Ich denke mal, dass es morgen schon Infos geben könnte, weil ja am 4.7. wieder amerikanischer Unabhägigkeitstag ist und wenns da ne entsprechende Flexi gibt, müssen sie die jetzt schon rausbringen, damit die von Kaufwütigen da getragen werden kann.
Wenn die jetzt dann wirklich nen Sale machen und auch die Biene betroffen ist, ärgere ich mich. Hab sie doch erst vor ein paar Tagen regluär bestellt
Gibt es nicht zum 4. Juli immer etwas (amerikanisch) Patriotisches?
Dann wäre eine Wassermelone recht unwahrscheinlich.
Die kann aber auch ganz interessant aussehen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Spinnenflexis oder Flexis mit weißen Perlen gut finden würde, weil ich mir so etwas nur in Kitschig bzw. Billig vorstellen konnte. Oder "Sonnenblumenflexi" könnte man sich auch ganz kindlich vorstellen, und dafür ist die doch recht gut gelungen.
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Na, ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich schon so früh Infos zur neuen FOTM gibt. Ich hoffe, es wird nicht etwas Patriotisches und eine Wassermelone als zweites Design.