[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Wunderschön Kirschli! Beide stehen dir wunderbar. 
Ist die Kleine eine XS oder Mini? Eigentlich hätte ich auch gerne noch eine kleine Größe für einen Halfup, aber das gibt mein Konto einfach nicht mehr her. Ich hoffe, sie kommt zum BF Sale wieder
Da weiß ich zwar auch nicht, wie ich meine ellenlange Wunschliste bezahlen soll, aber man kann ja träumen....

Ist die Kleine eine XS oder Mini? Eigentlich hätte ich auch gerne noch eine kleine Größe für einen Halfup, aber das gibt mein Konto einfach nicht mehr her. Ich hoffe, sie kommt zum BF Sale wieder

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Hokaido war schneller.
Ja, ist eine XS die Kleine.
Ich find die beiden ganz toll und sie hatten auch absolut keine Mängel. Da schein ich immer recht viel Glück mit zu haben, hatte noch nie eine Reklamation zu verbuchen. (toi toi toi)

Ich find die beiden ganz toll und sie hatten auch absolut keine Mängel. Da schein ich immer recht viel Glück mit zu haben, hatte noch nie eine Reklamation zu verbuchen. (toi toi toi)
1c M ii (8,5cm)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: waldhonigblond
Farbe: waldhonigblond
- ChaosQu33n
Och, ich finde die Iris aber auch farblich ziemlich sommerlich 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Vanilleglöckchen
Ich hatte zuvor noch keinen Sale verfolgt, wusste also gar nicht wie sowas abläuft und war dann ganz enttäuscht, dass nur manche Flexis im Angebot waren... 
Variiert das immer, also sind bei jedem Sale unterschiedliche Modelle reduziert oder sind das meist die selben?
Und wie sieht's beim Black Friday aus, sind da dann alle Flexis reduziert?
Ich hab gestern übrigens noch spontan bestellt, so gegen 24h und hab heute um 20h schon 'ne Versandbestätigung erhalten.
Sind die immer so schnell?

Variiert das immer, also sind bei jedem Sale unterschiedliche Modelle reduziert oder sind das meist die selben?
Und wie sieht's beim Black Friday aus, sind da dann alle Flexis reduziert?
Ich hab gestern übrigens noch spontan bestellt, so gegen 24h und hab heute um 20h schon 'ne Versandbestätigung erhalten.
Sind die immer so schnell?

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6

Vanilleglöckchen, die Angebote sind immer unterschiedlich, sowohl was die % als auch welche Flexis/Upins/Sonstiges betroffen sind. Black Friday können wir nur von Vergangenen sprechen. Bei den letzten Beiden wurden alle FotMs des Jahres wieder angeboten und das gesamte Sortiment hatte unterschiedliche Prozente. Und ich glaub Versandkostenfrei ab 50$ oder so

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste

Besonders, nachdem ich meine Meinung über "Gold in meinen Haaren" revidieren musste, eröffnete sich ein weites Feld der "Muss-ich-haben-Flexis".

Uuuuunnd.... Lisa Sutton hat ne XL-Anchor-Flexi aufgetrieben

Die in L ist zwar schon auf dem Weg zu mir, aber das ist ja glücklicherweise egal...
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich schmeiße hier mal eine meiner neuen Flexis rein - die hat mir meine Consultant lieberweise als Beigabe geschenkt:

Finde sie sehr hübsch

Finde sie sehr hübsch