[Etsy-Shop] Soulinwood

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

[Etsy-Shop] Soulinwood

#1 Beitrag von Rosmarin »

Neulich bin ich beim Stöbern auf diesen Shop aus Litauen gestoßen. Er ist ziemlich neu bei Etsy, und die Suchfunktion hat hier noch nichts ausgegeben - Zeit für einen neuen Thread also!

:arrow: Soulinwood auf Etsy

Hier gibt es schöne, schlichte Holzforken in eher kleineren Größen (die meisten Forken die gerade im Shop stehen, haben Nutzlängen von 8 bis 10 cm) und zu durchaus erschwinglichen Preisen.
Diese Forke aus Eschenholz habe ich sofort ins Herz geschlossen: https://www.etsy.com/transaction/1151806580

Vor einer Woche bestellt -> heute da!

Bild

Sie ist erstaunlich leicht. Die Form ist gaanz leicht an die Wölbung des Kopfes angepasst und das Holz ist ganz leicht geölt, fühlt sich beinah an wie unbehandelt.
Gerade hab ich mir die Haare gewaschen, aber wenn sie trocken sind, gibt es dann auch ein Tragefoto (und vielleicht mal ein bisschen Sonne?!) :)
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: [Etsy-Shop] Soulinwood

#2 Beitrag von Decarabia »

Eine sehr schöne Forke hast du da ausgewählt :) Für mich ist im Shop noch kein passendes Design dabei, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Die kleinen Nutzlängen sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Bei vielen anderen Shops werde ich da nicht so richtig fündig.
Mein Instagram (nicht haarig)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: [Etsy-Shop] Soulinwood

#3 Beitrag von Rosmarin »

Hier kommt endlich das versprochene Tragefoto:

Bild
Antworten