Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
@Wolkenkopf: Ich bin wirklich sehr froh, dass ich schneiden hab lassen. Mir ging das schon so lang im Kopf rum und jetzt ist es einfach "erledigt" und ich kann mich auf andere Sachen konzentrieren, z.B. hab ich jetzt ganz viel Zeit mir eine schöne Schere auszusuchen und dann zu kaufen
@ZirkoniaZelda: Dankeschön! Hiermit widme ich Seite 25 meines Tagebuchs höchstoffiziell "ZirkoniaZelda"!
@Yunasama: Ich kann mir auch vorstellen, dass so ein schnuffiger kleiner Dorffriseur selten mit Haarfreaks in Berührung kommt. Bzw. nur das andere Extrem Haarfreaks kennt (Dauerwelle, alle vier Wochen färben, schön Föhnen und Glätten nach dem Schnitt...)
@passion2802: Hallöchen, schön Dich bei mir wieder zu lesen! Danke Dir!
@Estelwen: Dankeschön! Ich hoffe einfach, dass es irgendwann schon wieder wird.
@Peavey: Ohne Witz, ich hab für einen kurzen Moment darüber nachgedacht. Dann dachte ich mir aber: Was machst du dann mit dem bereits erworbenen Haarschmuck und dem anderen Kram für Langhaars, der schon in der Schublade schlummert?
Ja, Friseure sind halt nicht immer "Pro"-Langhaar. Besonders, wenn man (wie ich) mit Feen um die Ecke kommt. Daher bin ich froh, wenn ich da nicht mehr hin muss... Oder zumindest nicht mehr so schnell...
@Lainwen: Ja, war total spannend... So schnell brauch ichs aber wirklich nicht mehr...
Ansonsten gibts nicht besonders viel Neues!
Ich müsste eigentlich mal wieder mit Henna rumpanschen, aber da fehlt mir aktuell wirklich die Lust dazu. Ein bisschen auch die Zeit, weil ich ja doch immer 6 Stunden einwirken lasse und dann noch 2 Tage danach mit den tollen Färberändern rumlauf...
Deswegen wächst auch schon wieder mein Ansatz, aber noch stört er mich nicht...
Ich hab auch schon wieder ein bisschen Haarschmuck geshoppt und warte noch bis alle Teile da sind, dann gibts auch ein Foto.
Mir haben nämlich noch ein paar Acrylteile für nasse Haare gefehlt.
Ich hab einen schönen Stab und eine Forke gekauft.
Wobei nach dem Schnitt meine Sachen nicht mehr ganz so optimal halten.
Das ist ein bisschen nervig, aber das sich wird in 1 - 2 Monaten wieder einpendeln.
Ich hab mich für einen Acrylstab entschieden, der leider eben erst wieder in den genannten 1-2 Monaten halten wird und eine Forke.
Die Forke hab ich nur wegen der Farbe gekauft und geh davon aus, dass ich sie noch lange nicht zum halten bekomme... Ich war da einfach von der Optik geblendet...
Wir werden sehn, wenn sie da ist.
So, wir gehen heute zum Grillen und ich muss jetzt mal langsam ein paar Salate machen...
Habt einen schönen Tag
Lg
Bibsli