Mal wieder ein herzliches Hallöchen an euch alle...
Zuerst mal sorry, dass wir uns gerade nicht so oft melden... Mia ist wieder einmal im Klausuren- und Lernstress und bei mir geht's bei der Arbeit auch drunter und drüber... Ab Mitte Juli wird's dann wieder besser... Also Daumen drücken, dass die nächsten drei Wochen schnell vorbei gehen...
@Aiyana: Vielen Dank für die lieben Komplimente...

Im Moment sind die Haare auch wirklich sooooo superlieb... Aber dazu später mehr...
@Firieth: Habe mich total gefreut, dich jetzt auch persönlich kennen zu lernen... Aber weißt du, was wir völlig vergessen haben??? Ein Mini-LHN-Treffenbild... Alle mit "Gewandung"...

Die Forke ist klasse, muss mich nur noch dran gewöhnen, mit zwei Zinken zu stecken...
@Bunny: Sorry für's Anfixen... Obwohl... Ne... Nicht wirklich...
@Razzia: Dankeschön...

Fühle mich auch sauwohl so...
Und weil's so schön war, waren wir (ich, Mia, Mias Mitbewohnerin) das Wochenende danach noch auf einem anderen Markt...
Geflochten hat uns alle drei Mia, 2x Fünfer, 1x Vierer:
Und mit Gewandung in groß:
Frisurentechnisch bin ich wieder (immer noch) ziemlich faul... Wickeldutt, mal mit Forke, Haarstab oder Flexi, das sorgt auch schon für Abwechslung... *hust*
Zwischendrin mal Halfup oder Flechtdutt, das war's dann auch schon...
Im Halfup sieht man total gut, wie weit die Farbe schon raus ist... Und ich finde ja nach wie vor, dass die total grau aussehen... Ich hoffe, dass die ganz schnell weiterwachsen und ganz bald ganz toll blond aussehen... Naja, träumen ist ja erlaubt...
Kann mir mal einer erklären, warum meine Acht immer so gar nicht nach Acht aussieht?
Am Mittwoch Abend hatte ich meine Haare frisch gewaschen und Donnerstag im Wickeldutt verpackt... Das gab tooootal süße Kringel...

Eins hatte sich ganz frech in meinen Ausschnitt gekringelt...
Im Spoiler ist noch ein von-vorne Bild, ich fand total toll, wie die Haare da aus'm Dutt gefallen sind... Und man sieht, dass die oben am Kopf schon minimal mit Weathering anfangen und ausbleichen... Oder wünsche ich mir das auch nur? Was meint ihr?
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Uuuuund... Es ist schon wieder ein Monat um... Also neues Foto und neue Länge... Ich habe jetzt 72cm erreicht, es gibt also jeden Monat im Schnitt 2cm Länge... Das heißt, 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind noch 14 Monate... Bin gespannt, ob das so klappt...
Ansonsten bin ich gerade sooooo superzufrieden mit meinen Haaren... 2x die Woche waschen (Mittwoch und Samstag oder Sonntag), vorher kräftig in Argan-Mandelöl einmatschen und hinterher mit gefiltertem Wasser spülen... Ab und zu, wenn die Spitzen wieder trockener werden, bekommen die zwischendurch noch 'ne Extraladung Öl... Das knirschige, was ich vor 'ner Weile angesprochen hatte, ist komplett weg, das Kletten ist auch wieder weniger geworden... Wenn ich mir einen Dutt machen, wuschle ich mir am liebsten durch die Nackenhaare, da sind sie am kuscheligsten...
Okay, das war vielleicht 'ne Nummer zu selbstverliebt...

Als Entschädigung gibt's eine Extraportion Kekse...
Das war's von mir heute, wünsche euch noch einen schönen Sonntag...