Haarseifenwanderpaket
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ohnein Ohnein!
Ich hab die Liste im ersten Posting nicht erneuert!
Ich Idiot
Tut mir so Leid!!!

Hageweib und Ohase haben es nicht erhalten.
Mist mist mist!
Was haltet ihr beide davon, wenn ihr mir eure Adressen schickt und ich den Paket inhalt durch uns 3 teile?
Edit: Hat jemand der mir Seifenstücke geschickt hat vorab sich nicht mehr genommen als er reingetan hat, also hat jemand sonst noch Anspruch auf Seife?
Ich hab die Liste im ersten Posting nicht erneuert!
Ich Idiot

Tut mir so Leid!!!

Hageweib und Ohase haben es nicht erhalten.
Mist mist mist!
Was haltet ihr beide davon, wenn ihr mir eure Adressen schickt und ich den Paket inhalt durch uns 3 teile?
Edit: Hat jemand der mir Seifenstücke geschickt hat vorab sich nicht mehr genommen als er reingetan hat, also hat jemand sonst noch Anspruch auf Seife?
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
- orangehase07
ah ok. habe grad so an meine seifen gedacht die ich reinpacken wollte und da ist mir das packet eingefallen
ne, macht nichts. wird doch bestimmt nicht das letzte seifenwanderpacket sein, mache ich halt beim nächsten mit
ne, macht nichts. wird doch bestimmt nicht das letzte seifenwanderpacket sein, mache ich halt beim nächsten mit

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
- orangehase07
Ich weiß das Wanderpaket ist schon lange beendet, aber vielleicht kann mir ja ein Teilnehmer weiterhelfen.
Ich suche die Person die die Haa(r)vocado Seife ins Paket gelegt hat.
Hab hier noch den Zettel mit den Inhaltsstoffen.
Foto vom Zettel:

Ich würde gern selbst diese Seife nachsieden oder kaufen wenn sie aus einem Shop ist, da ich so gut mit ihr klar komme. Hab mich in die Seife verliebt.
Ich würde mich echt freuen wenn sich die Person finden würde.
LG
Hoshi
Ich suche die Person die die Haa(r)vocado Seife ins Paket gelegt hat.
Hab hier noch den Zettel mit den Inhaltsstoffen.
Foto vom Zettel:

Ich würde gern selbst diese Seife nachsieden oder kaufen wenn sie aus einem Shop ist, da ich so gut mit ihr klar komme. Hab mich in die Seife verliebt.
Ich würde mich echt freuen wenn sich die Person finden würde.
LG
Hoshi
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
*grinst*
das ist ja witzig, ich muss ja gestehen ich les und schreib hier schon länger nimmer weil mich meine haare zur zeit eher nerven und ich ernsthaft am überlegen bin sie abzuschneiden und ich grad soviel anderes um die ohren habe
aber hatte mir hier mal ein benachrichtigen bei neuen meldungen gesetzt und schau da - die haarvocado war von mir
find ich ja toll das sie dir so gut gefallen hat!
jep die ist selbstgemacht und ein ganz simples rezept:
90% Avocado
5% Hanföl
5% Rizinusöl
ÜF 3-4%
hatte das Wasser etwas reduziert damit es nicht solange weich bleibt, ging aber eh ratzfatz.
komplett ohne duft oder farbe.
lg
sali
das ist ja witzig, ich muss ja gestehen ich les und schreib hier schon länger nimmer weil mich meine haare zur zeit eher nerven und ich ernsthaft am überlegen bin sie abzuschneiden und ich grad soviel anderes um die ohren habe

aber hatte mir hier mal ein benachrichtigen bei neuen meldungen gesetzt und schau da - die haarvocado war von mir

find ich ja toll das sie dir so gut gefallen hat!
jep die ist selbstgemacht und ein ganz simples rezept:
90% Avocado
5% Hanföl
5% Rizinusöl
ÜF 3-4%
hatte das Wasser etwas reduziert damit es nicht solange weich bleibt, ging aber eh ratzfatz.
komplett ohne duft oder farbe.
lg
sali
Ach das ist ja echt super dupi mega toll.
Danke Saliris, Rezept wird sofort notiert und nach meinen Prüfungen gemacht.
Wenn Saliris nichts dagegen hat könnte ich wenn die Seife fertig ist ein neues Paket starten. Hab hier noch einige Seifen mit denen ich nicht gut klar komme.
Danke Saliris, Rezept wird sofort notiert und nach meinen Prüfungen gemacht.
Wenn Saliris nichts dagegen hat könnte ich wenn die Seife fertig ist ein neues Paket starten. Hab hier noch einige Seifen mit denen ich nicht gut klar komme.
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
- erdbeerfreak