Tanue - Ziele über Ziele *geschlossen *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Tanue - Ziele über Ziele

#301 Beitrag von carmelitta »

Hallo lieber Teppich, ich hoffe es geht dir gut ! Jetzt hast du bald deinen GS ;) , der Wahnsinn !
Tanue

#302 Beitrag von Tanue »

Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht wenn man anderweitig Beschäftigt ist :shock: So schnell sind schon wieder mehrere Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen.
Aber stressiges Privatleben tendiert dazu die Zeit regelrecht zu fressen.

Ich hab zwar zwischendurch immer mal Bilder gemacht aber hatte einfach keine Muße sie hochzuladen. Das hab ich heute nachgeholt.
Also Achtung, der Post wird Bilderlastig :mrgreen:

Heute widme ich mich aber ausschließlich den schmückenden Neuzugängen seit Weihnachten.

Yoda Essstäbchen :ugly:

Ich bin generell ein großer Film Nerd *hust* Besonders Star Wars und Herr der Ringe haben es mir angetan. Zu Weihnachten bekam ich ja von meinem Freund dieses süsse Frühstücksset und ein Paar Laserschwert Essstäbchen (von denen er wusste, dass sie in den Haaren landen. Er kennt mich halt zu gut :oops: )

Die Stäbchen sind sehr dünn und einzeln würden sie nicht halten aber über Kreuz gesteckt geht es ganz gut. Dazu kommt, dass sie doch recht lang sind. Etwas mehr als 8" aber was soll. Ich muss nur beim stecken etwas vorsichtig damit sein.

Bild

Ein weiteres Stück aus einem Film.
Arenas Schwert "Hadhafang". Aus der HdR Trilogie. Naja fast, es ist eigentlich ein Brieföffner. Aber wunderschön :verliebt:
Als wir im Elbenwald Laden waren um ein Geschenk für meinen Schwager zu kaufen, ist es mir ins Auge gesprungen. Liebe auf den ersten Blick. Die Gesichter der Leute als ich es schmerzfrei als Haarstab anprobiert habe waren göttlich. Es ist das größte Stück in meiner Sammlung und misst 21cm. Normalerweise würde ich nicht etwas nehmen, dass soooo lang ist aber da habe ich einfach mal eine Ausnahme gemacht. Erstaunlicherweise hält es recht gut, wenn die Basis fest genug gewickelt wurde.

Bild

Ein Stück ist ausgezogen. Die Megaflexi "Autumns Delight". Mit der Farbe bin ich ja so gar nicht zurechtgekommen :?
Die liebe Aquamarine hat sich zu einem Tausch bereit erklärt. Sie hatte noch eine "Charlotte's Web" in XL über. Ich wollte unbedingt eine :mrgreen:
Hier das bislang einzige Foto. Eigentlich war es nur rumgeblödel. Ich wollte wissen ob ich nen Dutt mit einer XL hinbekomme. Ja, tatsächlich das geht. Zwar nicht sehr lang oder sehr ordentlich aber hey :wink: Ein besseres reiche ich irgendwann noch einmal nach.
die Farbe gefällt mir aktuell ausgesprochen gut.

Bild

Und als "Belohnung" für ein weiteres Ziel (wenn auch 2-3 Wochen verfrüht) kam heute eine neue Forke an. Ich hatte bei Saltdraca nach einer CO angefragt. Ich wollte gerne eine Poseidon in meiner Größe.
Da ich nicht wusste wie lang es dauert, hab ich vor 14 Tagen angefragt. Und heute war sie da :helmut:
Auf meine Wünsche ist man ohne weiteres eingegangen (NL und größerer Zinkenabstand). Sie ist sehr glatt gearbeitet und gleitet wie Butter in die Haare. Als ich das Foto auf der FB Seite gesehen habe, dachte ich mir. "Hoffentlich passt die".

Sie ist aus Mooreiche mit einer NL von 16cm. Dabei wiegt sie aber sehr wenig, was sehr ungewohnt ist. Den Topper ziert ein Lebensbaum Medaillon.
Hier mal ein Vergleich zu meinen anderen Forken. Sie ist ein klein wenig größer.

Bild

Und hier die Actionbilder
Bild

So, das war es erstmal an Neuzugängen.
Ein anderer Punkt ist meine herauswachsende Nhf. Seit Anfang Februar bin ich ein Jahr Färbefrei und langsam sieht man es sehr deutlich. Wenn ich einen Dutt trage, ist der gesamte Kopf in Nhf und der Dutt rot. Was aktuell für mich ein wenig nach angestecktem Dutt aussieht :mrgreen:
Färbegelüste habe ich absolut keine. Obwohl doch auch schon einige weiße Haare zu sehen sind. Ich kann zwar meine Farbe nicht so recht beschreiben aber es gefällt mir. Es ist nur deutlich heller als erwartet. Ich warte einfach noch ab wie es sich entwickelt.

Bild

Kommen wir zum letzten Punkt an der Tagesordnung. Die Länge. Das aktuellste Bild ist leider nicht unbedingt sehr vorteilhaft. Die Haare waren noch nicht ganz trocken und hatten zudem noch etwas zu viel Öl abbekommen. Aber der Vollständigkeit halber. Im Moment sind sie bei 118,5cm, also noch ein halber bis zum GS. Also demnächst irgendwann.

Bild

Wer es bis hierhin geschafft hat :Keks:
Für heute reicht es aber nun auch.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
carmelitta

#303 Beitrag von carmelitta »

Huhu,
Ich freu mich von dir zu lesen :)

Deine Länge ist schon mal wow, aber deine NHF , die ist wirklich sehr wunderschön!
Ich glaub mit den schönen Haarschmuck von der lieben Salzdrache wirst du ewig Freude dran haben. Ich persönlich bin ein Fan davon und auch vom Lebensbaum :) Ach ich könnt schon wieder bestellen !

Ich wünsche dir frohe Ostern,
machs gut!

GlG Carmen
Vivianne

#304 Beitrag von Vivianne »

Da habe ich deinen wunderschönen Flechtdutt im Rauswachsen Thread gesehen und musste gleich dein TB stalken! So schöne Haare! Deine NHF finde ich ebenso toll wie den roten Dutt!

Laserhaarschwerter! Sehr sehr cool! Hier bleibe ich :D
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
schiggy

#305 Beitrag von schiggy »

hey tanue! lange nichts mehr von dir gehört. ich hoffe, es geht dir und deinen haaren gut :)
Tanue

#306 Beitrag von Tanue »

Im Moment bin ich irgendwie ein wenig schreibfaul.
Das beschert natürlich ein schlechtes Gewissen im Bezug auf das Sommerwichteln.

Ich mache zwar immer noch Bilder aber ich hab selten die Muße sie dann hochzuladen und einen Beitrag zu verfassen.
Dazu kommt diese Wetter, viele Bilder gefallen mir bei dem blöden Licht einfach nicht.

Was gibt es neues?

Schmucktechnisch nichts.

Die Haare sind immer noch da und wachsen. Wenn auch etwas gemütlicher als im vergangenen Jahr.
Ich hab seit Ewigkeiten keinen Microtrimm mehr gemacht, sondern immer nur s&d. Das merke ich mittlerweile auf den Bildern. Die Spitzen sind halt sehr zipfelig. So richtig gefällt es mir auch nicht aber da ich die Haare eh die meiste Zeit gedutted trage, sehe ich es nicht. Bis MO sind es jetzt noch 6cm.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich danach erstmal ein viertel Jahr konsequent Trimme und erst dann wieder wachsen lasse. Ich muss mal sehen wie es verläuft.

Ein alter Bekannter hat sich bei mir gemeldet, der Klett. Meine blondierten Spitzen sind halt sehr angegriffen und bei den wenigen Gelegenheiten an denen ich sie offen trage, merke ich das sehr. Was habe ich also gemacht? Ich hab mir das "Keksöl" von Balea geholt.
Das erste Sili Produkt seit Jahren. Aber es funktioniert bei mir tatsächlich. Ich nutze es nicht andauernd aber für ab und an mal offen tragen ist es ok. Das wird aber auch die einzige Ausnahme bleiben.

Damit hier aber nicht nur Text steht habe ich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.

Ich dachte, ich zeige euch mal mein "Werkzeug"

Bürsten & Co.
Von denen habe ich eigentlich viel zu viele. Also habe ich sie mehr oder weniger sinngemäß verteilt. Ironischer weise, habe ich die wenigsten davon selbst gekauft. Mein Freund ist derjenige, der mir häufig spontan was neues mitbringt. Was eigentlich sehr amüsant ist. Er achtet dabei auf Haarschonende Produkte :mrgreen:
Bild

Kunststoff Kamm von DM, Handgesägt und Gratfrei und TangleTeeze Wetbrush wohnen in meiner Saunatasche
Holzkamm und Mini Haarbürste von Bodyshop sind in meiner Handtasche.
Die Blow-dry Brush von TangleTeezer ist im Bad (wird wahrscheinlich ausziehen, da ich sie nicht so wirklich nutze)
Die Toupierbürste nutze ich zum Scheitelziehen und anlegen von Haaren nach dem Frisieren.
Der Tangleteezer Thick & Curry wird zusammen mit dem Hornkamm von Kostkamm am meisten genutzt.

Zum Werkzeug gehört natürlich auch meine Schere. Ich liebe das Teilchen einfach :verliebt:
Es ist eine New Kobalt in 4,5" von Joewell. Die Schere ist höllisch scharf und Schneidet selbst ohne Mikroverzahnung sehr präzise.
Die gebe ich so schnell nicht wieder her.

Bild

Und zu guter letzt, ein aktuelles Längenbild
Bild

So und nun gehe ich mein Wiki weiterstalken ;)
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
carmelitta

#307 Beitrag von carmelitta »

Huhuuuuuu Mausi,

ich find's toll von dir zu lesen! Schön das es dir gut geht :)
Und das du schreibfaul bist, kann ich verstehen! Bei dem Wetter, kein Wunder ;)

Hui, den TT thick and curly hab ich mir grad bestellt. Lange überlegt, bei dir gesehen und zack ;)

Ich wünsche dir noch ganz viele , schöne Sommertage
Knuddel,Carmen
Tanue

#308 Beitrag von Tanue »

Da bin ich wieder :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher wie das Wetter sonst überall so ist aber im Rhein-Main gebiet ist es ein Zustand. Gewitter mit Sintflutartigen Regenfällen, 15 Grad wechselt mit z.B. Freitag strahlend blauer Himmel mit 32 Grad. Was bitte ist das für ein Käse?!?

Dementsprechend kenne ich meine Haare im Moment abwechselnd entweder mit verschwitztem Ansatz oder plüschig von der hohen Luftfeuchtigkeit :stupid: das ganze Jahreswetter mutiert zu Aprilwetter.

Was gibt es neues?
Nun, meine Zotteln scheinen zumindest aus dem Winterschlaf gekrochen zu sein (vielleicht auch nur temporär oder weil ich mit der Schere gedroht habe), beim Messen heute bin ich auf 123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gekommen. Ähem, wow. So langsam kann ich echt nicht mehr von etwas längeren Haaren reden. MO rückt in greifbare Nähe. Vielleicht haben auch einfach die Smoothies gefehlt. Wer weiß?

Am Wochenende wurde mir auf einer Familienfeier erklärt, dass meine Spitzen eigentlich ok sind und die Länge gut gepflegt ist. Kam von meiner Lieblingsschwägerin (Frisörin aber eine der "guten"). Generell gab es einige positive Kommentare zu den Haaren. Das freut die Langhaarseele :)

Pflegetechnisch hat sich nichts verändert. Ich hab nur die letzen 14 Tage eine Condi-Cream von HM getestet. Aquamarine war so lieb und hat mir eine "Probe" vom Vallee de mai (oder wie auch immer das geschrieben wird) gegeben. Ich wollte generell die Wirkung testen und natürlich auch die Haltbarkeit des Duftes.
Nun ich weiß nicht wie die anderen Sorten so sind aber ich rieche den Duft tatsächlich 3-4 Tage lang nach dem auswaschen. Das wird natürlich interessant wenn es ein Duft ist wie Woodstock :mrgreen:
Die Pflegewirkung ist bislang gut. Es lässt sich schön ausspülen und beschert mir keinen Fettkopf.

Frisuren
Ja da gibt es was neues. Genau eine Sache. Ich kann ihn endlich machen...(dramatische Fanfare)...den Kelten. Und auch so das er ohne Scroo hält. Hat ja auch ewig gedauert. Er ist zwar eher oval aber da sind wir mal nicht so. Hab auch Beweis Bilder :mrgreen:

Einmal (Achtung Wortspiel :waigel: ) ein Kelte vor der Keltenwelt und einmal von heute mit meinem Neuzugang.
BildBild

Ich persönlich empfinde ihn als sehr kompakten Dutt, während mein Freund frotzelt, dass er eigentlich fasst ne eigene PLZ braucht :ugly: auf alle Fälle ist es ein sehr haltbarer Bun, der auch gleichmäßiger und formschöner als mein Standard Wickeldutt ist. Letzterer ist leider mittlerweile eher etwas unförmig und ich hab noch keine Lösung gefunden das zu korrigieren.

Kommen wir zu meinem Highlight des Tages. da zitiere ich einfach mal aus dem Wichtel Tread :wink:
Tanue hat geschrieben:Mein Paket kam heute auch an :helmut:

Total unerwartet. Erwartet hab ich den Bofrost-Mensch und hab noch gemeckert das er viel zu früh ist.
Aber stattdessen stand der DHL Bote vor der Tür.
Ich hatte eine Avocado, Ei, Honig und Quark Kur auf dem Kopf und roch wie eine fragwürdige Molkerei in hellgrün. Der Blick der guten Mannes war sehr...sagen wir es so...verwundert.

Bitte die Nähmaschinen im Hintergrund großzügig ignorieren :oops:

Bild

Darin erwartete mich das :mrgreen:

Bild

Und eine liebe Karte, die sich in meine Sammlung einreihen darf.

Ausgepackt habe ich diese Schätze

Bild
Bild

Im Paket waren:

- Blaubeer Muffin Tee und Honig Reis Waffeln :mrgreen:
- eine Villa Schauburg Seife "Mandel & Reiskeim"
- The Body Shop "Rainforest Moisture Shampoo"
- ganz viele :shock: HM Haircream Proben (Walpurgas Night, Cherry Blossom, Heavens Gate und Amarantine)
- eine Saltdraca "Dragontooth" aus ich vermute Luan :verliebt: in meiner NL (Trage Fotos mache ich nachher im trockenen Haar)

Danke liebe WiMa für das tolle Paket :bussi:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hokkaido

Das Paket kam unerwartet wie gerufen. Meine Hair Cream von HM ist Anfang des Monats leer geworden und ich habe wegen dem Wichteln nicht bestellen wollen. Und meine WiMa hat mir so viele tolle Proben reingelegt, dass ich erstmal ne Weile versorgt bin ^^

Die Forke ist übrigens klasse. Keine Fragilen Beinchen die von meinen Haaren gefressen werden und sehr schön glatt. Die Farbe ist ein Novum aber sie sieht sowohl beim gefärbten als auch bei der NHF toll aus.

Und zu guter letzt habe ich wieder eine kleine SB bei ED organisiert. Kann man im Sommer genug Eds haben? Ich glaube nicht ;) Jetzt muss das ganze nur noch ankommen.

Für heute hab ich euch mal wieder genug zugetextet.
Habt einen schönen Abend.
2a m-c iii
mein neues TB
Tanue

#309 Beitrag von Tanue »

Geniesst ihr den Sommer? Das freut mich aufrichtig für euch :mrgreen: Ich tue es nicht. Strahlend blauer Himmel, 35 Grad? Ich bleibe daheim. Dabei würde ich auch so gerne schwimmen gehen bei der Hitze aber meiner Pienzbacken Haut zuliebe bleibe ich im Schatten bzw. daheim.
Dem Himmel sei Dank haben wir eine Klimaanlage

Meine Haare sind seit einigen Tagen dermaßen unkooperativ, dass geht unter keine Kuhhaut. Ich hab mein Dip-Dye aufgefrischt und keine Ahnung was passiert ist aber der gefärbte Bereich "klebt" als ob ich Schaumfertiger darin hätte. Selbst nach der 3. Wäsche immer noch. :shock: Ich dachte erst, dass ich die Farbe nicht anständig ausgespült habe. Es fühlt sich fast an wie Seifenklätsch. Vielleicht brauche ich beim nächsten Mal eine saure Rinse.

Aber ganz schlimm ist der Frizz im Augenblick. Ich sage nur Sofakissen. Aufgefallen ist es mir auf dem aktuellen Längenbild.

Bild
Aber meine Güte, meine NHF sieht mal ja mittlerweile richtig gut in der Sonne. Und ich glaube ich mache in Zukunft zusätzlich ein Bild in Hosen. Parallel zu den Bildern in meinem "Messkleid". Irgendwie sehen die Haare damit mittlerweile kürzer aus, als sie tatsächlich sind. Bei dem Bild würde ich selbst nicht vermuten das mir nur 3cm bis MO fehlen.

Aber bei den Temperaturen vermeide ich es eh, die Haare offen zu tragen.

Es ist eh wieder die Zeit des verkürzten Waschrythmuses, da kommt halt häufiger mal etwas Creme oder Öl in die Haare. Schmuckfavoriten sind wie im vergangenen Jahr wieder Acryl und Corian. Und da gab es einen kleinen Zuwachs in den letzten Tagen.
Über die TB bin ich an eine hübsche kleine Forke gekommen. Die Farbe heißt glaube ich Rainforest ist einfach nur ein schönes grün :)
Perfekt für Half-Ups :verliebt:

Bild
BildBild

Einmal die Condi-Cream Vallée de mai von HM und einmal die Cherry Blossom Haircream.

Ich hatte von der Kur eine Probe gehabt und der Duft hat mich umgehauen. Und von der Haarcream habe ich noch eine großzügige Probe von meinem Wichtelpaket aber da sie ein Saisonprodukt ist habe ich sicherheitshalber einen Pott geordert.
Diese Duftkombi ist für mich im Moment besser als mein Parfum ^^

Dabei stand die Cherry Blossom an sich gar nicht so auf meiner Liste. Ich hatte es eher auf "Walpurgas Night" abgesehen. Aber im direkten Vergleich hat diese den kürzeren gezogen.

Zusätzlich ist noch der "Restorative Conditioner" von Shea Moisture eingezogen.
Eine Marke die mir eigentlich gar nichts sagte und die ich erst im Verlauf des Wichtelns kennengelernt habe.
Ich habe ihn erst einmal ausprobiert und heilige Kuh, was eine Pflegebombe. Wer extrem anspruchsvolles Haar hat, könnte damit echt glücklich werden. Ich werde ihn, wenn mein DE Condi leer ist mal ausgiebiger Testen.

Ebenfalls neu aber noch unbenutzt ist das "Enriched Coconut Hair Oil" von Dabur Vatika. Mein Kokosöl ist fast und ich hab dieses Öl im Laden gefunden. Bin gespannt wie es ist.

Auf meinen Einkaufszettel steht jetzt noch das "Rainforest" Shampoo von Bodyshop. Ich hatte davon ja ebenfalls eine Probe in meinem Wichtelpaket und mir hat der Duft und die Wirkung sehr zugesagt. Könnte mein Alternativ Shampoo werden. Aber dazu muss ich mal wieder in einen Bodyshop kommen oder meinen Freund hinschicken.

Und sehr dringend. Ein Shampoobar!!! Ich hatte das ganze Jahr über gehofft, dass Wolkenseifen wieder welche ins Sortiment nehmen. Aber kein Glück gehabt. Auf Lush möchte ich eigentlich ungern zurückgreifen, da ich da die letzten Male immer schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht habe.
Vielleicht findet sich ja auch über die TB was.

In der nächsten Zeit kommt noch ein Wanderpaket bei mir an, worauf ich mich schon sehr freue. Davor werde ich vermutlich mal meine Sammlung auf Herz und Nieren prüfen. 2 Stücke sind definitiv schon beiseite gelegt.

Für heute war es das mal wieder :winkewinke:
2a m-c iii
mein neues TB
Nebelelfe
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

#310 Beitrag von Nebelelfe »

Das Dipdye :ohnmacht:
Kleben kenn ich gar nicht, muss ich sagen, aber es sieht so toll aus, ich hoffe es geht weg :wink:
Ich kann das Wetter auch nicht leiden, selbst wenn ich wollte, könnte ich auch nicht offentragen und auch was das Anbrutzeln angeht, kann ich mitfühlen :roll:
Wenn du Interesse an einem Stückchen "Honey I washed my Hair" von Lush hättest, könnten wir vielleicht beim Treffen was tauschen, dann kannst du dir den Besuch eventuell sparen :)
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
carmelitta

#311 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen Mädel :)

Mai du bist ja schon ein kleiner Yeti *schock* , cool !
Dein letzter Post ist komplett an mir vorbeigehuscht. :( , eigenartig. Ja man merkt schon Schönwetter, wenn es hier im LHN ruhig wird .

Ich bin zwar öfters hier um abzuchecken, aber gleich auch wieder weg , bzw. raus.
Tanue, in nichteinmal mehr 5 Monaten ist Weihnachten *lol*

Ich finde deine Haare nach wie vor super . Aber das mit den Dip dye ist doof. Vielleicht hast du einen Sili oberkill ?? Da ist schon enorm viel drin. Eieieiei
Du bekommst das sicher wieder hin!

Auf Seifen hast du gar keine Lust mehr?

Bussi und LG , Carmen
Tanue

#312 Beitrag von Tanue »

@Elfenmädchen
Danke für dein Angebot :) ich wollte so oder so noch Sachen in die TB stellen. Wenn ich aber keinen Erfolg habe, würde ich auf die zurückkommen.
Ich brauche den Bar hauptsächlich für 3-4 Wäschen im Urlaub.

@Carmen
Ja an Sili hatte ich auch zuerst gedacht aber ich hab das Keksöl nur 2-3 mal verwendet und das ist jetzt auch eine Weile her.
Haare waschen mit Seife hab ich großteils aufgegeben. Die Ergebnisse waren zu unvorhersehbar. Ich komme aber auch wirklich schlecht überall hin damit.

Und auch die Tatsache, dass ich die Haare komplett offen trocknen lassen musste um zusätzlichen Klätsch zu vermeiden, nervt ungemein. Stundenlang mit offenen und nassen Haaren im Haus rumrennen ist nicht so meins :?
Da bleibe ich lieber bei Shampoo

Aber zum Duschen nehme ich nach wie vor Seife. Meist natürlich selbstgemachte :mrgreen: Meine Haut ist glücklich damit. Aber ich hab im Winter soviel Seife gemacht, dass ich bis zum Herbst noch gut versorgt bin. Wobei ich die Tage tatsächlich wieder sieden wollte.
2a m-c iii
mein neues TB
carmelitta

#313 Beitrag von carmelitta »

Oje, also Klätsch bekomm ich nicht von zusammentüddeln aber ich habs schon gelesen das manche damit Probleme haben.

Du ich meinte die Silis im Dip Dye der Farbe. Die Directions ? Das Keksöl glaub ich ist nicht so schlimm glaub ich!
neith

#314 Beitrag von neith »

oh, die "kleine" Acrylforke schaut ja super aus!
Obwohl mir die Hitze nicht soooooo viel ausmacht muss ich doch gestehen dass ich total froh darüber bin meine Haare nun endlich hochstecken zu können, im Nacken hab ich es gerne luftig - und das obwohl ich nur Flusen habe :wink:

Wegen Bodyshop, in Marburg gibt es ja einen, wenn du magst kann ich dir das Shampoo besorgen wenn ich an der Uni bin und zum Treffen mitbringen
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Tanue

#315 Beitrag von Tanue »

Gestern hatten wir unser kleines LHN Picknick im örtlichen Stadtpark.
Das Wetter war sehr gut ohne zu heiß zu sein. Wir waren auch eine kleine, übersichtliche Truppe mit 5 Mädels und trotzdem mehr als genug zu essen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wie immer wurde viel gefachsimpelt, Schmuck angeschaut, Dinge tauschten ihre Besitzer, Haare wurden geschnitten, es wurde gelacht und natürlich wie immer gab es Bilder.

Fange ich doch damit an. Als erstes natürlich das obligatorische Gruppenbild. Das Licht war einfach sehr günstig in dem Moment, meine Flusen zudem noch außerordentlich kooperativ.

Bild
v.l.n.r Elfenmädchen, neith, Aquamarine, Leandriis, Tanue

Leandriis war außerdem so lieb und hat mir die Haare eingeflochten. :anbet: Darauf hatte ich insgeheim gehofft, denn so einen schönen Zopf bekomme ich ohne gebrochene Finger nicht hin und ich wollte so gerne mal ein hübschen neues Profilbild.
Es wurde ein 5er mit Band, den wir anschließend hochgesteckt haben :verliebt:

BildBild

Und unweit unserer Decken, stand eine kleine und alte Brücke, die einen Bach überquert. Eingerahmt von Büschen und kleinen Bäumen. Perfekt für ein Bild.

[url=https://flic.kr/p/KfvRtJ]Bild

Im Moment ist außerdem noch ein Schmuckwanderpaket bei mir. Ich habe mir auch ein paar hübsche Sachen herausgesucht aber dazu gibt es die Tage dann mehr :wink:

Für heute war es das mal wieder.
Zuletzt geändert von Tanue am 31.07.2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
2a m-c iii
mein neues TB
Gesperrt