Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: Kommentare von Außenstehenden

#23116 Beitrag von sariden »

Dafür hab ich meine Keule im Zopf versteckt. Meinungsverstärker vom feinsten :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Rosada

#23117 Beitrag von Rosada »

Ich wurde eben mit Faksimile verwechselt. :kicher:

Keine Ahnung, warum jeder, der an meinem Schreibtisch vorbeikommt, immer auf den letzten Ava im jeweiligen Thread zeigt und fragt "oh, bist du das?", wenn die Person auf dem Ava hellblond ist oder Haare bis zum Knie hat. Oder wie Faksimile eben Haare bis zum Po mit Dip-Dye, dazu noch viel mehr und taperfreier als meine. :abnippel:
2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
Tanue

#23118 Beitrag von Tanue »

Ich hab am Samstag einen Haufen Kommentare bekommen, positive und...nennen wir es neutrale.
Meine Tante hat 50. Geburtstag gefeiert und meine Mutter hat mich gebeten, die Haare doch mal wieder offen zu tragen.

Die Frau meines ältesten Bruders ist Frisörin (ebenso die Ex-Frau meines jüngeren Bruders) aber eine von der Sorte, die auch versteht das es abseits der Frisörpflege gute Produkte gibt :)
Sie hat kritisch meine Spitzen begutachtet und war begeistert. Ich hätte so wenig Spliss und die Haare wären allgemein so super gepflegt und überhaupt sind sie ja wahnsinnig lang geworden.
Das hat mich echt total gefreut.

Eine Dame fand es ungepflegt, dass ich einfach so meine NHF rauswachsen lasse. Hat sich regelrecht aufgeregt darüber :rofl: Ich könnte ja auch bis zur Schulter zurückschneiden, dass würde ja viel "gescheiter" aussehen :stupid:
Meine Mutter fragte dann, ob sie denn sonst keine Sorgen habe.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
carmelitta

#23119 Beitrag von carmelitta »

Ja leckomio, manchen Leuten ist echt langweilig !
Rhodonita

#23120 Beitrag von Rhodonita »

Deckels Nichte heute Nachmittag als ich an ihr vorbeilief: "Du hast Haare wie Rapunzel oder?" :verliebt:
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
schnecke

#23121 Beitrag von schnecke »

Am Montag war ich bei meiner Kosmetikerin und als ich mich hingesetzt habe und sie schon hinter dem Stuhl stand, sagte sie dass ich wieder so eine schöne Frisur habe (holländischer Fünfer) und sie das jedesmal wieder bewundern würde. Da habe ich gesagt, dass der bequemer beim liegen ist und das reine übungssache ist. Sie meinte dann noch, dass sie dazu keine Geduld hätte.

Schade eigentlich, weil sie jedesmal eine Art cinnamon trägt mit zopfgummi zusammen gehalten. Sie hat schönes Haar, das Potential hätte, aber wenn sie nicht weiter fragt, dann fang ich auch nicht von alleine an zu missionieren. Nur wenn einer von sich aus speziell fragen würde.
~Pandora herself~

#23122 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ohje, Faksi, das war jetzt ein Fall für "Du weißt,dass du zu viel Zeit im LHN verbringst, wenn ...". Ich hab nämlich leider gar nix Komisches bei der Engländer-Geschichte gedacht :ugly:

Ich hab heute ein paar liebe Kommentare zu der Flechtfrisur, die ich einer Freundin gemacht habe, bekommen (wahrscheinlich mache ich ihr die Frisur für den Abiball) :)
Allerdings hab ich dann auch noch gehört, wie zwei Mädels darüber geredet haben, dass mir meine langen Haare überhaupt nicht stehen, weil zu dünn und komische Haarfarbe :roll: Außerdem wären die Flechtfrisuren, die ich mir immer mache, total omamäßig.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
xonina

#23123 Beitrag von xonina »

Lass mich raten, beide mit kürzerem Haar und nicht flechtbegabt? :mrgreen:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
harpa

#23124 Beitrag von harpa »

Pandora, das ist ja echt unnötig von den Mädels. :-s

Eine Freundin hat mich heute beim Dutt neu machen beobachtet und sagte dann, dass meine Haare ja voll lang geworden wären. :huepf:
2b-c F ii | zwischen BSL und Taille | dunkelblond
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#23125 Beitrag von Silberfischchen »

Ich will mal (außerhalb des LHN) ne Oma mit Flechtfrisur sehen..............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#23126 Beitrag von Goldhaar »

Also ich schlafe ja mit einem Holländer, aber das hat mit meinen Haaren nichts zu tun. ;-)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Nona

#23127 Beitrag von Nona »

Silberfischchen hat geschrieben:Ich will mal (außerhalb des LHN) ne Oma mit Flechtfrisur sehen..............
Ich weiss das Alter der Dame nicht, sie hatte aber schon ein deutlich gealtertes Gesicht, ich hätte sie auf Anfang-Mitte Siebzig geschätzt, möglicherweise noch älter. Die Dame trug ihr etwa schulterlanges Haar mit einem Akzentzopf (französisch meine ich) an der Kopfseite locker zum Pferdeschwanz zusammengenommen. Sah sehr schick und modern aus, etwas messy!
Gesehen im Rossmann ;)
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
~Pandora herself~

#23128 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Eine der beiden hat kurze Haare und kann sogar recht gut flechten, weshalb mich der Kommentar noch mehr verwirrt hat. Die andere hat sogar noch längere Haare als ich (und könnte mal ne Ölkur vertragen ... :bae: )
Vielleicht sieht's bei mir omamäßig aus, weil meine Haare nicht blondiert sind? :nixweiss: :roll:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
pebbles

#23129 Beitrag von pebbles »

Silberfischchen hat geschrieben:Ich will mal (außerhalb des LHN) ne Oma mit Flechtfrisur sehen..............
vor unserem Umzug hatten wir eine 85jährige Oma und schon Uroma in der Nachbarschaft.
Sie trug immer das Haar geflochten und hochgesteckt.

Irgendwann hat sie mir mal erzählt ihre Haare waren früher auch so lang wie meine aber mit über 75 wurden sie so dünn, das sie sie auf gut Schulterlang gekürzt hat. So lange das man sie noch hochstecken kann, das war wichtig!

Und einmal habe ich dort auf dem Wochenmarkt, zwei alte Damen gesehen, beide mit Dutt und schön mit Haarnetz.

Edit wegen fehlender Buchstaben, ich hoffe jetzt habe ich alle Fehler gefunden.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#23130 Beitrag von LillyE »

Meine Urgroßoma hat bis zu ihrem Tod ihre sehr langen Haare geflochten und zu einer Schnecke gesteckt.
Antworten