nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck
An der Feder bin ich auch schon ein paar Mal vorbeigehuscht. Das ist aber eine Patentspange oder? Kriegst du die denn gut aus den Haaren raus? Ich hatte bei solchen Spangen immer leichte Probleme damit 

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Hopedihop mir hätte sie in Gold auch sehr gut gefallen, jedoch gab es D in Gold nur noch eine große die ich im Half up nicht verstauen kann! Danke
Lunasia also ich komm mit den Verschluss ganz gut klar, eine flexi ist zwar bestimmt schonender fürs Haar, aber ausgerissen hab ich mir noch keine damit

Lunasia also ich komm mit den Verschluss ganz gut klar, eine flexi ist zwar bestimmt schonender fürs Haar, aber ausgerissen hab ich mir noch keine damit

Zuletzt geändert von Nathaira am 08.06.2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nathaira
Hier die versprochenen Bilder:
Die Honey Bee in L und die Dragon in XL, leider ist mit XL noch viel zu groß, wollte es mal versuchen da ich L im Cinnamon nicht mehr verbauen kann. Jedoch ist XL viel zu klobig, vll liegt es auch an den dicken Schlauch!? Naja den will ich sowieso gegen perlen ersetzen

Die Honey Bee in L und die Dragon in XL, leider ist mit XL noch viel zu groß, wollte es mal versuchen da ich L im Cinnamon nicht mehr verbauen kann. Jedoch ist XL viel zu klobig, vll liegt es auch an den dicken Schlauch!? Naja den will ich sowieso gegen perlen ersetzen

Ah ok, dann probier ich es evtl. mal mit der Feder 
Die Biene sieht toll aus in deinem Haar!
Steht dir irgendwie total gut! (Ich bin eigentlich nicht so ein gelb-Fan)
Ja, der Sprung zwischen L und XL ist schon echt heftig. Ich zb. werde XL wahrscheinlich nie zum halten bekommen. (Aber gut, so muss ich nicht alles neu kaufen
)
Vielleicht hält der Drache bei dir ja mit einem Paranda?

Die Biene sieht toll aus in deinem Haar!

Ja, der Sprung zwischen L und XL ist schon echt heftig. Ich zb. werde XL wahrscheinlich nie zum halten bekommen. (Aber gut, so muss ich nicht alles neu kaufen

Vielleicht hält der Drache bei dir ja mit einem Paranda?
- Nathaira
Danke
Ich mag ja eigentlich auch kein Gelb aber diese flexi hat mich sofort verzaubert
Ist ja auch mehr orange dabei als gelb
Und ja zwischen XL und L ist wirklich ein rießen unterschied, die 8 und der Stab sind riesig
da wirkt L gleich total klein
Jedoch hält XL im Cinnamon jetzt ganz gut, jedoch wäre eine zwischengröße noch besser gewesen

Und ja zwischen XL und L ist wirklich ein rießen unterschied, die 8 und der Stab sind riesig

Jedoch hält XL im Cinnamon jetzt ganz gut, jedoch wäre eine zwischengröße noch besser gewesen

- Schwammerl
Och, so schlecht find ich das gar nicht! 
Man sieht wenigstens diese silbernen Unterbrechungen nicht mehr... etwas grob aber ich mag es!
Meinst du, es wäre möglich bei der Bienenflexi den Ring, an dem die Biene festgemacht ist, wegzuschneiden?
Rein von der Stabilität, würde das gehen?
dann hol ich mir die nämlich auch ^^

Man sieht wenigstens diese silbernen Unterbrechungen nicht mehr... etwas grob aber ich mag es!

Meinst du, es wäre möglich bei der Bienenflexi den Ring, an dem die Biene festgemacht ist, wegzuschneiden?
Rein von der Stabilität, würde das gehen?

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Nathaira
Ich denk der Ring lässt sich schon abzwicken mit einer beisszange, danach musst du bestimmt ein wenig abschleifen, aber müsste klappen Schwammerl
Heute war waschtag und ich hab wieder mal mit Balea anstatt Sheamouisture gewaschen da meine Haare damit sehr schnell nach fetten! Ich weiß nicht ob es daran liegt das es für jede Wäsche einfach zu viel pflege ist oder ob sich meine KH erst an das Sulfat freie waschen gewöhnen muss
Ich werds auf jeden Fall weiter versuchen und alle 3-4 Wäschen mal was anderes benutzen!

Heute war waschtag und ich hab wieder mal mit Balea anstatt Sheamouisture gewaschen da meine Haare damit sehr schnell nach fetten! Ich weiß nicht ob es daran liegt das es für jede Wäsche einfach zu viel pflege ist oder ob sich meine KH erst an das Sulfat freie waschen gewöhnen muss

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Bieeeeeeene *-* Meine soll endlich ankommeeeeeen *hust* endlich 
Und ich finde der Dache wirkt nicht überdimensioniert
Und oh Gott - Deine Klamotten im neuesten Bild *.*

Und ich finde der Dache wirkt nicht überdimensioniert

Und oh Gott - Deine Klamotten im neuesten Bild *.*
Wow, die Biene ist wirklich wunderschön!! 

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
- Nathaira
Hopedihop ich drück dir die Daumen das deine Biene auch bald ankommt
Ich find den Drachen auch nicht zu groß, ich mag ihm vorallem mit meinen neuen Design so gern
Danke, das ist ein Kleid das ich vor ein paar Jahren bei New Yorker gekauft habe
PremSiri Danke
Die perlen haben KEINEN rosa Stich, das ist nur der lichteinfall

Edit: die Dragon hat jetzt sehr große Ähnlichkeit mit der Grace, das find ich toll denn die Grace trag ich unheimlich gerne!

Werd natürlich noch bessere Bilder machen

Ich find den Drachen auch nicht zu groß, ich mag ihm vorallem mit meinen neuen Design so gern

Danke, das ist ein Kleid das ich vor ein paar Jahren bei New Yorker gekauft habe

PremSiri Danke

Die perlen sind weiß mit einer grauen Maserung. Welcher Halbedelstein das genau ist weiß ich leider nicht

Die Flexi war ursprünglich eine Tulip Field in L und die Jelly8 in XL ist in die TB gewandert.
Die perlen haben KEINEN rosa Stich, das ist nur der lichteinfall

Edit: die Dragon hat jetzt sehr große Ähnlichkeit mit der Grace, das find ich toll denn die Grace trag ich unheimlich gerne!

Werd natürlich noch bessere Bilder machen

Zuletzt geändert von Nathaira am 09.06.2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo nella,
ich geselle mich auch mal dazu
Die Biene ist wunderschön, meine hängt leider in Frankfurt beim Zoll, aber jetzt nach deinen Fotos freue ich mich noch mehr.
Dein Umbau mit dem Drachen sieht schick aus, so gefällt er mir viel besser, diese hellen Kugeln mit grauem Schleier sehen total schön aus
Die Federspange ist auch total hübsch, würdest du vllt ein Foto von der Rückseite zeigen, wie sie befestigt wird?
ich geselle mich auch mal dazu

Die Biene ist wunderschön, meine hängt leider in Frankfurt beim Zoll, aber jetzt nach deinen Fotos freue ich mich noch mehr.
Dein Umbau mit dem Drachen sieht schick aus, so gefällt er mir viel besser, diese hellen Kugeln mit grauem Schleier sehen total schön aus

Die Federspange ist auch total hübsch, würdest du vllt ein Foto von der Rückseite zeigen, wie sie befestigt wird?

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
oh, so sieht der Drache gleich sehr viel hübscher aus.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
SO gefällt mir der Drache auch gleich viel mehr 
Ich freu mich schon auf mehr Bilder =)

Ich freu mich schon auf mehr Bilder =)
Oh nella so ist der Drache echt super toll! 
Echt super!

Echt super!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Die Biene sieht in deinen Haaren ja echt super aus!
Der neue Drache sieht echt toll aus!
Schade dass ich im Basteln einen Niete bin (deine Variante gefällt mir echt gut - dieser schwarze Schlauch im Original gefällt mir überhaupt nicht)
lg
Monika
Die Biene sieht in deinen Haaren ja echt super aus!

Der neue Drache sieht echt toll aus!

Schade dass ich im Basteln einen Niete bin (deine Variante gefällt mir echt gut - dieser schwarze Schlauch im Original gefällt mir überhaupt nicht)
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB