Leannah - Klärung der Farbfrage, dann endlich auf zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Juhu, die zweite Seite in meinem TB *hibbel* (hachja, manchmal bin ich doch wie ein kleines Kind
)
Habe jetzt doch noch ein Foto gemacht, man beachte bitte meine Lieblingstapete, nicht jedoch gewisse Ansätze von Augenringen und meine komische Körperhaltung a la "ich habe nichts in passender Höhe um die Kamera für den Selbstauslöser draufzustellen" *kichert*
Wenn ich mir das so ansehe, habe ich gar keine Lust mehr aufzuhellen - dieser Unterschied von feuerrotem Ansatz zu schwarzen Längen sieht total schön aus. Lustig ist aber, dass einige Strähnen das schwarz schneller verlieren als andere und deswegen röter sind als die anderen Längen... vielleicht kann ich das morgen bei tageslicht besser einfangen.
Hier endlich das Foto:

*klick mich*

Habe jetzt doch noch ein Foto gemacht, man beachte bitte meine Lieblingstapete, nicht jedoch gewisse Ansätze von Augenringen und meine komische Körperhaltung a la "ich habe nichts in passender Höhe um die Kamera für den Selbstauslöser draufzustellen" *kichert*
Wenn ich mir das so ansehe, habe ich gar keine Lust mehr aufzuhellen - dieser Unterschied von feuerrotem Ansatz zu schwarzen Längen sieht total schön aus. Lustig ist aber, dass einige Strähnen das schwarz schneller verlieren als andere und deswegen röter sind als die anderen Längen... vielleicht kann ich das morgen bei tageslicht besser einfangen.
Hier endlich das Foto:

*klick mich*
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Oi, auf den Fotos sieht das echt n bisschen anders aus als in Echt ^^. Du schreibst ja sehr fleißig!
Und ich finde, deine Haarfarbe/n auf dem Kopp bei dir sehen wirklich gut und interessant aus. Es freut mich, dass du sie nicht blondieren willst *ich kann auch deine Haare singen hören*

Nee nee, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Haartyp: 1b-C-iii
Haartyp: 1b-C-iii
Ja, meine Haare haben ihren eigenen Engelschor ... ich höre ihn ganz deutlich ... *aaaaaaaah*
Gerade gibt es nicht so viel zu berichten... meine Stufen nerven mich extrem (incl. dem Verlangen danach, meine Haare abzurasieren -.- Ich glaube, die Haaranorexiegruppe ruft nach mir)...
Außerdem ist heute Abend wohl wieder Waschtag, hab morgen Pflanzenphysiologie-Praktikum und ich mag es nicht, bei sowas mit fettigen Haaren zu erscheinen. Es ist nunmal leider so, fettige Haare gelten in unserer Gesellschaft als eins der deutlichsten Merkmale für mangelnde Körperhygiene...blöd aber auch.
Aber immerhin ... Mittwoch Abend - Sonntag Abend, das sind *zählt auf den Fingern ab, weil gehirn wegen zu viel Lernerei chronisch überbelastet ist* ... 4 Tage. Na immerhin, ist doch gar nicht so mies.
Ich denke, ich werde wie folgt vorgehen:
Condi 1 (Spitzen vor dem Waschen): Alverde A/H
Shampoo: Lavera Mandelmilch, verdünnt
Condi 2 (Längen nach dem Waschen) : Sante SBC
Rinse: Saure, eiskalte Apfelessigrinse
Spitzen: Etwas Kokosöl
Achjaaa, was ich nicht vergessen darf zu berichten... ich habe gestern Felixis bestellt *hibbel* Zusammen mit einer Mama, eine zahlt sie mir, eine zahle ich.
Die hier gibts in L für meinen mickrigen Dutt:

Die hier gibts in S für z.B. den French Twist:

Und die hier gibts in S für meine Mama

Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle drei noch zu haben sind... drückt mir die Daumen!

Gerade gibt es nicht so viel zu berichten... meine Stufen nerven mich extrem (incl. dem Verlangen danach, meine Haare abzurasieren -.- Ich glaube, die Haaranorexiegruppe ruft nach mir)...
Außerdem ist heute Abend wohl wieder Waschtag, hab morgen Pflanzenphysiologie-Praktikum und ich mag es nicht, bei sowas mit fettigen Haaren zu erscheinen. Es ist nunmal leider so, fettige Haare gelten in unserer Gesellschaft als eins der deutlichsten Merkmale für mangelnde Körperhygiene...blöd aber auch.
Aber immerhin ... Mittwoch Abend - Sonntag Abend, das sind *zählt auf den Fingern ab, weil gehirn wegen zu viel Lernerei chronisch überbelastet ist* ... 4 Tage. Na immerhin, ist doch gar nicht so mies.
Ich denke, ich werde wie folgt vorgehen:
Condi 1 (Spitzen vor dem Waschen): Alverde A/H
Shampoo: Lavera Mandelmilch, verdünnt
Condi 2 (Längen nach dem Waschen) : Sante SBC
Rinse: Saure, eiskalte Apfelessigrinse
Spitzen: Etwas Kokosöl
Achjaaa, was ich nicht vergessen darf zu berichten... ich habe gestern Felixis bestellt *hibbel* Zusammen mit einer Mama, eine zahlt sie mir, eine zahle ich.
Die hier gibts in L für meinen mickrigen Dutt:

Die hier gibts in S für z.B. den French Twist:

Und die hier gibts in S für meine Mama

Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle drei noch zu haben sind... drückt mir die Daumen!
Nachtrag zur gestrigen Wäsche: statt einer Sauren Rinse mit Apfelessig habe ich einen straken Pfefferminze-Tee gekocht (hatte so Lust auf minzigen Duft im Haar) und den zusammen mit 3 EL Apfelessig kaltgestellt.
Hm... das Ergebnis ist irgendwie mau. Der Pfefferminzduft ist heute morgen quasi komplett verflogen, dafür glänzen meine Haare nicht so schön wie sonst immer, und die Spitzen sind arg trocken. Die Pfefferminzrinse kommt also so schnell nicht wieder auf meinen Kopf.
Um die Längen wieder etwas feucht zu bekommen, habe ich mit ein Leave-In aus Aloe-Vera-Gel, Mandelöl und etwas Alverde A/H-Condi gebastelt. Fühlen sich schon etwas besser an
Und eine Email von der Flexi-Fee gabs auch : sind scheinbar alle vorrätig - ich bin glückliiiich...
Hm... das Ergebnis ist irgendwie mau. Der Pfefferminzduft ist heute morgen quasi komplett verflogen, dafür glänzen meine Haare nicht so schön wie sonst immer, und die Spitzen sind arg trocken. Die Pfefferminzrinse kommt also so schnell nicht wieder auf meinen Kopf.
Um die Längen wieder etwas feucht zu bekommen, habe ich mit ein Leave-In aus Aloe-Vera-Gel, Mandelöl und etwas Alverde A/H-Condi gebastelt. Fühlen sich schon etwas besser an

Und eine Email von der Flexi-Fee gabs auch : sind scheinbar alle vorrätig - ich bin glückliiiich...

Neue Lieblings-Labor-Frisur: Am Hinterkopf französisch geflochten, ab dem Punkt, wo man keine neuen Haare mehr aufnehmen kann ein normaler Ponytail. Gott, wie ist das niedlich und praktisch... und der Haargummi sitzt mal nicht an den Spitzen, sondern weiter oben (aber auch nicht an normaler Ponytail-Stellung)... Kräfteverteilung ahoi!
Heute sind meine Flexis angekommen.... die Dinger liegen ja super in der hand, und schön sind die, herrlich. Nur leider kam eine in der falschen Farbe an (die L), und S ist wohl definitiv doch zu klein für meine Banane... bzw. ich kriege die Flexi zu, aber nur mit viel Anstrengung und nicht ohne einige Haare einzuklemmen. Aber Isabella ist die beste, wird alles Umgetauscht
Ansonsten habe ich gestern Abend notgedrungen ein WO gemacht (meine Haare waren triefend vor Fett)... den tag über gings heute dann super, aber jetzt sehen sie wieder ganz bääh aus... mal sehen, ob ich heute noch zum waschen komme, hab so viel zu tun. Pflanzenphys Protokoll 1 ist geschrieben, aber ich muss noch ein zweites schreiben... von heute auf morgen zwei Protokolle, die haben sie doch nicht mehr alle..
*verschwindet laut fluchend an ihren Schreibtisch*

Ansonsten habe ich gestern Abend notgedrungen ein WO gemacht (meine Haare waren triefend vor Fett)... den tag über gings heute dann super, aber jetzt sehen sie wieder ganz bääh aus... mal sehen, ob ich heute noch zum waschen komme, hab so viel zu tun. Pflanzenphys Protokoll 1 ist geschrieben, aber ich muss noch ein zweites schreiben... von heute auf morgen zwei Protokolle, die haben sie doch nicht mehr alle..

](./images/smilies/eusa_wall.gif)