Super schöne Frisuren gibt es hier immer! Jetzt möchte ich auch mal ein Bild mit dazu beisteuern.... es ist jetzt zwar nicht die meda, supe Frisur aber das Bild gefällt mir trotzdem ihrgendwie.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Der allerallererste Fünfer meines Lebens. Vorher habe ich es nicht mal hinbekommen, die Strähnen abzuteilen und auf einmal habe ich einen ganzen Zopf geschafft. Ich freue mich so, ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal lerne :
Woah, die Hollikrone hat es mir hier aber angetan! Voll toll, Satu!
Celestina (links) und ich. Wir haben uns gegenseitig englische Akzentzöpfchen und massig breitgezoogene Fischgräten verpasst.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habe mal wieder was neues getestet: Off coiled Bun ( gefunden in der LHC *klick* ist da Frisur des Monats )
Ist im Prinzip ein über den Kopf verteilter Cinnamon, trägt sich sehr bequem