Eine schöne Sammlung hast Du da, Lilly of the Valley!
Floh hat geschrieben:(...) eine echte Alternative zu anderen Dauerausverkauften Shop (...)
Das nehme ich doch gleich mal zum Anlass für ein Vergleichsfoto in Lila:
mit Gewichtsangaben von links:
Crockett Mountain Wood Spirale (6" 9 g), WoodEverIImagine (6" 16g), Lady Idun (6.5" 16g), WoodeverIImagine Ebenholz mit Acryltopper (6.5" 19g), Elymwold Wenge mit Acryltopper (6.25" 11g)
Ich habe inzwischen zehn Stäbe aus diesem Shop, darunter zwei COs, und bin auch sehr begeistert. Sie haben tolle Farben und halten gut durch den gewellten Schaft. Die Verkäuferin Dani ist supernett und tut wirklich alles, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Man kann mehrere Stäbe auf einmal bestellen und Porto sparen. Und man muss dafür nicht unwürdig stundenlang einen Shop stalken und sich dabei wie Gollum fühlen...
Ich habe einen der ersten Acrylstäbe bei ihr gekauft und gesehen, wie sich die Qualität seither merklich gesteigert hat. Vor allem der Teil unter dem Topper ist im Laufe der Zeit schöner herausgedrechselt worden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach einiger Zeit qualitativ an "den anderen Shop" herankommt, aber momentan finde ich persönlich die Stäbe von LadyIdun und Elymwold besser ausbalanciert und vom Gefühl her leichter, selbst wenn der Gewichtsunterschied nicht sooo groß ist - und daher auch den Preisunterschied gerechtfertigt, wenn auch nicht das Kauferlebnis... Die beiden anderen Hersteller kann ich den ganzen Tag durchgehend tragen und vergesse sie einfach irgendwann, das geht mir bei WoodEverIImagine (noch) nicht so. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Shops, es werden bestimmt noch einige Teile dazu kommen.
Es ist auf jeden Fall toll, dass es wieder jemand Neues gibt, der Acrylstäbe mit Toppern macht! In der LHC hat der Shop seit April 150 Beiträge, ich weiss auch nicht, warum es in D keinen Hype gibt. Vielleicht täuscht mich der Eindruck, aber es scheinen hier viele die schnörkellosen, dezenteren Formen ohne Topper von Ed-Sticks oder TT zu bevorzugen....

Mehr für uns!