Kilu, das ist echt sehr schade... Eventuell mal Shampoobars mit anderen Zutaten probieren? Es gibt ja auch welche ohne SLSA, mal schauen ob ich die mal probiere, sind aber teilweise schon arg teurer..
Habe mir gestern wieder mit dem selben Shampoobar die Haare gewaschen (gar nicht so einfach, war ja nur ein kleines Proebchen und er ist gestern durchgebrochen und winzig geworden. Aber freu mich riesig, dass ich zwei Waeschen testen konnte!).
Meiner Kopfhaut gehts ganz gut, besser als letztes Mal auf jeden Fall! Am Hinterkopf hab ich eine juckende Stelle, vielleicht einfach nicht gut genug ausgespuelt? Aber meine Kopfhaut ist ja allgemein zickig und ich waere ueberrascht wenn sie mal nicht jucken wuerde... Ansonsten werde ich beim naechsten Waschgang mal gefiltertes Wasser probieren, zumindest zum Ausspuelen und schauen ob es damit besser wird. Es ist aber dennoch besser als mit normalen Shampoo!
Dankeschoen! Ich bin immer noch so verliebt in die Caramel.
Und gerade hab ich den Fehler gemacht mir die Wrapunzel Seite anzuschauen, fuer den Sommer brauch ich dringend ein Tuch oder einen Hut fuer den Kopf. Sie sind so schoen!! Probehalber mal drei in den Warenkorb gelegt, ich wuenschte Versand waere guenstiger aus Amerika! Oder ich muss doch eine Sammelbestellung starten... Mein armes Konto