Swiss O-par Haarkurkissen Kakao (Holiday Haarkuren)
Ich dachte es gab schon mal einen Thread hierzu, aber ich find ihn nicht mehr…
Werbetext: Perfektes Urlaubsfeeling mit den Holiday Haarkuren von Swiss-o-Par! Das Haar erhält die Extra Pflege um bei jedem Klima gesund und glänzend auszusehen. Das Haar wird vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und erhält neue Elastizität und Sprungkraft. Natürliche Extrakte verleihen der Holiday Haarkur ihr exotisches Flair.
Gebrauchsanleitung: Gleichmäßig im Haar verteilen, ca. 2 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser ausspülen.
Die Holiday-Haarkur gibt es in den Sorten Mandarine, Kakao, Kokos und Honigmelone.
Ingredients Haarkur Kakao:
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Theobroma Cacao Butter, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Sodium Chloride, Helianthus Annuus Seed Extract, Phenoxyethanol, Methylparaben, Tocopherol, Butylparaben, Ethylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Ascorbic Acid, CI 47005, CI 16035, CI 42090, CI 16185
(Quelle: http://www.rufin.de)
Riecht sehr lecker, der Geruch blieb bei mir aber leider nicht in den Haaren. Direkt nach dem Trocknen waren die Haare nicht so toll, eher trocken. Die nächsten zwei Tage waren sie dann schön (hab aber auch mit Leave-In nachgesprüht) und wurden dann wieder trocken. Hatte sie auch auf der Kopfhaut, die hat ein wenig gejuckt. Insgesamt also nicht so toll, der Geruch verführt aber zum Kaufen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
1bMii (6.5cm), Taille
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab sie mir irgendwarum über nacht in die haare geschmiert und bin damit schlafen gegangen. oder wollte haarewaschen und bin dann einfach eingeschlafen
auf jeden fall kann ich normalerweise haarkuren eifnach mit wasser auswaschen, ohne das die haare fettig bleiben. bei der gings aber nicht (mehr).
musste es also mit shampoo auswaschen. die pflegewirkung war dann allerdings schon ziemlich weg. werds aber sicher noch mal testen mit kürzerer einwirkzeit.

auf jeden fall kann ich normalerweise haarkuren eifnach mit wasser auswaschen, ohne das die haare fettig bleiben. bei der gings aber nicht (mehr).
musste es also mit shampoo auswaschen. die pflegewirkung war dann allerdings schon ziemlich weg. werds aber sicher noch mal testen mit kürzerer einwirkzeit.
-
Ich muss das Kakaokissen auch dauernd nachkaufen, hoffentlich bleibt das im Standartsortiment und ist keine LE.
Ich find es riecht super, die Haare werden gut kämmbar, aber nicht zu weich. Sie ist nicht zu sehr pflegend, aber mir reichts meistens.
Werd ich nachkaufen ^^
Ich find es riecht super, die Haare werden gut kämmbar, aber nicht zu weich. Sie ist nicht zu sehr pflegend, aber mir reichts meistens.
Werd ich nachkaufen ^^
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii
-
hab das kurkissen gestern auch getestet,die wirkung ist genial, die haare wurden kuschelweich, sogar meine knirschigen spitzen wurden schön durchfeuchtet.
allerdings sind mir beim auswaschen total viel ausgefallene/abgebrochene haare aufgefallen,was ich sonst nicht habe, und ich hab am oberkörper und den händen bzw. auf der kopfhaut leichten juckenden ausschlag bekommen.
find ich sehr schade, denn die pflegewirkung ist echt super.
allerdings sind mir beim auswaschen total viel ausgefallene/abgebrochene haare aufgefallen,was ich sonst nicht habe, und ich hab am oberkörper und den händen bzw. auf der kopfhaut leichten juckenden ausschlag bekommen.
find ich sehr schade, denn die pflegewirkung ist echt super.
nk-fanatikerin*g*