haariger keks, dankeschön
Ja das sind sie im Großen und Ganzen zum Glück auch..
laurie3030, Danke
wenn du in diesem PP mal ältere Seiten durchguckst, siehst du welche Frisuren ich alle schonmal an mir KONNTE, als ich noch längere/lange Haare hatte.. Den Holli habe ich glaube ich vor 4-5 Jahren mit Hilfe der Kupferzopf-Anleitung gelernt. Bin froh dass er auch auf der Länge schon gut funktioniert, trotz Stufen.
Hey Effy. Ja, was für eine Überraschung!
wir freuen uns auch. Aber das mit dem Überholen glaube ich diesmal wirklich nicht..

Trotzdem wachsen sie momentan ganz gut, das stimmt schon.
Vor ein paar Tagen habe ich erfreut festgestellt, dass der Schlaufendutt schon wieder nur mit einem Stab hält <3 das freut mich total. Dann habe ich an Haarschmuck momentan ein klein wenig Auswahl neben der 4 zinkigen Earth&Sky. (Die Honey Marble ist schon wieder ausgezogen. Irgendwie wurde die Zimtschnecke damit nicht mehr gleichmäßig rund und sie hat auch angefangen zu ziepen. Vielleicht war ich schon rausgewachsen, andererseits können manche von euch ja alle Größen im Bun einbauen, wenn man nur will.. Naja, außerdem will ich das mit dem Haarschmuck nun generell eher minimalistisch halten, deshalb werden noch 3 andere Ficcare Größe L ausziehen, wenn sie denn jemand haben möchte)

Auf dem Bild waren wir auf dem Heimweg von der Uni, aber ich hatte ihn schon den ganzen Tag über getragen. Sah anfangs etwas gleichmäßiger aus, hat sich ein bischen gelockert, aber war immer noch stabil

Ich wünsche einen entspannten Sonntag, so wie ich ihn mir heute gönne.
Oh: und ich hab vergessen von meiner Amla-LI-mittlerweile Kur zu erzählen.
Vor-vorgestern Abend nach einem Tag mit tollem Wetter an der frischen Luft habe ich beschlossen mal wieder WO zu probieren, weil ich die Pollen (habe Heuschnupfen) aus den Haaren kriegen wollte und weil sie soweiso schon etwas strähnig waren. Das Ergebnis war garnicht so schlecht, aber ich richtete mich darauf ein, am nächsten Tag nochmal richtig zu waschen. Da ich am darrauffolgenden Tag nur zu Hause war und die Haare ganz ok aussahen, lies ich es dann doch bleiben und dachte ich wasche sie gestern nach der Arbeit wenn ich dusche. Gestern hatte ich aber immer noch keine Lust, deshalb bürstete ich abends mal wieder mit der WBB und massierte anschließend das Amla Öl von Khadi in die Spitzen und Längen (was momentan echt toll ist, da mir sage und schreibe 1 Haar dabei ausgegangen ist. Normaler Weise hab ich nach sowas schon immer ein kleines Öl-Knäulchen zusammen. Also - das Phänomen bewahrheitet sich auch bei mir: Haare leben in der Schwangerschaft länger). Eigentlich war es als Prewash-Kur gedacht und ich schlief mit Holli, um heute Morgen dann zu waschen. Aber was soll ich sagen

Ich werde wohl noch einen Tag dranhängen, weil ich heute wieder nicht vor die Tür muss, und morgen allerhöchstens Einkaufen. Dazu muss man sagen dass die Haare nach dem WO nur minimal fettiger geworden sind am Ansatz. Heute bleiben sie jedenfalls den ganzen Tag im Cinnamon geknödelt und kriegen höchstens Abends nochmal 'ne Amla Ladung. Das hatte ich noch nie nach WO.. so gefällt mir das
+ Schneidepläne? Gestern als ich so vorm Spiegel stand mit den eingeölten Haaren hat mich eine Lust überkommen, den leicht asymetrischen Schnitt mal anzugleichen. Jedoch sind wir nächstes Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und da möchte ich lieber jeden Zentimeter noch behalten, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, welche Frisur es werden wird. Danach habe ich aber schonmal nach den Tagen geguckt, welche der Mondkalender empfiehlt