Nochmal zu den Fußballern (diese Frisurenanalyse gibts doch irgendwie bei jeder EM/WM, oder?)
ich finds da generell ziemlich daneben, dass die krausen Haare von dunkelhäutigen Spielern so schlecht dargestellt werden. Hallo? Die haben halt häufig solche Haare und ich find das auch stimmig so. Es sagt ja auch keiner "der deutsche Fuballer xy sieht voll doof mit seinen glatten Haaren aus, der sollte sich mal Locken machen lassen"
Den roten Bart find ich übrigens auch cool, wenn er dazu noch lange Haare hätte wärs noch besser
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tagebuch
Neulich, eine Freundin von mir:
"Willst du dir nicht mal die Haare ein wenig kürzer schneiden? Du kommst langsam in das Alter, in dem man nicht mehr so lange Haare tragen sollte..."
Ich nur: "Ähm, nö, hahahahaha (sarkastisches Lachen)..."
Ich könnte es ziemlich genau benennen.. Ich war das letzte Mal 2010 vor einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war, zum Friseur... Also März / April.
Danach bin ich mal dran vorbei gelaufen und hab dabei meine Haare aufgemacht.. weiß aber nicht, ob von drinnen jemand geguckt hat...
Bei mir war's am 20. Mai . Einen Tag drauf hab ich mir nämlich die Schulter zertrümmert und war froh, dass der Spliss grad draußen war. Einhändig kämmen ist nämlich echt ne Herausforderung. Vor allem mit links.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Und bei mir Ende Juni 2013 War kurz vor meinem Abiball und ich wollte mal wieder was Neues. ^^
Heute haben im Bus zwei Mädels, vielleicht 11 oder 12, über meinen Engländer getuschelt. Hin und wieder flogen Blicke rüber und Sätze wie "So schön dick und lang". Länger und dicker geht aber trotzdem noch, hab sie beim Aussteigen aber lieb angelächelt, was erwidert wurde.
Das hatten wir doch schon öfter. "Ich schlafe nachts immer mit Franzosen, Holländer und Engländer fusseln immer so"
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Haha, da habe ich ja was losgetreten mit meinem langen, dicken Engländer
Den Satz "Ich schlafe seit neustem mit einem Engländer nachts." habe ich auch schon oft unbewusst gesagt und die interessantesten Blicke/Kommentare geerntet.