Dankeschön!

Dafür laufe ich heute mit einem Holländer rum, der eigentlich nur aus Zotteln besteht und total schief ist und mit dem ich nur aus dem Haus bin, weil ich heute eine nicht mehr ganz gesunde Portion von "Sch***egal" mit mir rum trage. Montag halt.
Ja, der Mai-Stab. Der hat wirklich das Zeug zum Lieblingsstück. Ich habe zwar am Samstag erst ein bisschen mit ihm gekämpft (Flutschehaare lassen grüßen

), aber dann hat er den ganzen Tag zuverlässig meinen Wickeldutt gehalten. Ich hatte es erst im Pha-Bun versucht, aber das gefiel mir dann doch nicht. Hatte was von Funkantenne:
Im Wickeldutt fand ich es dann aber soch echt schön und stimmig. Das Foto ist noch aus der Probier-Session, habe ich hinterher nochmal ordentlicher gewickelt, dann aber nicht mehr fotografiert.
Ich glaube auch, dass der Mai in den kleinen größen besser funktioniert. Ist einfach stimmiger, so ein kleinen Kristall an einem kleinen Stab. Deswegen hadere ich auch noch mit einer KPO. Ich finde die wirklich schön, aber alles größer als XS würde mich erschlagen (bzw. meine Haare

).
Was den HA angeht, hatte ich jetzt auch schonmal den Gedanken, dass es bei mir persönlich mit meinem festen Vorsatz zusammenhängt, weniger zu bürsten. Normalerweise habe ich das mindestens zweimal täglich gemacht, einmal morgens zum frisieren und abends nochmal vor dem Nachtzopf. Das habe ich in den letzten Tagen versucht, zu reduzieren. Da kommt es mir beim bürsten vielleicht auch einfach nur so vor, als wären es mehr ausgegangene Haare als sonst, weil da einfach alles mit runter kommt, was lose ist. Am ZU hat sich jedenfalls nichts getan, der verharrt tapfer bei mageren 4,9 cm.
Heute Nachmittag/Abend ist Waschen angesagt. Ich überlege noch, welche Seife ich benutzen werde. Zuletzt hatte ich immer abwechselnd die Kaffeeseife und die Minzseife verwendet, das klappte super. Im Schrank schlummert aber auch noch ein Stück Rosenseife mit 10 % ÜF, die ausprobiert werden will. Mal gucken, wozu ich nachher Lust habe.
Apropos Seife: Ich habe wohl ein bisschen zuviel davon geredet. Das war eins meiner Geburtstagsgeschenke:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

So ein Elend, muss ich wohl doch mal was ausprobieren...