Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#211 Beitrag von Eillets »

Hihi danke pogo! :oops:

Von der Luna muss ich erst noch Fotos machen, genauso wie Actionbilder von der umgebauten Emerald... aber beim alten CP kam dann doch noch eines meiner Cabochons zum Einsatz... aber auch da... Fotos folgen. ;-)
Ich bitte um etwas Geduld.. musste die Bilder von gestern sortieren und einigen Leuten schicken etc, etc... :)
Naja wenn du im google "Engelsdutt" eingibst solltest du auf den entsprechenden thread vom LHN kommen...
und der gekreuzte LWB wurde gestern von Queezle als "gespiegelter Spidermoms-Bun" bezeichnet.
also gibt es da wohl zwei Namen für einen Dutt...
Ich hab ihn von hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mPXyn3L_XkE
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
pogokiki

#212 Beitrag von pogokiki »

Ah, der gespiegelte Spidermoms gehört bei mir bereits zum Repertoire *puuuh* Engelsdutt kann ich ja mal ausprobieren ... obwohl ich im Frisurenprojekt schon arg hinterher hinke...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Eillets

#213 Beitrag von Eillets »

Also, da ich ja solche Freude an meiner neuen LOTR Flexi habe... hier gleich ein paar bilder..
erts mal so:
Bild

dann im Wickeldutt:
Bild
Ich find sie sooo toll! :verliebt:

dann wollte ich das alte CP an eine dicke Haarnadel Klemmen, dabei sprang mir der "Stein entgegen" und ich bekam ihn nicht mehr rein.. beim Versuch zerkratzte ich die Unterseite, wodurch er helle Streifen erhielt... also musste ich ihn wegschmeissen (bin eh nicht so Fan dieser "Plastiksteine"...
Auf gut Glück schaute ich in meinem Cabochon-Beutelchen nach und ....voilà!!! Da war ein grüner Aventurin, der genau reinpasste... :-D
so finde ich das ehemalige emerald dream CP noch schöner!
sollte ich irgendwann mal günstig oder durch Tausch an eine silberne Mini-Flexi kommen, würde ich dieses CP dran tun.

Bild

und dann noch fix den Wickeldutt festgesteckt und das CP (an Haarnadel) reingesteckt.
Bild

Da ich viel silbernen keltischen Schmuck habe, passt es perfekt dazu... hmmm so gefällt es mir zwar auch sehr gut... :-s
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

pogokiki

#214 Beitrag von pogokiki »

Sehr sehr schöööön! :verliebt:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#215 Beitrag von Amélie »

Huhu Elliets

Ich habe deine Farbe am Samstag total bewundert, dein warmes Blond ist wunderschön.

Liebe Grüsse
Amélie
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Eillets

#216 Beitrag von Eillets »

Oh danke Amélie! :oops:
und danke Pogo!

so und um mich etwas von der bevorstehenden Prüfung heut Nachmittag abzulenken, kommen hier endlich Bilder meiner neu erworbenen Senza Limiti Luna... :D Ich bin immer noch total verliebt! :verliebt: Danke nochmals an sunnygirl1980 für das tolle Angebot, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. :wink:

Sie ist mir in "normalen" Dutts noch etwas zu gross... aber meine Haarlis sollen ja noch kräftig wachsen! :-D
hier habe ich es mit einem LWB versucht.. aber 1. hielt der nicht (auch nicht mit zusätzlichen Haarnadeln) und 2. ist auch bei dem die Luna einfach noch zu gross.
Bild
Bild

dann schnell-schnell einen französischen Flechtdutt gemacht.. da sah es vom passen her schon besser aus.. aber natürlich war's nicht grade ordentlich...
Bild

Heute dann (ich habe beschlossen die Luna jetzt an der Prüfung zu tragen) habe ich es mit einem rosebun drunter versucht... und da passt sie perfekt. :-D
natürlich sieht man dadurch nicht mehr soo viel vom an sich schon schönen rosebun, aber er ist schnell und einfach zu machen, hält gut und die Luna passt drüber. :-D
:yippee: :verliebt: :verliebt:
(Ps: missachtet bitte die herausgerutschte Haarnadel.. die hab ich gleich nach den Fotos besser gesteckt. :lol: )

Bild
Bild

Juhuu ich LIEBE meine Luna! (und hoffe sie bringt mir heute etwas Glück!)

sunnygirl1980

#217 Beitrag von sunnygirl1980 »

Ich hoffe auch, dass die Luna dir Glück gebracht hat. Sie steht dir auf jeden Fall super gut :D
Queezle

#218 Beitrag von Queezle »

Sooo viele hübsche neue Sachen und alle stehen dir ganz ausgezeichnet! Grün in blonden Haaren ist eh immer gut und dein CP-Umbau macht sich so auch ganz toll :) Ich hatte mir ja auch schon überlegt, die Grace-Pins zu bestellen und dann den Stein auszuwechseln, weil ich das so schön finde... naja, vielleicht mal in einem Sale^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Schwammerl

#219 Beitrag von Schwammerl »

Oh die Lothlorien-Flexi steht dir unglaublich gut! :verliebt:
Bei meiner Emerald Dream ist das ähnlich, das CP ist grün und die Perlen sind eher etwas türkis... aber stört mich fast nicht :)
Der Umbau vom CP ist wirklich toll, und Queezle, ich hab letztens genau das gleiche gedacht bzgl. der Grace U-Pins :D
Die Luna ist echt ein Traum! Das sieht soooo toll aus zu deinen Haaren!
WOW! :anbet:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Eillets

#220 Beitrag von Eillets »

:oops: :oops: :oops: oh danke vielmals, Sunnygirl, queezle und schwammerl!

Ihr macht mich grad verlegen...

und ja die Luna scheint mir Glück gebracht zu haben :) Die Prüfung lief meines Erachtens recht gut und sollte sicher bestanden sein (normalerweise kann ich meinem Gefühl da wirklich vertrauen).
Ich habe auch viele Komplimente heute Abend von meiner Besten Freundin und ihrer Mutter bekommen (war zu besuch bei ihr).
Ihre Mutter meinte doch glatt ich sehe aus wie eine elfe... :D

Ist toll wenn es dich nicht stört schwammerl... mich hat's schon etwas gestört... ich fand die grüntöne passten echt nicht zusammen.. und im bild bei lilla rose sah man das eben echt nicht.. aber so ist jetzt perfekt.. :-D Ich denke ich werde das alte CP erst Mal so lassen als zierde in rosebuns etc...

Morgen wird die neue LOTR-Flexi ausgeführt, wenn ich einkaufen geh und Abends in den Chor. ;-)

Rury-chan

#221 Beitrag von Rury-chan »

So schöne blonde Haare. Musste vom Schweizer Treffen Thread gleich hier hineinkucken :mrgreen: uns mir ein Lesezeichen setzen.

Wir hatten übrigens dasselbe Problem mit violeten Tönungen die sich eigentlich auswaschen lassen sollten :ugly: .
Deine Luna ist übrigens toll und steht dir super :cheer:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Eillets

#222 Beitrag von Eillets »

Hallo Rury-chan und herzlich Willkommen! :-D

Oh danke ... :oops:
Hihi oje da muss ich doch glatt mal nen Gegenbesuch bei dir abstatten.. :-) Ja das war die erste und einzige Tönung für mich ...
und danke ich hab ne riesen Freude dass ich sie doch noch genommen habe.

Eillets

#223 Beitrag von Eillets »

Heute war Waschtag... ganz normal mit hydrating shampoo (mit nem Klecks Lavera sensitive shampoo) und calia condi... dazwischen ...jap.. oil-rinsing mit Kokosöl...
:-D bin einfach immer noch begeistert von dieser Kombi :-D

Dann Lufttrocknen lassen und nun meine LOTR-Flexi im wickeldutt (andere wollen nicht halten).. ich find sie toll und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsflexis!
etwas Mühe habe ich noch mit meiner XS Libelle... ich würde sie gerne im Pferdeschwanz tragen, aber es fängt immer an zu ziepen... mit nem Haargummi drunter geht es etwas länger, aber irgendwann ziept es auch.. :-(
Muss mir da mal was überlegen (mit Silikonummis um den Stab hab ich heute auch probiert, aber es ziepte trotzdem). Ich denke eben, dass es daran liegt, dass alles rausrutscht und dann die Haare vom Vorderkopf zu fest nach hinten zieht. auch den Pferdeschwanz für "schwere" Haare, wo man quasi zwei übereinander macht hab ich schon probiert.. hatte aber das selbe Problem..

Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#224 Beitrag von Sila »

Ich find die Luna total schön an dir und glaub dir sofort, dass du sie liebst, das war bei mir auch so :) . Gut auch, dass du noch etwas reinwachsen kannst, so dauert es länger, bis sie dir zu klein ist.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Eillets

#225 Beitrag von Eillets »

Hihi, danke Sila! Ja ich hab mich schon in die Luna verliebt, als du mir letztes Mal deine gezeigt hast. :-D

und da ich meine Haare ja siche rnicht über den Po wachsen lassen möchte, sollte es vielleicht reichen ;-) ansonsten wird sie verkauft und die nächst grössere zieht ein :-D

Antworten