Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#226 Beitrag von Nathaira »

Die Luna ist ja toll, sie steht dir einfach fantastisch :verliebt: Da hätte ich an deiner stelle auch nicht wiederstehen können ;)
Eillets

#227 Beitrag von Eillets »

Danke nella. :oops: :D

Jaaa.. mein Portemonnaie fand es nicht so toll... aber es war mir da grad egal :lol:
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
pogokiki

#228 Beitrag von pogokiki »

Schön die Luna, guter Fang! Und schön, dass die Prüfung gut gelaufen ist! :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Eillets

#229 Beitrag von Eillets »

Danke pogo... ich hoffe die andern beiden Prüfungen laufen auch so gut...

so LEUTE, ES SCHEINT GRAD DIE SONNE!!!!!
Das musste ich ausnutzen und hab mal ein Familienfoto meiner Flexis gemacht.
Bild
(oben alle L unten links = mini, unten rechts = XS)

Ich find sie alle so toll! Leider sieht die Cluster etwas dunkler aus (also das CP) als in echt, aber das Lag am Schatten vom Baum.

Dann habe ich noch fix (mit den letzten Akkuresten meiner Kamera) ein selfie mit meiner LOTR-Flexi gemacht...
(Queezle meinte ich müsse die unbedingt im Sonnenlicht fotografieren. :-) )
und sie sieht soo schön aus... :-D
(sorry für das merkwürdige Bild... aber es ist das Beste aus dreien, nachher war der Akku leer. )
Bild
Ich finds immer wieder von Neuem toll, wie perfekt das neue CP zu den originalen Perlen passt! :-D
sonnige Grüsse aus der Lernpause!
:-D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Queezle

#230 Beitrag von Queezle »

Na, es leuchtet doch wirklich ganz toll in der Sonne! Und in deinen Haaren auch :)

Deine Sammlung ist schon ganz schön gewachsen, ich will gar nicht wissen, wie die in einem Jahr aussieht^^ Naja, doch... eigentlich schon :kicher:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#231 Beitrag von Eillets »

Haha.... danke Queezle... ja sie leuchtet wirklich toll...

Ja ich finde auch sie ist fleissig gewachsen... wenn man bedenkt, dass die ersten beiden Flexis Ende April bei mir einzogen... :-/
Jaja wir werden es in einem Jahr sehen, wie gross sie dann ist.. und ob ich mein mir selbst gesetztes Limit von 15 Flexis eingehalten hab oder nicht ;-P

Heute Abend gab es noch eine S & D Session... grad seitlich an den gestuften Teilen war es sowas von nötig (da hat mein Freund auch fast nix geschnitten). Aber insgesamt war es gar nicht so schlecht.. wollte einfach vor meinen langen Ferien das nochmals machen.

:-D

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#232 Beitrag von Nathaira »

Du hast ja auch eine tolle sammlung mit sehr schönen Stücken :) die goldene simple drop bin ich dir schon ein wenig neidisch ;)
Eillets

#233 Beitrag von Eillets »

Haha Nella danke... sie kommt natürlich nicht an deine Wahnsinnsammlung ran... aber ich find sie ganz gut..

und die simple drop kannst du auch ganz leicht golden machen.. einfach nagellack (gold), acrylfarbe (gold) und wiede rnagellack (top coat).. mit feinem pinselchen auftragen.. immer schön trocknen lassen... echt keine Hexerei ;-P

Eillets

#234 Beitrag von Eillets »

So heute wieder Prüfung... dafür muss ich einfach wieder die Luna tragen ;-P

Aber diesmal wollte ich etwas weniger "wildes" drunter und machte deshalb nur einen einfachen Engländer. Diesen musste ich aber ordentlich pancaken, damit die Luna nicht mehr zu gross war.. Ich finde aber die Luna kommt dafür etwas mehr zur Geltung, da drunter einfach weniger passiert...
aus spass hab ich noch einen Akzentzopf geflochten.. :-)
(Drückt mir die Daumen... heute ist Englisch dran. )

Bild
Bild

hmm, irgendwie wurde es voll unordentlich und es stehen tausend Haare ab...aber ich lass das jetzt...

nachtrag:

Heute liess mich de Luna (die ja Glück bringen sollte) etwas im Stich bei der Prüfung...
Lief nicht gut und die dozentin meinte ich sei auf der Kippe. und das obwohl nur etwas nicht gut war, aber anscheinend hat dieses Etwas sooo ne grosse Gewichtung, dass trotz dem Fakt, dass alles andere SUPER war, ich vielleicht nicht bestehe... :-( nervt mich total... vor allem weil die Aufgabe echt schwer war.. und ja eben alles super war (laut dozentin) ausser diesem einen Punkt.

Rury-chan

#235 Beitrag von Rury-chan »

gut ist die Prüfung gut gelaufen. Drücke jetzt fest die Daumen für englisch heute!! du schaffst das bestimmt :cheer:

Tolle Flexiesammlung - die LOTR Flexi strahlt sichtig in der Sonne. Und die Perlen passen wirklich super.
Und ich kann es nur immer wieder betonen: die Luna! Mensch, die steht dir wirklich, wirklich gut. Und ich finde man erkennt überhaupt nicht, dass sie dir noch einen Ticken zu Gross ist.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Eillets

#236 Beitrag von Eillets »

Danke rury...
:-/ ja ich hoffe durch etwas 'good will' und einem guten Wort meiner Semesterdozentin reicht es für ne 4 (= genügend in der CH).
und Danke :oops:
Ja ich mag die Luna auch und bin sehr froh sie gekauft zu haben... ja wo mit gut gepancakten Zöpfen geht sie gut... ohne steht die grösste Spirale/ Rundung (rechte Seite) im "leeren". :-D
aber das wird noch... sollen ja noch wachsen...

und ja die LOTR-Flexi ist wirklich der hammer! Sie wird mich morgen in die Prüfung begleiten;-)

Eillets

#237 Beitrag von Eillets »

So und nun noch die heutige Frisur für die letzte Prüfung...
diesmal ohne Luna. ;-) Ne ich hatte einfach Lust auf etwas anderes und hab mich von smiley-anni inspirieren lassen :-D
so wurde es ein Wickeldutt mit holländischem lace-braid Akzentzopf. :-D Dafür dass ich schon länger nicht mehr "gelacet" habe, finde ich das Ergebnis ganz gut. :-D
Bild
Bild

Eillets

#238 Beitrag von Eillets »

So dann schon wieder ich... :-D
ich hatte gestern Abend etwas Experimentierlust und habe mir auf dem Sofa einen Franzosen geflochten.. daraus probierte ich dann zwei Frisuren...
einmal einfach den Zopf umklappen und mt Flexi XS festklemmen... hielt gut und war bequem.. (vielleicht ne Reitfrisur?)
Bild

dann den Zopf ganz aufgerollt und unten drunter gestopft und mit einigen Haarnadeln festgesteckt.. verziert mit 1. Flexi XS
2. Broschen-U-Pin und 3. dem CP von der umgebauten soaring Butterfly, den ich auch zum U-Pin umfunktioniert habe. :-D
Bild
Bild
Bild

ich finde es sehr interessant, wie verschieden die gleiche Frisur wirkt nur durch den verwendeten Haarschmuck.. die Brosche wirkt mega edel und der Butterfly eher leger.

Ach ja und dann kann ich schon mit meiner Mathenote angeben ;-P ist ne 5,5 (CH-Noten!) :-D Juhuu!

Eillets

#239 Beitrag von Eillets »

Gestern ging ich mit zwei Freundinnen mal wieder so richtig feiern...
1. Jeah Semester fertig
2. Juhuu Prüfungen durch und
3. Juhuu bald Geburtstag :-D

Also gingen wir in den irish Pub mit disco und feierten bis um 4 :00 morgens. (wobei wir von 11:00 - 4:00 durchgetanzt haben...
dafür wollte ich eine Frisur, die 1000% hält und hab mir einen französichen Pull-Through- Braid gemacht.. verziert mit zwei Blümchen-Clips.
Sah toll aus und eine Frau im Pub fragte mich sogar ob ich den selbst gemacht hätte. Sie fände das sei der schönste Zopf den sie seit langem gesehen hätte.. :D :D I(ch erklärte ihr dann, was es für ein Zopf ist und dass der echt einfach ist.) da der Pull-through-Braid ja nicht viel Länge frisst, war mein Zopf auch schön lang und baumelte mir auf'm Bh-Verschlss rum.. ich fühlte mich so richtig langhaarig :-D
aber hier noch ein Foto!
Bild

Ah ja und der Zopf sah genau so aus, als ich ihn um 4:15 zu Hause aufmachte :-D also als Party-Frisur wärmstens zu empfehlen ;-P
Zuletzt geändert von Eillets am 19.06.2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

NiniDoe

#240 Beitrag von NiniDoe »

Ooooh, der Pull Trough Braid sieht wirklich super aus :gut: Da werd ich ganz neidisch ... bei meinem strietzen immer soviele Haare raus und er sieht nach ner Stunde schon total zerfleddert aus...

Jedenfalls les ich ab jetzt fleißig hier mit :mrgreen:

Liebe Grüße und 'n fester Knuddler :bussi:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Antworten