möchte mich bedanken...

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sinchen1985

möchte mich bedanken...

#1 Beitrag von sinchen1985 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon wochenlang so still vor mich hin mitlese, hab ich es heute geschafft und mich angemeldet :D
Mag mich auch noch kurz vorstellen:
Ich heiße Sina, bin (noch) 23 Jahre alt, berufstätig und lebe mit meinem Mann im schönen Süddeutschland.
Bisher war ich in meinem Leben immer unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind dunkelbraun, einfach nur glatt und werden recht schnell fettig. Außerdem wachsen sie total schnell und somit waren ständige Frisörbesuche angesagt :( Momentan gehen sie bis etwas über den BH-Verschluss. Nun kommts zum Danke! Großen Dank für Alles, was ihr hier veröffentlicht. Seitdem ich die Produkte benutze, nur noch einmal die Woche wasche und diverses ausprobiert habe, bin ich zufrieden mit meinen Haaren!!! Noch nie in meinem Leben war das so...Vielen Dank!
Vielleicht kann ich ja in Zukunft auch ein bisschen mitschreibseln, meine ersten beiden Flexis habe ich heute bestellt :D

liebes Grüßle,

Sina
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!
Schnu

#2 Beitrag von Schnu »

Hallo Sina,

erstmal Herzlich Willkommen.

Hier gibts einen Vorstellthread: klick
Damit man den Überblick nicht verliert :wink:

Hoffe in Zukunft mehr von dir lesen.
sinchen1985

#3 Beitrag von sinchen1985 »

Vielen Dank!

Genau den Thread hab ich gesucht...kann man meinen Beitrag dahin verschieben?

Grüßle,

Sina
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#4 Beitrag von Rebecca »

Verschieben schon, aber leider nicht an den bestehenden Beitrag anhängen - diese Foren-Erweiterung ist hier nicht installiert :) Ich schiebe dich aber trotzdem in den Bereich "über das Forum", denn ein "Danke" hören hier sicherlich alle gern :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Gesperrt