzchen. Tragen kann ich sie alle, außer die silberne Kreuzflexi in M, die ist leider echt zu klein.
Rechts: L; Links oben: 2 M; Links unten: 1 S, 1 XS
Wäsche 20.6.2016
Pre-Wash:
Aprikosenkernöl
Wash:
Aubrey Organics Honeysuckle Rose Shampoo
Condi:
Alverde Feuchtigkeitskur Aloe&Hibiskus
Saure Rinse
LOC: -
Das AO Shampoo und das Aprikosenkernöl habe ich ja bei iHerb bestellt - das Päckchen kam letzte Woche an und ich hab mich natürlich gefreut wie bolle
Das ist die zweite Wäsche mit dem AO Shampoo, ich bin schon sehr auf die Haarlies gespannt, wenn sie trocken sind. Die erste Wäsche war gut, auch wenn das Haargefühl ein wenig ungewohnt war.
Sie haben sich so ... leicht angefühlt und auch ein wenig fettig, obwohl mir mein Mr. versichert hat, dass da nix fettig ist. Allerdings hatte ichs mitm Aprikosenkernöl übertrieben nach der Wäsche,
sodass die Längen und Spitzen total überpflegt waren

Darum lasse ich LOC dieses Mal lieber ganz weg!
Edit: Oh und ich wurde letzhin total zufällig von nem Kerl angemacht, als ich nach der Uni auf die Bahn gewartet hab - tatsächlich wegen meiner langen Haare, die ich offen getragen habe.
War ... interessant ... er war nett und höflich, also nichts von wegen Belästigung, aber trotzdem irgendwie unheimlich. Ich konnte ihn zum Glück recht gut abwimmeln
Edit 2: Fügt
Ergebnisbilder hinzu

Richtig klasse! Bin mehr als zufrieden mit der Wäsche! Hab nur noch ein ganz klein wenig Leave-In in die Spitzen gegeben.
Die Haare glänzen wahnsinnig und fühlen sich sehr weich an!
Einmal mit Blitz drinnen und einmal ohne im Freien.