Firieth - vom Gestrüpp zur seidigen Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Firieth - vom Gestrüpp zur seidigen Mähne

#46 Beitrag von BloodyJules »

Ich hab hier gerade einen innerlichen Sprung gemacht. Meine Güte, ist die Rot-Schwarze Forke schön <3
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#47 Beitrag von Decarabia »

Oh toll, so viele grüne Sachen :) Die Kugelscroos wirken zusammen sehr haarmonisch.
Die KPO steht dir auch gut. Mit so einer Kugel liebäugle ich jetzt schon ziemlich lang. Vielleicht darf so eine auch irgendwann mal zu mir.
Mein Instagram (nicht haarig)
BlackLily

#48 Beitrag von BlackLily »

Die Kugeln sind wunderschön in deinen Haaren... Sieht echt toll aus...

Gegensatz und Ergänzung gleichzeitig... :lol:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
lisken

#49 Beitrag von lisken »

Hallo :winke:
Ich setze mich auch mal dazu, deine Blattforke und die Acrylforken sind wirklich ein Traum :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Firieth

#50 Beitrag von Firieth »

Da sag ich ganz fein Dankeschön für all die lieben Komplimente :-)
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#51 Beitrag von aeryss »

Boah die Scroos und die Grüntee Forke würde ich auch jederzeit nehmen! Der Rest ist auch sehr hübsch, aber nicht ganz mein Beuteschema, ;D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Gigglebug

#52 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde die KPO toll :)

Im SHop hatte mich die F7 Kugel gar nicht so angesprochen aber bei dir sieht sie super aus!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Megarafrauchen

#53 Beitrag von Megarafrauchen »

Hallo Andrea *wink*,

ich lass dir mal nen lieben Gruß da. Dein neuer Senza-Haarschmuck ist wirklich wunderschön! Und in die anthrazit-rote Forke bin ich verliebt - aber das weißt du ja :)
Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei ;), da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#54 Beitrag von Nathaira »

Huhu, Die KPO ist toll, die F7 ist meine absolute Lieblings Kugel :) zu deiner Haarfarbe passt grün aber auch perfekt :verliebt:
Firieth

#55 Beitrag von Firieth »

Also auf die SL Kugeln in diversen Grüntönen lass ich nix kommen. Nur immer jeden Tag die harte Entscheidung: welches Grün? Dabei hab ich doch auch noch meine GrünTee-Forke - und ungefähr 3 neue grüne Acrylfarben bestellt. Irgendwann geh ich im heimischen Rasen farblich verloren... :-)

@aeryss: Kannst ja bei megarafrauchen Forken klauen...meine GrünTee ist meine, wenn du versuchst die zu stibizen dann kuschelt dich meine alte Hündin weg (die ist grad total Frauchen-fixiert und nähebedürftig) :-)

@megarafrauchen: Deine GT steht dir aber auch super! (muss mal zu dir ins PP rüberhüpfen)

@nell92: Die F7 gesehen und einfach haben müssen! Ich bin so ein absoluter Suchti was Farben betrifft...

Neueste Entdeckung: Acrylstaub im Haar hilft die Haarwäsche rauszuschieben. Scheint entfettend zu wirken. Bilder von den Forken gibts woanders, hier darf ich das nicht, wenns nicht für mich ist *glaub ich zumindest*

Ansonsten gibts bei mir nicht viel...bin arg beschäftigt (aber vergnügt)

Bis demnächst!
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Megarafrauchen

#56 Beitrag von Megarafrauchen »

Nee, nee, meine Grüntee ist meine. Die wird nicht geklaut :)
Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei ;), da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#57 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Oh, die SL Sachen sind ja alle genial! Ganz toll finde ich aber die grünen Steinchen. Welche sind denn das jeweils? Mag ja auch noch was mit grünem Stein von SL, hab in meiner Lacona ja noch das normale Glas-Grün.
Die rot-schwarze Forke ist super, die würde ich sofort nehmen! Die scheint richtig zu schimmern, oder? Hab so eine Acrylfarbe auch noch nicht gesehen.
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#58 Beitrag von LillyE »

Traumhaft schöner Haarschmuck und ich finde deine Haarfarbe soooo toll. :verliebt:
Firieth

#59 Beitrag von Firieth »

Und ja: ich lebe noch!!!

Puh, die Museumssaison neigt sich dem Ende zu. In der ersten Augustwoche leite ich noch einige Ferienprogramme, aber da ist der Streß schon nicht mehr ganz so groß. Und ich komme vielleicht wieder dazu hier mehr zu schreiben...viellleicht...-> Wandern in Skandinavien steht noch an für diesen Sommer/Herbst.

Haare habe ich immer noch auf dem Kopf. Zuletzt vor ca. 1 Monat gehennt. Bisher konnte ich noch nicht rausfinden, wie Henna auf viel Schwimmbad reagiert. Aber da es nun wieder etwas entspannter zugeht, werde ich wieder öfter zum schwimmen kommen. Mal sehen...
Natürlich wird das meinen Waschrythmus wieder sehr verkürzen, da ich sportlich schwimme - sprich Kopf im/unter Wasser und eine Schwimmhaube da auch nicht komplett trocken hält. Zuletzt hatte ich ca. 6 -8 Tage Abstand zwischen den Wäschen (Acrylstaub scheint bei mir echt das Nachfetten zu verringern).

Hennarot: Jaaaa! lobt die Farbe! Ich habe grad eine Krise damit. Sie sieht schon toll aus, grade zu den schwarzen Klamotten und den grünen Steinchen. Aber sie passt nicht zu den schönen Crimson & Silver, Crushed Cranberry, Violet, etc. (ich liebe alles violet/beerenfarbige - sogar meine Wanderaussrüstung hat diese Farben). Eben all die Farben die in Schwarzen Haar so super aussahen :-(
Naja, aber in meinen Naturhaaren (irgendwie Dunkelblond) hätten sie ja auch garnicht diesen Hammereffekt...und Grün käme da auch nicht sooo toll wie in Henna *selbst hypnotisier*

Bild
Auf Wandertour mit Tisha

Frisuren? Tja, meine Teilnahme am Frisurenprojekt ist derzeit sehr ähm, gering? nicht vorhanden? Ich habe diese Saison enorm viele Höhlenführungen gemacht und da ist der Helm Pflicht. Deswegen war ich ständig mit Engländer unterwegs. Und falls es mal ohne Helm ging wars wie üblich der LWB. Zumindest konnte ich so meine tollen SL-Schätzchen und die Acrylies ausführen.

Bis demnächst! Ich komme bestimmt in den nächsten Tagen noch in euren PPs und Tagebüchern vorbei...

Firieth

#60 Beitrag von Firieth »

Valandriel
Bevor ichs vergesse: Die Scroos sind KD3 hell, KD3 dkl. und KD2. In der KPO ist eine KF7

Antworten