Huhu ihr Lieben!
Es gibt mich noch

Momentan habe ich privat und von der Uni her sehr viel um die Ohren, so dass Haare erstmal nebensächlich geworden sind.
Viel zu berichten gibt es allerdings auch gar nicht. Wachstum ist nach wie vor schneckenhaft. Ich war zwischenzeitlich mal beim Arzt, um mich routinemäßig durchchecken zu lassen, da waren keine Auffälligkeiten. Vermutlich einfach der momentane Stress?
So langsam merke ich, dass ich langhaarigen Mädels sehnsüchtig hinterher schaue

Es war eine coole Zeit als Kurzhaar, aber mittlerweile habe ich wirklich wieder Lust auf längere Haare, daher hoffe ich, dass sich wachstumstechnisch bald mal etwas (mehr) tut.
Fotos muss ich demnächst mal wieder machen, aber ich denke, man wird kaum etwas sehen :-/
Zumindest mit meiner Haarfarbe bin ich sehr zufrieden. V.a. sieht sie echt in jedem Licht anders aus, mal eindeutig blond (v.a. an den Schläfen), mal eindeutig braun, mal warm, mal kühl. Also insgesamt ziemlich undefinierbar.

Ich denke, das wird sich dann mit zunehmender Länge genauer zeigen, in welche Richtung es geht.
Es ist tatsächlich keine einheitlich Farbe. Wenn ich mir die Haare genau anschaue, sind einzelne Haare braun, einzelne blond und vereinzelne Haare rötlich. Ich bin gespannt, wie das dann später im Gesamtbild aussieht.
Ich habe mal versucht, das "Gemisch" fotografisch einzufangen:
http://i64.tinypic.com/2v0k4n7.jpg