Ich reiche noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen nach:
Fornarinas Diskroll gefiel mir gut, hielt aber nur, wenn ich eine Zopfgummibasis (mit Spiralhaargummi) gemacht habe. Dann aber bombenfest.
Die Gibson Braids habe ich mit zwei geflochtenen Strängen gemacht, die ich zweimal herumgewickelt habe. Sie gingen aber fast ganz in den danebenliegenden Haaren unter. Trotzdem hat mir die Frisur recht gut gefallen.
Nessa Bun, Flipped Bun und Schlaufendutt:
Den Schlaufendutt finde ich besonders schön mit Flexis, da die Haare unter der Flexi ebenfalls an eine liegende 8 erinnern. Ich hätte übrigens gestern fast meine einzige Flexi geschreddert, wenn die Dinger nicht so wunderbar unkaputtbar wären: Morgens - noch nicht so ganz wach - machte ich also meinen am Vortag geübten Schlaufendutt. Die Flexi war etwas schwer zuzukriegen, aber ich dachte, das läge daran, dass ich die Haare recht fest um die Basis gewickelt hatte. Also Flexi zu, kurzer Blick in den Spiegel, Dutt ok. Den ganzen Tag damit rumgelaufen. Jap. Und am Abend beim Aufmachen sprang die Flexi dann sehr ruckartig auf und ich bemerkte, dass ich die Flexi die ganze Zeit verkehrt herum getragen hatte, also mit der Libelle gegen den Dutt, also unter der 8

Oh je, dachte ich, den Druck hat die Libelle bestimmt nicht ausgehalten, bestimmt hat sich die Halterung gelöst

Aber nein, Flexi noch total ok. Ein Hoch auf die tolle Qualität von Material und Verarbeitung!
Den Bee Butt Bun und die asiatische Haarstabfrisur habe ich auch ausprobiert. Habe aber beide sofort wieder erschrocken aufgemacht.

Es sind soo kleine Knubbelchen geworden, dass ich sie gar nicht fotografieren mochte.