Gratulation zu den 50 Gigglebug, und zum Wachstum und fast-Steiß Clanherrin, super!!!!
Meine Haare leiden unter der Vernachlässigung der letzten Monate, aber ich hoffe trotzdem dieses Jahr wieder durchzuhalten. Bin am Dauer-S&Den, leider habe ich echt viel Spliss und Bruch. Aber ich bin selber schuld, hab die letzten Monate einfach zu wenig gepflegt und hochgesteckt.
Trotzdem wachsen sie aber gut, und ich habe offiziell Midback erreicht mit 72cm. Jetzt bin ich glaube ich offiziell im "so lange Haare hatte ich noch nie" Territorium
Bin auch noch hier!
Tolle Fortschritte habt ihr gemacht!
Mir geht mein Pony am Keks, hab mir aber vorgenommen ihn dieses Jahr mitwachsen zu lassen und dann beim Frisör alles anpassen zu lassen, damit die Übergänge nicht so schrecklich sind. Mit Flechtfrisuren kann ich das aber ganz gut kaschieren
Hatte heute das erste mal des Gefühl nicht mehr total kurzhaarig zu sein: Der Wickeldutt hat heute das erste mal ohne Schummeln und durch den ganzen Dutt durchstechen geklappt.
Ich bin auch noch dabei. Es wuchert vor sich hin, ich stecke schön hoch und mache weiter nichts. Ich denke mal, Steiß ist in diesem Jahr noch drin. (Wenn sie nass sind, ist es schon fast soweit.) Keinerlei Schneidegelüste.
Ich bin mal gespannt ob mein (wieder) intensiveres Kopfhautbürsten zu einem schnelleren Wachstum beiträgt. Im Mai war es leider nur ein cm.
Aber die Taille rückt näher jey
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Hi, streicht mich bitte aus dem Projekt raus, hab heute von 107 auf 83,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurückgeschnitten, meine Haare waren durch meinen Haarausfall 2014/2015 doch sehr stark ausgedünnt und sind langsam aber sicher in ein umgedrehtes u gewachsen. Sie haben sich auch in den letzten 30 cm komisch angefühlt und ich hab mich damit nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt ist es besser, auch wenn ich der Länge hinterhertrauere, aber ich werde den Rest des Jahres damit verbringen, meine Spitzen in eine schöne dichte U-Form zu bringen, damit ich dann im nächsten Jahr vielleicht wieder beim Schnittfrei-Projekt mitmachen kann, ohne mich unwohl zu fühlen.
Ich wünsche allen, die hier noch mitmachen viel Spaß und Erfolg, haltet durch, die Hälfte des Jahres ist bald geschafft!!!
Ich bin ebenfalls noch mit von der Partie und werde auch weiterhin schnittfrei bleiben.
Am Freitag habe ich den einzigen schönen Tag der letzten zwei Wochen nutzen können und wir haben im Park ein paar Fotos gemacht. Die Haarlis sind so, wie sie aus dem Dutt kamen, ein bisschen drapiert, jedoch ohne extra zu kämmen.
Ein ganz grosses Dankeschön an meinen Fotografen Floh Krause
Schnittfrei seit ca. August/September 2010 (genau weiss ich es nicht mehr )
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ich bin übrigens auch noch dabei und verzeichne 6 cm Zuwachs seit Start. Die Haare wachsen momentan sehr ungleichmäßig, mal 2 cm, mal gar nicht. Aber der Durchschnitt passt. Geht voran! Taille hab ich mittlerweile erreicht, nächstes Ziel Hüfte ist nicht mehr sooo weit. Ob das dieses Jahr noch drin ist?