sorry aber so hab ich grad im Bad ausgesehen, als ich den Angel-Bun ausprobiert habe....
Ihr könnt euch denken... Satz mit riesen X!
Der sieht aus als wär ich 3x Achterbahn damit gefahren... echt schlimm... (vielleicht stell ich euch ein Foto so eines Fails rein).
Ich hab in erst mit Haargummi versucht, aber das war einfach nur schrecklich und absolut nicht tragbar!
dann dachte ich, dass vielleicht die Variante von Elodia mit den herumgewickelten Spitzen besser halten würde... Naja... es hielt zwar besser aber immer noch aus, als hätte ein vogel auf meinem Kopf ein Nest gebaut... Ich hab keine Ahnung warum es nicht geht, oder was ich falsch mache.. Ich fänd ihn toll, weil er viel Volumen bringt...
Naja ...jedenfalls hab ich dann vorerst mal aufgegeben und mir einen gekreuzten LWB gemacht mit meiner neuen Libellen Flexi.
Der hält echt gut und viiiiel besser als ein LWB. Da hatte ich mit meinen Flutschi-Haaren immer das Problem a) entweder zu locker -> alles rutscht raus, oder zieht komisch oder
b) zu fest und es zieht.
mit dem gekreuzten LWB hab ich beim ersten Versuch gleich die Perfekte Mischung rausbekommen
Hier ein Bild vom gekreuzten LWB mit soaring dragonfly