Dankeschön ihr lieben Wobei ich glaube, sie sind nicht ganz so Flauschig, wie sie jetzt auf den Bildern aussehen. Gestern hatte ich es geschafft, das gute Licht zu verpassen und dadurch sind sie jetzt (dank nachträglichem Aufhellen) etwas unscharf
Lemon, ich dünge mit Essig und Antischuppenshampoo
Ruby, nach dem, was ich beim PP-Stalking gesehen hab, wird das bei dir ganz bestimmt auch was werden
Links ist ein Bild vom Januar 2015, rechts ein Bild von Juni 2016 mit demselben Tanktop.
Das Krasse ist, dass die Haare rechts nur 3.5cm länger als links sind, denn die nicht vorhandene Kante reichte bis zum roten Pfeil.
Auch jetzt habe ich noch starke Fairies, aber das Gesamtbild finde ich nun in sich stimmig.
Danke euch allen!
Fischchen ist schon seit sie hier angefangen hat mein Haarvorbild. Dass man mich nun mit ihr vergleicht bedeutet für mich: Mission complete
Wenn ich's nicht selber wüsste, dass ich sie nicht geschnitten habe, hätte ich das auch gedacht..... (und mich gefragt, ob ich jetzt irgendwie nicht mehr ganz klar im Kopf bin ) zumal ich auch so ne Yogahose und so'n olivgrünes Top hab und beide auch schon öfter auf Längenbildern anhatte
Oder ich hätt gedacht, hä? Zeitmaschine?, wieso neuer Beitrag, der ist doch von vor 2 Jahren...
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Escargot, ich hatte extremen Haarbruch und Spliss. Deshalb schnitt ich zuerst ca. 5cm ab und danach auch beinah jeden Monat den ganzen Zuwachs. Meine Haare sind einfach anfällig für dergleichen. Da kann ich pflegen wie ich will.
Hier sind die Haare ausgekämmt. An der Bündelung allein liegt es nicht. (Auch bei meinem ersten Bild haben sich die Spitzen zu kaum sichtbaren Ministrähnen gebündelt. Ugghh...)