[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Flexi
Okay, dann täuscht das doch mehr, als ich dachte.
- sorrowsplea
Hopedihop, der Stab ist ja auch ganz zauberhaft
Steht Dir Beides sehr gut!

Steht Dir Beides sehr gut!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich hab gerade neue Flexi Familienfotos gemacht, die muss ich hier auch zeigen
L's:

XS:

Und hier noch ein Bild mit meinen Einhörnern

Jetzt sind es insgesamt 33 Stück
jedoch hab ich vor meine Sammlung zu verkleinern, da bestimmt noch die ein oder andere FotM einzieht und mein aufbewahrungs Tuch schon voll ist 

L's:

XS:

Und hier noch ein Bild mit meinen Einhörnern

Jetzt sind es insgesamt 33 Stück

- Schwarzkittel
Danke Karalena! Das CP ist insgesamt für Größe S schon recht dominant, aber da ich S-Flexis am liebsten wie auf dem Bild seitlich im Dutt trage mag ich das CP auch lieber etwas größer.
Hopedihop, sehr schön, wie lang ist denn der Bienen-Stab?

Hopedihop, sehr schön, wie lang ist denn der Bienen-Stab?
- Großstadt-Fee
Vielen Dank für die Farbvergleiche, das hilft ungemein. Die Olivia scheidet schonmal für mich aus. 
Schwarzkittel: Yay, eine S-Biene! Hab ich ja auch bestellt. Jedoch wird sie bei mir wohl mittig den ganzen Dutt halten können. Ich bin ja nicht mit so viel Länge und Volumen ausgestattet.
Sieht auf jeden Fall umwerfend aus in deinen dunklen Haaren.
Hopedihop: Oooh, das Mini-Bienchen ist auch entzückend im Halfup. Da brauch ich ja fast von Mini bis M alle Größen.
(niemals, möchte ja noch andere Flexis haben.)
nella:
was für eine Sammlung! Da lieg ich ja mit meiner Wunschliste gar nicht so im Bereich des Unmöglichen, hihihi.
Was hat es denn hier mit dem Begriff "Einhörner" auf sich? 

Schwarzkittel: Yay, eine S-Biene! Hab ich ja auch bestellt. Jedoch wird sie bei mir wohl mittig den ganzen Dutt halten können. Ich bin ja nicht mit so viel Länge und Volumen ausgestattet.

Hopedihop: Oooh, das Mini-Bienchen ist auch entzückend im Halfup. Da brauch ich ja fast von Mini bis M alle Größen.

nella:

1b Fii; 6cm ZU; 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback, gemessen am 01.06.16); Dunkles Aschblond
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
Was für ne tolle Sammlung nella92
Die blaue Hibiskus sticht ja richtig raus auf dem ersten Bild
Nein ich brauch die nicht ... und auch die Bella in XS oder die Biene nicht ...

Die blaue Hibiskus sticht ja richtig raus auf dem ersten Bild

Nein ich brauch die nicht ... und auch die Bella in XS oder die Biene nicht ...

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Als Einhörner werden meist Flexis bezeichnet, die nicht mehr regulär erhältlich sind (waren zB mal Monatsflexis, oder wurden generell ausgemustert, waren Umbauten oder noch alte Bestände von Flexi8.com oder aus Deustchland ... ). Oft existieren noch irgendwo Restbestände und ein Consultant kann die dann eventuell auftreiben. Mitunter kommen manche Designs aber auch irgendwann wieder ins reguläre Sortiment (ist bei beliebten Monatsflexis ja oft der Fall). Demnach wären also aktuell noch ein paar mehr von Nellas Flexi "Einhörner" (Olivia, Biene, Drache, Dogwood, Pinguin).
So können aus normalen Flexis Einhörnern und aus Einhörnern regulär erhältliche Flexis werden
So können aus normalen Flexis Einhörnern und aus Einhörnern regulär erhältliche Flexis werden

1c | F | 5,5cm
huii der Bienenstab ist echt hübsch =)
die Biene sagt "komm zu Mama" zu mir XD
(aber ich darf wegen Wichteln nicht
was eh gut ist da ich so auffällige Flexis wahrscheinlich eh nicht trage
)

die Biene sagt "komm zu Mama" zu mir XD
(aber ich darf wegen Wichteln nicht

Zuletzt geändert von Jerry am 15.06.2016, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
- Großstadt-Fee
Danke Karalena. Find ich süß; das ist ja eine liebevolle Bezeichnung für seltene Flexis. 

1b Fii; 6cm ZU; 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback, gemessen am 01.06.16); Dunkles Aschblond
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Deshalb finde ich den Begriff "EInhörner" bei Flexis bisschen beknackt...Karalena hat geschrieben:Demnach wären also aktuell noch ein paar mehr von Nellas Flexi "Einhörner" (Olivia, Biene, Drache, Dogwood, Pinguin).